Benutzerprofil

Zetsche

19.08.2018, 15:13 Uhr

Wer sich diesen ganzen Vollschrott.... .... egal ob auf privaten oder auch teils öffentlichen Sendern - richtig miese Tatorte - noch gibt, ist einfach selber schuld. Immer die selben Fratzen (Wepper, Herbig, Schweiger Sippe, Ochsenknecht [...] mehr

06.04.2017, 19:06 Uhr

Abkürzung? Als Gründe werden Kreuzsee und Havarien genannt. Interessant wäre ja mal der Streckenvergleich in Seemeilen, Kilometern oder Tagen zu wissen... mehr

26.12.2016, 11:29 Uhr

Gehört zum Fussball dazu Einige betteln doch mit den Ansprachen an den Schiri förmlich um ne rote Karte. Gehört für mich einfach dazu u sollte auch so bleiben. Die Schiris sollten ihren Job einfach mal besser machen. Dann [...] mehr

02.11.2016, 17:43 Uhr

Begründung fehlt Und warum? Undwas hat das füe Auswirkungen auf restliche Begegnungen? mehr

31.08.2016, 19:38 Uhr

FcB Fällt im Zusammenhang nur einmal der Name des übergroßen FcB, hat ein kleiner Nicht Steuersünder, und nebenbei sportlicher Manager des kleinen SV Werder Bremen sich natürlich zu erklären.... und [...] mehr

20.08.2016, 01:11 Uhr

Metallica ... ist und bleibt Metallica. Wer will: Gerne. Wer schon hat... Danke und bis die Tage! mehr

19.08.2016, 12:02 Uhr

Kult Hoffnung auf vielversprechende "Fortsetzung" ist in dem Fall langes zögern. Zu oft werden Kassenschlager ausgenutzt um mit dem erfolgreichen Namen in der Fortsetzung grandios zu scheitern. mehr

19.08.2016, 11:51 Uhr

@Velbert2 Astreiner Kommentar. Besser hätte ich es nicht schreiben wollen. Genau meine Gedanken. Ergänzen möchte ich zwei Punkte: Subventionen aus Brüssel gibt es genug, für Milch-, Schweine- und [...] mehr

07.07.2016, 18:30 Uhr

Betatester... ... bin ich auch ohne mich da an zu melden und mein Sys potentiell schrotten zu wollen. Update für ein Update haben wir doch schon längst erlebt... auch bei Apple. Nicht mehr das, was es mal war.... mehr

26.04.2016, 23:33 Uhr

Schon der erste Kommentar... zielt auf den BER ab... ?!? Den Vergelich zu ziehen bedarf äusserst kreativer Ader! Die Russen sind nicht in der Lage, entlegenste Populationen im eigenen Land mit Infrastruktur zu [...] mehr

21.03.2016, 11:39 Uhr

Die Mischung machts... ... wenn ich ständig auf der Suche nach Erlebnissen bin, ist das für mich ein Zeichen, dass sich die Menschen nicht mehr mit sich selbst beschäftigen können. Der nächste Kick, die nächste Ablenkung. [...] mehr

12.11.2014, 12:08 Uhr

Gültiger Kaufvertrag Das war und ist ein gültiger Kaufvertrag. Wäre der Verkäufer wenigstens so schlau gewesen, den Artikel mit nem triftigen Grund (Verschlechterung des Artikels, erheblichen Mangel bei Einstellung [...] mehr

20.05.2014, 01:13 Uhr

Was ein dummer und engstirniger Kommentar! Als würde sich die "Harmonisierung" in der europäischen Gemeinschaft auf den "Leichen Keller" dieser Universität und die Moral der [...] mehr

20.05.2014, 01:04 Uhr

Der geistige Inhalt so mancher Kommentare... ... stagniert auch hier mit der Zeit. Wohl der Anonymität des I Net geschuldet, für manch anderen auch ein Segen. Aber zurück zum Thema. Das Video zeigt eindeutig teils mumifizierte Leichen. Dieser [...] mehr

20.12.2011, 14:26 Uhr

Die Franzosen werden ebenso eine Statistik erstellt haben... z.B. steht im Artikel: "...die französischen Kollegen der deutschen BfArM...." mehr

20.12.2011, 14:19 Uhr

Die Zahlen sind einwandfrei. Nirgendwo szeht, dass ALLE (!) Frauen in Frankreich diese Implantate haben. Dort steht VON (!) 500.000 Frauen mit Brustimpl. haben sich 30.000 in Frankreich welchen [...] mehr