Benutzerprofil

membot

Seite 1 von 117
08.08.2012, 12:21 Uhr

. Die IQ-Grenze, die aus einem "normalen" Menschen einen geistig Behinderten macht, ist Teil des geltendes Rechts. Dieser Teil wurde aber übergangen. In den USA richtet man lieber einen [...] mehr

08.08.2012, 12:18 Uhr

titel Bis vor kurzem war es tatsächlich noch so, dass geistig Behinderte in Anstalten kamen. Das hatten wir schon mal. Es hilft aber niemandem. mehr

08.08.2012, 12:04 Uhr

titel Die haben die Kirche erstürmt? Ich dachte, auch in Russland seien Kirchen öffentliche Gebäude, in die jeder darf. Von Stürmen kann da wohl keine Rede sein. Sie haben die Kirche betreten. Muss [...] mehr

07.08.2012, 13:39 Uhr

titel Assad lässt also Bomben auf die Wohngebiete seines eigenen Volks fallen und trotzdem gibt es in diesem Forum immer noch Menschen, die Assad als das arme Opfer hinstellen. mehr

07.08.2012, 11:00 Uhr

. Passend wäre der Tatort und eine jährliche Gedenkfeier. Ich dachte, Sport und Politik sollten getrennt sein und nichts miteinander zu tun haben?! Dann sollte man während eines Sportereignis auch [...] mehr

06.08.2012, 16:28 Uhr

titel Sie haben geschrieben: "Sicher ist er nicht der perfekte Herrscher aber das was jetzt etabliert werden soll ist bei weitem schlimmer als Assad." Nicht der perfekte Herrscher? Und [...] mehr

06.08.2012, 14:19 Uhr

titel Fänden Sie es etwa schlimm, wenn Deutschland zur Diktatur würde? Was Sie über Syrien schreiben, lässt eher vermuten, dass Sie Diktaturen gar nicht soo schlimm finden. Ist zwar nicht alles Gold, [...] mehr

06.08.2012, 13:09 Uhr

titel Dann Tschüss. Lügen tun Sie. Sie haben geschreiben: Er kann die Leben aber gar nicht an Menschen vergeben, die nicht durch Alkoholismus ihre Leber selber geschädigt haben, weil er, wie [...] mehr

06.08.2012, 13:00 Uhr

Die Regeln bestehen aber. Wenn ich mir Gedanken darüber mache, ob ich meine Organe spenden soll, dann kann ich mich doch nur über die Regeln informieren. Auch wenn darunter unsinnige Regeln sein [...] mehr

06.08.2012, 12:15 Uhr

Doch, Sie haben das behauptet. Sie haben behauptet, es wäre möglich, nur die Alkoholiker zu überholen. Das stimmt nicht. Wenn Sie jetzt noch inhaltlich auf meine "unsinnigen" [...] mehr

06.08.2012, 12:11 Uhr

titel Es wäre auch möglich, dass wir alle heute sterben. Aber das meine ich nicht. Jemand der schwerer Krank ist, steht aus gutem Grund auf einem höhren Platz in der Liste als jemand, der nicht so [...] mehr

06.08.2012, 12:02 Uhr

Entschuldigen Sie bitte! Ich habe es natürlich gesehen, aber es für rhetorische Fragen gehalten. Die meisten Fragen, entschuldigen Sie bitte, gehen vollkommen am Thema vorbei. Es geht hier [...] mehr

06.08.2012, 11:47 Uhr

Fälscht der Arzt nur die Akten des eigenen Patienten, kann er doch gar nicht kontrollieren, ob dieser Patient dadurch nur Alkohliker und andere selbst verschuldet Kranke verdrängt. Es ist [...] mehr

06.08.2012, 11:40 Uhr

Das ist überhaupt nicht Fakt. Offensichtlich hat der Arzt die Schwere der Krankheiten in den Krankenakten übertrieben, damit diese Patienten höher gelistet werden. Dadurch wurden aber andere [...] mehr

06.08.2012, 11:25 Uhr

Ich habe nicht mitbekommen, dass in Ihrem Kommentar eine Frage enthalten war. Wie soll die Frage denn lauten? Sie verstehen nicht, worauf ich hinaus will? Viele Menschen, die bisher bereit [...] mehr

06.08.2012, 11:18 Uhr

Tut mir leid, aber das macht keinen Sinn. Dann hätte der Arzt die Krankenakten der Patienten fälschen müssen, die ihre Leber selbst kaputt gemacht haben und nicht nur die eine seines Patienten. [...] mehr

06.08.2012, 10:54 Uhr

Das können Sie dann ja den Patienten mitteilen, die keine Organe erhalten werden, weil ab jetzt noch weniger Menschen spenden werden. mehr

06.08.2012, 10:50 Uhr

Und warum sollte der Arzt einen bestimmten Patienten bevorzugen? Weil der ihm sympathisch war? Mit Sicherheit war Geld im Spiel. Kaum ein Arzt macht etwas umsonst. Wenn aber schon bei [...] mehr

06.08.2012, 10:45 Uhr

Warum sollte ich meine Organe kostenlos spenden und damit den Leuten helfen, die Geld daran verdienen und den Leuten, die genügend Geld haben, sich Organe zu kaufen? Das sehe ich nicht ein. Ich [...] mehr

06.08.2012, 10:38 Uhr

titel Warum sollten die "Guten" so was nicht machen? Die Informations- und Propagandakanäle des Feindes zu zerstören, gehört in jedem Krieg zu einem der wichtigen Ziele. mehr

Seite 1 von 117