Benutzerprofil

apollo69

Seite 1 von 2
12.01.2019, 16:08 Uhr

Naja Als Trump mit seinen Geschäften mal richtig in die Miesen gerutscht war, haben ihm viele Russen mit richtig viel Geld aus der Patsche geholfen. Verbindungen zu dubiosen Mafiosi, Oligarchen und dem [...] mehr

21.01.2018, 22:43 Uhr

Gähn... Fußball ist langweilig. Lieber Handball gucken oder Skispringen. Immer Bayern immer Extremkommerz. Das bringt’s irgendwann, also jetzt sozusagen, nicht wirklich mehr mehr

01.09.2017, 18:37 Uhr

Richtig so. Es hilft den Dieselfahrer ja nicht wirklich, wenn unausgegorene Nachrüsttechnik eingebaut wird. Besser nun da das Kind in den Brunnen gefallen ist, Konsequenzen für die Zukunft daraus ziehen. Eine [...] mehr

01.09.2017, 11:26 Uhr

Löhne zu Shareholder Value Der schöne Erlös des Aufschwung wandert nicht als Löhne in die Taschen derer die es erarbeitet haben, sondern zum Großteil als Erträge zu den Kapital Investoren. Hier liegt ja das Hauptproblem der [...] mehr

20.08.2017, 17:48 Uhr

Erdogan von Interpol Auch verhaften lassen und wegen Volksverhetzung des Deutschen Volkes ausliefern lassen. Dann 8 Monate U-Haft in Stammheim in der Isolationshaft. mehr

17.07.2017, 19:39 Uhr

Logisch Als nächsten Schritt hin zu einer Diktatur sehen wir einen inszenierten Putsch. Als Folge dann eine Verhaftungswelle gegen jede Opposition. Presse und Gerichte sind schon gleichgeschaltet. Siehe [...] mehr

08.07.2017, 12:35 Uhr

Wirklich ein linker Mob? Kann doch niemand sicherstellen es handelt sich um einen linken Mob. Ich behaupte, es handelt sich um unpolitische Hooligans und Gewaltkriminelle. mehr

23.06.2017, 14:25 Uhr

Traurig Es ist wirklich sehr schade zu sehen, wie sich die Türkei von einem offen, freundlich und fortschrittlichem Land, in eine rückwärtsgerichete Diktatur verwandelt. Was ich nicht verstehe ist, warum es [...] mehr

09.05.2017, 17:04 Uhr

So ist es Lange habe ich ausschließlich einen Top Bundesliga Verein verfolgt. Mittlerweile ists mir da etwas Langweilig. Lieber schaue ich mir da spannende Handball spiele live vor Ort an oder verfolge den [...] mehr

30.01.2017, 13:29 Uhr

Abzocker Schönes Beispiel für die gefühlte soziale Ungerechtigkeit und deren (Abzock-)Profiteuren. Herr Grube kriegt den Hals nicht voll und verlässt lieber das Unternehmen weil die Gehaltserhöhung ausbleibt, [...] mehr

25.01.2017, 18:21 Uhr

Monster trump Was ein Despot. Kann ich nur hoffen, die Amis checken das mal und schmeißen ihn hochkant wieder raus. Am besten noch dieses Jahr. mehr

27.11.2016, 14:28 Uhr

Eu geht los So und im nächsten Jahr werden die Intereuropäischen Roaminggebühren abgeschafft. Da besorge ich mir einen französischen Tarif. Allerdings fürchte ich, das die Lobbygruppen der [...] mehr

26.09.2016, 09:39 Uhr

Tolle Leistung aber, was ist an Golf nun so spannend das diese Preisgelder gezahlt werden. Auch im TV sehe ich nicht die Masse an Zuschauern oder hört man von exorbitanten Verträgen. Wer sponsert solche Summen? Es dünkt [...] mehr

08.09.2016, 16:02 Uhr

Gerechtigkeitsdebatte Genau diese Haltung der CSU ist der Grund für das erstarken des Gefühls die Politiker sorgen weiter für soziale Ungerechtigkeit Somit die Schere Arm-Reich weiter auseinander geht. Die Forderungen der [...] mehr

20.08.2016, 11:05 Uhr

Spiel Spaß Spannung Handball ist ein toller Sport. War das mal wieder spannend. Athletik, Spielwitz und Tempo. Macht mehr Spaß zuzuschauen als beim Fußball. mehr

13.07.2016, 14:44 Uhr

Umschulden JETZT! Lasst uns alle bestehenden Schulden umschulden und richtig fett Kohle mit unserer Zuverlässigkeit einsacken. Vom Gewinn lasst uns goldene Bürgersteige bauen.... mehr

24.05.2016, 19:06 Uhr

Löschen Als ich das sah, kam mir spontan der Gedanke, das das Feuer gelöscht werden müsste. Warum eigentlich nicht vor den Fankurven 3 - 4 C Rohre oder wie das bei der Feuerwehr heißt installieren und dann [...] mehr

19.05.2016, 14:36 Uhr

Wie wär es denn mal mit einem schlauen marketing Können die Milchverbände nicht mal ein schlaues Marketing/ Lobbying auf die Beine stellen? RedBull sieht man überall. Warum nicht die viel bessere Milch. Red Bull im 24er Tray zu 35,-€ = 5,76€/liter. [...] mehr

15.03.2016, 15:21 Uhr

Vollste Zustimmung Besser kann man es nicht sagen. Wer Gerechtigkeit einfordert, sollte auch mit dem Urteil leben, wenn es nich nach seinem (persönlichen oder der Shareholder) Geschmack ist. Ich fürchte nur, das die [...] mehr

10.03.2016, 16:53 Uhr

Prima Jetzt kann ich mein Girokonto locker überziehen, denn meine Bank reicht den 0 Zins an mich weiter. Zumindest in abgemilderter Form. Auch brauche ich ein neues Auto, das ich mir nun zu 1% eff. Zins [...] mehr

Seite 1 von 2