Benutzerprofil

Restharn

Seite 2 von 5
27.03.2013, 18:17 Uhr

Quatsch Was verleitet Sie zu der aberwitzigen Annahme, dass türkische Medien bewusst ausgesperrt wurden??? Die hatten genau so die Möglichkeit, am sogenannten Windhund-Vergabeverfahren teilzunehmen wie [...] mehr

27.03.2013, 17:55 Uhr

Verpennte türkische Journalisten Das sehe ich genau so. Das Münchner Gericht hat völlig korrekt die Plätze in der Reihenfolge Ihres Antrags-Eingangs vergeben. Ganz so wichtig kann den türkischen Journalisten die Anwesenheit also [...] mehr

14.03.2013, 18:45 Uhr

Die Antwort In der Füsick löift das folgendermaßen ab: Es sind die Teufelsteilchen, welche die Gottesteilchen in strammem Würgegriff (bildlich gesprochen) zusammen halten. Ohne die Teufelsteilchen hätten [...] mehr

13.03.2013, 20:18 Uhr

Päpste sind austauschbar wie die Zündkerzen von einem Mofa Der ist ja jetzt schon seniler als Benedikt VXI bei seiner Abdankung. So wird das nicht mit der Aufarbeitung der ganzen Mißbrauchsfälle - ist wohl aber auch nicht im Interesse der katholischen Kirche. mehr

07.03.2013, 16:48 Uhr

Schön GOETHE sagte.... ..MEHR LICHT! Es waren seine letzen Worte. Wie recht er doch hatte. mehr

19.02.2013, 07:49 Uhr

Ich frage mich im Ernst... Ist dieser ganze Industriefraß eigentlich jemals daraufhin untersucht worden, ob sich vielleicht nicht auch Menschenfleisch darin befindet? Seitdem ich vor 30 Jahren den damaligen Science-Fiction [...] mehr

19.02.2013, 07:43 Uhr

Ich frage mich im Ernst... Ist dieser ganze Industriefraß eigentlich jemals daraufhin untersucht worden, ob sich vielleicht nicht auch Menschenfleisch darin befindet? Seitdem ich den Film SOYLENT GREEN gesehen habe, halte ich [...] mehr

11.02.2013, 13:46 Uhr

Verständnisfrage War der nicht schon bei Amtsantritt senil? mehr

11.02.2013, 13:44 Uhr

Austauschbarer popaler Popanz Päpste sind austauschbar wie die Zündkerzen eines Mofas. Das Unrechtssystem der katholischen Kirche mit ihren mafiösen Strukturen wird dessen ungeachtet (oder gerade deshalb) weiter bestehen. [...] mehr

22.01.2013, 15:54 Uhr

which side are you on? Mich persönlich würde im Zusammenhang mit diesem hoch interessanten Interview interessieren, ob, und falls ja, welcher Glaubensgemeinschaft Herr Pfeiffer angehört. In der Vergangenheit hat die [...] mehr

15.12.2012, 13:43 Uhr

Doofheit muss bestraft werden Die Sendung scheint zumindest einen positiven pädagogischen Effekt zu haben: Sie lehrt bildungsferne Pubertierende, in Zukunft mal besser in das Kleingedruckte Ihrer Krankenversicherunsverträge, [...] mehr

03.12.2012, 21:21 Uhr

schnarch Ich habe von STORYTELLING gesprochen und NICHT von TRASH. Kann es sein, dass Sie mit den Kategorien auf Kriegsfuß stehen? STORYTELLING ist eine Disziplin im Erstellungsprozess, wohingegen [...] mehr

03.12.2012, 19:23 Uhr

Spektakel statt Story Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese ganzen CGI Effekte, so gekonnt und ausgefeilt die inzwischen zur Verfügung stehenden Techniken auch sein mögen, nur über die Schwächen [...] mehr

20.09.2012, 20:34 Uhr

Mensch, sei maßvoll, in allem Gibt es eigentlich irgend etwas auf der Welt, was NICHT schädlich ist, wenn man es übertreibt? Oder anders ausgedrückt: Wenn ich sieben Jahre lang pro Tag 6 Bio-Äpfel äße, sollte ich mich (auch) [...] mehr

14.09.2012, 14:47 Uhr

Panta Rhei - Schnief Alles verändert sich, nur "PERSIL BLEIBT PERSIL" mehr

31.08.2012, 18:32 Uhr

Wieso fragt hier niemand nach dem Inhalt der Kinderbücher? Ich würde mal sagen, es kommt in erster Linie darauf an, WAS die Kinder bei McDonalds zu lesen kriegen. Sofern sie Aufklärungslektüre über den Ernährungsmüll erhalten oder Informationen darüber, wie [...] mehr

31.08.2012, 18:27 Uhr

Fettfinger sei wachsam Hoffentlich gibt's in der Stadtbibliothek demnächst Cheesburger mit Pommes. mehr

31.08.2012, 18:22 Uhr

Sehr effiziente Zielgruppenanpeilung "Die Stiftung bezeichnet die Aktion, bei der insgesamt vier Millionen Kinderbücher verteilt werden, als Chance, bildungsferne Schichten zu erreichen." Na, das nenne ich aber [...] mehr

18.07.2012, 14:27 Uhr

Ja mei, so ist das halt im Krieg Bin mal gespannt, aus welchem Erdloch man in Kürze Herrn Assad zerren wird. Die dann veröffentlichten Bilder werden keinen großen Überraschungs- oder Informationswert mehr haben. Sie sind schon jetzt [...] mehr

12.07.2012, 16:46 Uhr

Moderne Form der Generationenversklavung Da wundert man sich noch, weshalb die Deutschen keinen Bock auf Nachwuchs mehr haben. Wer will schon Kinder und Enkel in die Welt setzen, deren vorgezeichnete staatliche Hauptbestimmung und [...] mehr

Seite 2 von 5