Benutzerprofil

solarfix

Seite 1 von 14
10.02.2015, 17:30 Uhr

Was soll das Spon? Besinnt euch auf ordentlichen Journalismus Ihr könnt es nicht lassen! Dieser "Bericht" strotzt nur so von Annahmen, Behauptungen und einer einäugigen Sichtweise des Verfassers. Immer schön den Russen die Schuld zuschieben, dabei gibt [...] mehr

07.02.2015, 11:29 Uhr

Diese Berufs-Kriegshetzer sollten an die Leine gelegt werden! Alle Militärs gehören endgültig an die Leine gelegt! Die Politk ist gefragt, Krisen diplomatisch zu lösen und den Generälen gehört ein Maulkorb verpasst. Sie sind Angestellte und unterstehen den [...] mehr

06.02.2015, 13:20 Uhr

Wir verlieren alle, nur die Konzerne nicht. Auch eine Deklarierung hilft nicht, denn was in einem Produkt enthalten ist, weiss man dadurch auch nicht. Kaufe das Produkt eines deutschen Herstellers und 80% oder mehr asiatische Teile sind drin. [...] mehr

06.02.2015, 12:46 Uhr

Ohje, der Dobrindt schon wieder.... Und wie sieht das dann bei Carsharing aus, oder wenn ich jemanden Anderem mein Auto leihe, oder bei Firmenfahrzeugen? Dobrindt, geh endlich ins Kloster oder sonst wo hin, Hauptsache weit weg vin der [...] mehr

06.02.2015, 12:40 Uhr

Wie war das mit Satire? Die darf dich alles! Soweit ich mich erinnern kann, darf Satire doch alles, sogar Volkstummulte verursachen! Und jetzt regen sich genau diese Heuchler über solche Kleinigkeiten auf. Deutschland du Land der Heuchler! mehr

06.02.2015, 06:54 Uhr

Dieses Ergebnis würde eher zu den USA passen! Sie sind es, die im Hintergrund die Ukrainekrise immer weiter befeuern und am liebsten Waffen liefern würden. Sie behaupten Russland würde Waffen an die Prorussischen Milizen liefern, legen aber [...] mehr

05.02.2015, 08:29 Uhr

Das letzte was diese Faschistenregierung braucht simd Waffen Wer genau hinsieht, welche Truppen für Poroschenko kämpfen, wird auch Naziembleme und veränderte Wehrmachtsabzeichen finden. Aber dazu darf man nicht nur die Tagespresse lesen. Proschenko will Europa [...] mehr

05.02.2015, 08:21 Uhr

Warum nicht, aber es muss freiwillig sein. Eine gute Idee, denn es gibt mit Sicherheit viele Rentner, die dem aufgeschlossen gegenüber stehen, aber einen Umzug mit allen Konsquenzen nicht mehr alleine bewältigen können. mehr

31.01.2015, 17:30 Uhr

@5. Wer wurde in GR mit Milliarden gerettet? Sicher nicht die griechischen Bürger, sondern Banken! Damit auch die dort investierten europäischen Banken nicht ihr Geld verlieren, kauft die EZB Staatseinleihen auf. Also, bevor sie von "den [...] mehr

30.01.2015, 13:22 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einer Steuererleichterung Z.B. endlich die kalte Progression abzuschaffen!? Aber dafür langt es wahrscheinlich nicht. Opa Schäuble sollte endlich ins Altersheim! mehr

30.01.2015, 13:18 Uhr

Schlaue Taktik In dem ich andere in die vermeintliche Führungsrolle dränge, kann ich mich im Gegenzug zurücklehnen. Und wenn es in die Hosen geht, zeigt es sich auch leichter mit dem Finger auf Andere. Und die [...] mehr

30.01.2015, 13:13 Uhr

Sind hier nur noch Plappermäuler unterwegs? Die EU hat maßgeblichen Anteil an der heutigen Situation in GR. Damals, bei den Aufnahmegesprächen, waren den Verantwortlichen die geschönten Zahlen bekannt und sie drängten trotzdem darauf sie [...] mehr

24.01.2015, 13:38 Uhr

@1. muellerthomas Setzen 6, Sie haben scheinbar keine Ahnung, können nicht lesen oder schicken immer Ihre Frau zum Einkaufen. Den Öl-Benzinpreis aussen Vor gelassen, haben wir eine kräftige Inflation! mehr

20.01.2015, 23:53 Uhr

Bachmann und seine Truppe sind Söldner! Sie spielen die Führungsgruppe, um in unserem Land Unfrieden zustiften. Drahtzieher sind Zionisten, die im Hintergrund unsere Gesetze und Rechte aushebeln wollen. Der Widerstand gegen TTIP, CETA, TISA [...] mehr

19.01.2015, 23:22 Uhr

Der Irakkrieg wurde durch eine Lüge der Amis vom Zaun gebrochen. Diese Patrioten sollten sich eher schämen! Aber das ist die gestörte Geisteshaltung der Amerikaner, welche die Welt immer und immer wieder an den Abgrund führen wird. Aktuell bereiten sie in der [...] mehr

16.01.2015, 21:41 Uhr

Die Gier, die unser Land zerstört! Während immer mehr rechtschaffene Bürger, die 40 Jahre und mehr gearbeitet haben, nicht mehr wissen, wie sie später ihren Lebensabend finanzieren sollen und drohen als Sozialfall zu enden, bereichern [...] mehr

10.01.2015, 12:42 Uhr

Achtung Katastrophenalarm, der Wind weht! Na sowas, alle Medien versetzen Deutschland wieder mal in Panik. Der Wind weht, ein Sturm kommt, alles bekannt seit Millionen Jahren. Aber die Live-Berichte sind voll am laufen. Aufgeregte Hörer [...] mehr

07.01.2015, 16:35 Uhr

Und ich bin von Seehofer und der CSU gelangweilt! Und das seit Jahren! Diese geistigen Nebelkerzen fahren nur noch auf Sicht, bzw. in Entfernung zum nächsten Stammtisch mehr

07.01.2015, 07:26 Uhr

Seehofer heisst nicht umsonst Drehhofer Das fliesst noch viel Wasser die Isar hinab...... mehr

07.01.2015, 07:24 Uhr

Im positiven Sinn sollte GR austreten Diese Politkasper der Länder und der EU haben den Euro und die EU missbraucht. Ein gieriger Moloch, der alle Macht an sich reissen will und nun mit den Freihandelsabkommen auch noch unsere mühsam [...] mehr

Seite 1 von 14