Benutzerprofil

Restharn

Seite 1 von 5
07.01.2014, 20:12 Uhr

Das ist ja wie die Piefke-Saga Ich hab dieser Tage endlich wieder mal eine Austrahlung der Piefke-Saga gesehen (Verhältnis Österreicher - Deutsche Touristen). Wann immer dem Deutschen Haupttouristen etwas in Tirol nicht passte, [...] mehr

07.01.2014, 19:56 Uhr

Fremdschämen geht auch BRD intern Ganz vergessen wurden hier die OSSIS. Die hamstern und verpacken nämlich NOCH IMMER und ÜBERALL das Frühstücksbuffet in mitgebrachten Behältnissen, Tüten, Butterbrotpapieren und Tupperware, weil [...] mehr

25.12.2013, 20:15 Uhr

Ihr Senderlein kommet! Für einen solchen Sender würde ich hierzulande sogar freiwillig GEZ zahlen. Hochachtung vor diesem Sender. Und was kriegen wir hierzulande stattdessen zu hören und zu sehen?: Salbungsvolles [...] mehr

20.12.2013, 14:25 Uhr

Lasset die Euros zu mir kommen und wehret ihnen nicht Hätte ich 114 Millionen auf dem Konto, würde meine Leistungs-Motivation im Laufe der Zeit wahrscheinlich auch ein bisserl nachlassen. mehr

20.12.2013, 13:46 Uhr

SPRACH- oder SPRECHstörungen? In diesem Artikel werden zwei völlig unterschiedliche Begrifflichkeiten ständig miteinander verwechselt: SPRACHstörung und SPRECHstörung. Bei ersterem handelt es sich um eine Kompetenzstörung, bei [...] mehr

03.12.2013, 11:17 Uhr

Ein sehr fortschrittliches Land Nordkorea zeigt der Weltgemeinschaft, dass das Ausscheiden von Politikern aus ihrem Amt nicht immer mit horrenden Folgekosten in Form überhöhter Pensionen verbunden sein muss. mehr

28.11.2013, 00:08 Uhr

Ein Beruf mit Zukunft - Werbemüll-Entsorger Also jemanden, der den ganzen Werbemüll entsorgt, könnten wir hier auch gebrauchen. Stattdessen muss ich immer diese Werbemüll-Auslieferer vergrämen, auch mal deren geklaute Einkaufswagen nebst [...] mehr

27.11.2013, 18:30 Uhr

Die Sucht, die eine Zigarette war Es sind nicht die 1 Million gerauchten Zigaretten, die die SUCHT ausmachen, sondern nur der Zwangdrang zum Griff nach der nächsten Zigarette. Dietls Beispiel zeigt auf das Erschreckendste, wie eine [...] mehr

13.10.2013, 14:26 Uhr

Wat jabs zu Essen? Mich würde noch interessieren, was er sich im Flugzeug zu essen bestellt hat. Offenbar studiert er ja auf dem obigen Bild gerade die Ryanair-Speisekarte, die ja bekanntermaßen horrende Preise [...] mehr

18.09.2013, 16:19 Uhr

Tuts schön zahlen, geht's heim und kommts im nächsten Jahr wieder Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob sich die Saupreißn im Dirndl besaufen oder die Japaner im Tirolerhut zum Deppen machen oder sich die Salafisten in der Burka in die Achterbahn setzen - Hauptsache [...] mehr

02.08.2013, 21:05 Uhr

Bayern ist veränderungsresistent. Wenn die Bayern nicht so selbstgefällig bis selbstgerecht, barock und Cholesterin-bejahend wären, täten sie's den Schwaben gleich und sorgten endlich für eine Vernunft-Partei in ihrem Freistaat. [...] mehr

01.08.2013, 02:56 Uhr

Wir leben in der niederträchtigsten Zeit, die die BRD je gesehen hat. Raus aus dem Euro, raus aus der EU, raus aus der NATO, und vor allem kein Freihandelsabkommen mit dem STASI-STAAT USA! Wer sind wir denn, welche Deppen von Politikern beschäftigen wir eigentlich, die [...] mehr

31.07.2013, 00:33 Uhr

Schnödes Blendwerk Diese ganze Pseudofreisprechung von Homosexuellen durch den Papst dient doch nur ein und demselben Zweck: Der prophylaktischen Freisprechung all der Päderasten, die nach wie vor in der katholischen [...] mehr

19.07.2013, 02:30 Uhr

Jedem das Seine Solange die Amerikaner Milliardenbeträge in die NSA investieren, um die ganze Welt auszuhorchen, versteht es sich von ganz alleine, dass das Geld an anderer Stelle fehlt. Mein Mitleid hält sich in [...] mehr

18.06.2013, 03:00 Uhr

wird leider noch ewig so weiter gehen Solange die Kiddies für derlei Schmarrn ihr Taschengeld opfern, hält Hollywood dankend die Hand auf. Im Übrigen sind mir Nationen suspekt, die Helden brauchen. Dahinter steckt immer die [...] mehr

18.06.2013, 02:29 Uhr

Mädels, seht's positiv Pro Titte zwei Monate. Wer's straffrei haben will soll sich dieser Tage an bundesdeutschen Baggerseen verlustieren, aber wie dummdoof muss man eigentlich sein, sich in einem islamistischen Land [...] mehr

11.06.2013, 18:41 Uhr

Eine solche Schrumpfkur.... ...ist hierzulande LÄÄÄÄngst überfällig und würde unsere aufgeblasenen, überteuerten und zur Verschwendung neigenden Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten mit ihren unnützen Sparten- und [...] mehr

10.06.2013, 03:14 Uhr

Respekt Wenn die Merkel Eier hätte, würde Sie dem guten Mann politisches Asyl gewähren. Genau solche Demokraten braucht das Land und unsere heutige Zeit. Ich verbeuge mich mit tiefstem Respekt vor dem [...] mehr

31.03.2013, 17:22 Uhr

Kalter Kaffee Das ist doch alles nicht Neues. Verstümmelt wurden hierzulande bereits vor 50 Jahren Filme wie CASABLANCA oder Alfred Hitchcocks NOTORIOUS (Berüchtigt), in erster Linie, um die amerikanische Sicht [...] mehr

30.03.2013, 14:37 Uhr

Hattu Bumm gemacht Kann diesem fetten Pummelbaby nicht mal bitte jemand die Strampelhose langziehen und ihm mit einem Klaps beibringen, wie man ordentlich Kaka und Bäuerchen macht? Zumal es seine Eltern offenbar [...] mehr

Seite 1 von 5