Benutzerprofil

Richard.M

Seite 6 von 6
26.05.2011, 11:08 Uhr

Waffengesetze sind nicht der richtige Hebel Nicht dass ich nicht voll dafür wäre, die Waffengesetze in den USA zu verschärfen... aber die Jungs dürften für die nächsten Jahre genug Munition gebunkert haben, und für das vorliegende Problem [...] mehr

24.05.2011, 09:57 Uhr

Keine gute Idee... Den tollen Vorschlag habe ich hier im Forum schon ein paar mal gelesen und kann nur hoffen, dass er sarkastisch gemeint ist, ansonsten wäre es ein klarer Fall von "aus Angst vor dem Tod [...] mehr

11.05.2011, 12:48 Uhr

Farce passt schon Ja, klar, man muss die untersuchten Szenarien nach Relevanz aussuchen. Aber: wenn eine Zahlungsunfähigkeit der USA eine plausible Möglichkeit wäre und man zu dem Schluss kommt, dass keine Bank das [...] mehr

18.04.2011, 13:17 Uhr

Ausgerechnet Wing Chun... Gefühlte hundertsiebenundzwanzig Praktizierende diverser *ing-*un-Varianten in diversen Foren, üblicherweise auf die Frage hin, warum man ihre Kunst denn nicht regelmäßig in stiloffenen Wettkämpfen [...] mehr

18.04.2011, 10:42 Uhr

Ausgerechnet Wing Chun? ...eine Kunst, die hauptsächlich auf Schlägen, insbesondere zu Augen und Hals, beruht? Sollen die Flugbegleiter aufsässige Passagiere ins Krankenhaus prügeln? Ich hätte ja gesagt, dass irgendwas auf [...] mehr

08.04.2011, 13:44 Uhr

Gute Nachrichten Es gibt in Amerika viel zu viele Gestalten, die mit wüsten Verschwörungstheorien, abenteuerlichem Spin und populistischer Hetze die Infosphäre verpesten und einen vernünftigen Diskurs über die [...] mehr

28.03.2011, 17:22 Uhr

Ziemlich wirrer Artikel... ...man sollte meinen, dass es Aufgabe eine Journalisten wäre, die zugrunde liegenden Zusammenhänge so zu erläutern, dass man sie versteht, statt sie sich aus dem Netz zusammenklauben zu müssen. Das [...] mehr

23.03.2011, 14:58 Uhr

Neutronenstrahl Wenn mich meine angestaubten Kernphysikkenntnisse nicht täuschen: "normale" radioaktive Materialien (die einschlägigen Jod- und Cäsium-Isotope beispielsweise) emittieren Alpha-Strahlung [...] mehr

Seite 6 von 6