Benutzerprofil

Restharn

Seite 3 von 5
12.07.2012, 07:10 Uhr

Tiefstes Mittelalter Und dieses Land will Mitglied in der Europäischen Union werden - lächerlich. mehr

11.07.2012, 20:51 Uhr

Schäuble ist in Wirklichkeit der Bremsfaktor Je mehr Schäuble drängelt, desto mehr Zeit wird sich das Bundesverfassungsgericht lassen - andernfalls müsste es sich den Vorwurf gefallen lassen, sich von der Politik habe in seine Objektivität [...] mehr

09.07.2012, 15:13 Uhr

Den Spieß einfach umdrehen Ich finde, man sollte die Adressen all jener Politiker outen, die dieses bürgerverachtende Gesetz hinter dem Rücken der Bevölkerung und der Opposition klammheimlich beschlossen haben. Hier könnten [...] mehr

09.07.2012, 12:29 Uhr

Absolute Zustimmung Ich kann Ihrer Ansicht nur zustimmen und habe dies auch schon unter Kommentar #84 in dieselbe Richtung gehend dargelegt. All die unverantwortlichen Politiker, die diesen Bockmist verbrochen [...] mehr

09.07.2012, 02:05 Uhr

Wieso den Spieß nicht einfach umdrehen? Ich finde, man sollte die Adressen all jener Politiker outen, die dieses bürgerverachtende Gesetz hinter dem Rücken der Bevölkerung und der Opposition klammheimlich beschlossen haben. Hier könnten [...] mehr

08.07.2012, 22:53 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es ist doch alles richtig verlaufen: Eine falsche Unterschrift auf dem Echtheitszertifikat bescheinigt die Echtheit der Fälschung... äh, die Falschheit der Echtheit, äh... die echt falsche [...] mehr

08.07.2012, 17:52 Uhr

EURO-Ende ist nur noch eine Frage der Zeit Warum machen wir es eigentlich nicht genau so wie die Griechen, Portugiesen, Spanier, Italiener, Zyprioten, und verprassen unsere Staatsgelder anstatt zu sparen? Dann melden wir Rettungsbedarf an und [...] mehr

06.07.2012, 17:31 Uhr

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Bin mal gespannt, aus welchem Erdloch man in Kürze Herrn Assad zerren wird oder hinter welchem Gullideckel er sich in vermeintlicher Sicherheit wähnend vergeblich versucht haben wird, zu verschanzen. [...] mehr

05.07.2012, 12:11 Uhr

Liegen irgendwo Vollmachten aus? Wo kann meine Familie und ich das Ansinnen von Herrn Sinn unterschreiben? mehr

29.06.2012, 15:43 Uhr

Wir sind SCHLECKER Was SCHLECKER im Kleinen schon hinter sich hat, steht DEUTSCHLAND nun im Großen bevor. Missmanagement, Kontrollverlust und daraus resultierende Insolvenz jetzt also auch auf Staatsebene. Einen [...] mehr

27.06.2012, 12:49 Uhr

Ich habe 5 Jahre in den USA gelebt. Habe beruflich auch viel in Österreich (für die sind wir die Piefkes), der Schweiz und Frankreich zu tun. Meine Erfahrungen decken sich mit jenen, die Hape [...] mehr

26.06.2012, 22:32 Uhr

Von wegen Rein kommt man immer und schnell, aber haben Sie schon einmal versucht, aus der Kirche, vor allem der katholischen, auszutreten? Da wird mit Engelszungen auf Sie eingepeitscht und der Teufel an [...] mehr

26.06.2012, 22:26 Uhr

Nicht auf deutschem Boden Auf deutschen Boden sehr wohl. Die können ja aber nach Israel oder die USA fliegen und die Verstümmelung ihrer Söhne dort durchführen lassen, solange es die Gesetzeslage dort noch erlaubt. mehr

26.06.2012, 21:27 Uhr

Psychische und physische Verstümmelung Es ist genau so wie mit der Taufe. Die wird auch in einem so frühen Kindesalter vorgenommen, BEVOR sich ein Kind zum mündigen Bürger und somit zum besonnenen Selbstentscheider entwickelt hat, bzw. der [...] mehr

26.06.2012, 19:55 Uhr

Deutschenhass kann ja gar nicht schlechter werden Die Deutschen sind sowieso weltweit gesehen, also nicht nur auf Europa beschränkt, eines der verhasstesten Völker. Da kann auch die Euro-Misere oder das Verhalten von Frau Merkel nichts mehr [...] mehr

26.06.2012, 17:03 Uhr

Erkenntnis vs. Erbsenzählerei Das ist doch Haarspalterei. Es geht mir generell um das ERKENNEN vermeintlicher Kriegsvorwände. Ob die daran Beteiligten nun jeweils zuvor Kaffee oder Tee getrunken haben, tut doch nun wahrlich [...] mehr

26.06.2012, 16:36 Uhr

Blauhelme - stay home! Der Westen wird einen Teufel tun, sich in die Angelegenheiten zwischen der Türkei und Syriens einzumischen. Schließlich sind das alles inner-muselmanische Angelegenheiten und direkte Bedrohungen [...] mehr

26.06.2012, 16:22 Uhr

Plumpe Kriegstreiberei durch Erdogan Wenn man einen neuen Krieg vom Zaun brechen will, dann braucht man derartige Pseudo-Anlässe. Schon Hitler inszenierte den angeblich polnischen Überfall auf den Sender Gleiwitz, nur um Stunden [...] mehr

24.06.2012, 12:21 Uhr

Riecht gewaltig nach Kriegstreiberei des Westens Wenn man einen neuen Krieg vom Zaun brechen will, dann braucht man derartige Pseudo-Anlässe. Schon Hitler inszenierte den angeblich polnischen Überfall auf den Sender Gleiwitz, nur um Stunden danach [...] mehr

20.06.2012, 15:06 Uhr

Wahnsinn - Konsens im Forum Hoch Zehn Noch NIE habe ich in den vergangene 10 Jahren bei SPIEGELonline erlebt, dass unter nahezu allen Lesermeinungen absoluter Konsens besteht. Man kann nur hoffen, dass auch der eine oder andere Deutsche [...] mehr

Seite 3 von 5