Benutzerprofil

Atroc

Seite 1 von 2
22.10.2019, 09:04 Uhr

Rente ist so oder so alles andere als fair Ich mache mir da eh keine Illusionen mehr. Neulich gab es ja die Rente mit 63 nach 45 Beitragsjahren. Fand ich ne gute Sache. Hätte ich nutzen können, da ich mit 63 sogar auf 46 Beitragsjahre gekommen [...] mehr

26.06.2019, 08:07 Uhr

Gechlortes Leitungswasser Theoretisch kann man Leitungswasser gut trinken. Wenn man lieber Sprudel mag kann man es ja selber auf sprudeln. Aber wenn man halt in einer Gemeinde lebt wo das Wasser gechlort wird, würde ich [...] mehr

07.05.2019, 08:49 Uhr

Nur 180km/h....lol Mit 180 kommt man überall problemlos hin. Es wird Zeit das endlich eine Maximalgeschwindigkeit von höchstens 140km/h in Deutschland eingeführt wird. Und endlich sinnvoll kontrolliert. mehr

03.05.2019, 08:24 Uhr

Assange? Der Herr Minister könnte ja mal was sinnvolles tun und sich bei der britischen und amerikanische Regierung für Julian Assange einsetzen. Auch ein Journalist der dringend Schutz benötigt. mehr

18.10.2018, 17:13 Uhr

Ist doch ganz einfach Der Arbeitgeber will dass ich eine Reise unternehme, also zahlt er diese auch in Form von Arbeitslohn für die Zeit die ich dadurch verliere. Das ist doch generell der Deal mit bezahlter Arbeit: Ich [...] mehr

07.08.2018, 14:04 Uhr

Da fehlt noch die Begründung warum das "zu recht" verlangt wird. Mir fällt keine ein. Und von mir hat auch zum Glück noch keiner verlangt dass ich im Hochsommer lange Hosen anziehen [...] mehr

07.08.2018, 14:01 Uhr

Bleibt nur noch die Frage was das ganze bringen soll. Lieber schön bequem im Büro und sich wohlfühlen. Klamotten haben noch keinen besser arbeiten lassen. Zweckmäßige Berufsbekleidung mal außen [...] mehr

21.04.2018, 11:22 Uhr

Keine Tabakwaren mehr an der Kasse Als nicht Raucher fände es viel wichtiger endlich die Tabakwaren von den Kassen zu verbannen. Ist ja schön dass man Raucher durch Schockbilder vom Rauchen abhalten will, aber warum muss mir als [...] mehr

23.01.2018, 15:59 Uhr

Blockchain auch ohne Stromverschwendung möglich Es gibt durchaus Möglichkeiten Blockchain Technologie auch ohne die angesprochene Energieverschwendung umzusetzen. Bsp: https://www.burst-coin.org Zudem gibt es Lösungsansätze wie mehr Transaktionen [...] mehr

18.09.2017, 17:11 Uhr

Natürlich sind Bitcoins ein Betrug Bitcoins sind in sofern "Betrug" als das es aktuell pure Spekulationsobjekte sind. Wer Bitcoins kauf um damit zu zahlen ist später der Dumme. Weil hätte er sie behalten hätte er morgen oder [...] mehr

13.12.2016, 16:57 Uhr

Der Plan ist klar Aktuell haben zu wenig Bürger die Funktion freigeschaltet. Wenn man nun durch die Hintertüre dafür sorgt dass mehr Menschen die Funktion haben kann man irgendwann sagen:Das hat ja quasi jeder. Der [...] mehr

23.08.2016, 14:05 Uhr

Raumschiff Lustig dass der Autor die selbe Assoziation hatte wie ich als ich das erste mal in in der karre saß. Das ist kein Auto sondern ein Raumschiff. Schade dass ich nur Beifahrer spielen durfte... mehr

23.06.2016, 11:25 Uhr

Versthe das nicht Ich verstehe das Problem der Türken nicht die sich über die Resolution aufregen. Keiner der Schuldigen von damals lebt noch, es betrifft keinen heute noch lebenden Türken direkt. Das damals war schon [...] mehr

18.12.2015, 12:34 Uhr

Es ist etwas anderes ob jemand einen bestimmten Berufsweg gar nicht einschlagen kann. Oder ob jemand einen Beruf ergriffen hat, seine Kariere darauf ausgerichtet hat und nun kein Geld mehr in [...] mehr

18.12.2015, 11:43 Uhr

Mindestens einen persönlich der nicht verbeamtet wurde weil sein BMI zu hoch war. Ein Sportlehrer wohlgemerkt. Der BMI stimmt bei knapp über 2m einfach nicht mehr. Gibt auch genug Artikel zu [...] mehr

18.12.2015, 10:35 Uhr

Das ist doch Blödsinn Ich habe gerade den BMI meiner Freundin ausgerechnet. Wäre sie ein Modell in Frankreich hätte sie nun Berufsverbot. Dabei versucht sie seit Jahren Gewicht zuzulegen. Es klappt nur nicht. Von der [...] mehr

12.10.2015, 10:18 Uhr

Wetten das gibt es dann nur mit Öl von Castrol? Super Sache für Castrol, einmal bei der Konstruktion berücksichtigt ist der Auto Käufer ein Autoleben lang auf die orginal Öl-Kartusche von Castrol angewiesen. Würde es ihnen wirklich um die [...] mehr

02.07.2015, 13:51 Uhr

Sie wissen dass die US-Preise immer ohne Steuer ausgezeichnet werden? mehr

02.07.2015, 13:50 Uhr

Lackierung Ich hoffe die Qualität erstreckt sich nun auch auf den Lack. Ich war neulich in einem Toyota Autohaus weil ich auf jemanden warten musste und habe mir aus Langeweile diverse Fahrzeuge angesehen. [...] mehr

19.03.2015, 16:12 Uhr

Sicherheit Lustig dass er extra Gurte auf der Rückbank nachrüsten lässt für die Kinder. Und dann ohne Kopfstütze fährt. So toll so ein Auto an sich ist, ich würde keinen Meter damit fahren. mehr

Seite 1 von 2