Benutzerprofil

molldur

Seite 1 von 4
21.03.2019, 08:17 Uhr

Hach ja... als bayrischer Bundesverkehrsminister hat man es schon nicht leicht. Man muss aus Sicht des Umweltschutzes höchst unlogische Schritte vornehmen, weil man tief mit der Nase im Hintern der [...] mehr

13.03.2019, 19:32 Uhr

Symbolpolitik Stoppt diese unsägliche Symbolpolitik. 1 km neben der Autobahn kann man ungehindert einfach über die Grenze fahren und keine Sau interessierts. Die CSU will doch nur am rechten Rand fischen und [...] mehr

29.10.2018, 07:40 Uhr

Bloß nicht! Dass das mit dem Streit nichts bringt, haben Söder, Seehofer & Co. doch eindrucksstark bewiesen. Auch auf Diskussionen auf Kindergarten-Niveau in Talkshows kann ich gerne verzichten. Sachlichkeit, [...] mehr

02.07.2018, 22:35 Uhr

Schau Deutschland... ...so zeigt man, dass man es wirklich will! mehr

19.04.2018, 00:45 Uhr

Puuuh, müder Kick! Da kann man über die Bayern noch so viel schimpfen, es wird einem einfach (meist) was geboten und die Gegner sind oft extra motiviert. Dieser Kick war das Einschalten nicht wert. Weckt mich, wenns in [...] mehr

27.04.2016, 07:19 Uhr

Wahre Experten? Dazu sollte sich der Autor besser auch nicht zählen. "Vorteil Real". Heimvorteil ja, aber wer auswärts kein Tor erzielt, läuft eher Gefahr sich zu Hause eins zu fangen. Außerdem ist die [...] mehr

02.01.2015, 14:06 Uhr

Bundestrainer raus! Senf: Solange Jogi Löw Trainer ist, wird das nix mit dem Titel. mehr

22.11.2014, 09:46 Uhr

wow, ganze 3 Kommentare! Das zeigt, wie viele Leute diese Schach WM brennend interessiert. Ist der Chefredakteur Schach-Fan, oder warum wird diesem Thema hier so viel Aufmerksamkeit geschenkt? Haben wir dann auch bald Halma, [...] mehr

30.05.2014, 09:06 Uhr

Lol... "...die Kopie eines Ausweises hochladen." Bei Google... gnmpf... da muss man eine Löschung ja sehr nötig haben. mehr

06.11.2013, 09:40 Uhr

Also Leute... mal ehrlich. Diese "Daten" werden doch schon längst gesammelt und ausgewertet. Spätestens seit der NSA Affäre sollte jedem klar sein dass überall wo Daten entstehen, diese auch genutzt [...] mehr

10.07.2012, 11:59 Uhr

Tja, ...und manche Leute sehn den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was die Leute an dem Artikel so aufregen lässt, kann ich ebenso nicht nachvollziehen, wie wenn man eine Werbung von einer [...] mehr

10.07.2012, 11:14 Uhr

Soso, "Innenexperte" schimpft sich der... Kann mir schon denken, dass die Meldeämter da Druck gemacht haben und dem Gesetz noch einen Schuss Chili mitgeben wollten. Die verdienen sich doch nen goldenen Hintern mit dem Adressenhandel, den sie [...] mehr

10.07.2012, 09:33 Uhr

Haha, wie seid ihr denn drauf? Wer sich ihre Auftritte mal angesehen hat und die Songs wirklich anhört merkt sofort, dass da was Großes auf der Bühne steht. Und wer das jetzt auch noch mit Y'akoto vergleicht, hat nicht gemerkt [...] mehr

29.06.2012, 09:39 Uhr

Ach ja... ...immer wieder lustig zu sehn, wie diese "Fans" hinter der Mannschaft stehen. Eben noch mit Schal, Fahne und neuem DFB-Trikot auf der Fanmeile gewesen und nun der Mannschaft wieder den [...] mehr

21.06.2012, 11:15 Uhr

Wo? xD Wo finde ich denn hier den like button? Längst überfällig SPON! mehr

21.06.2012, 09:56 Uhr

Haha... ...selber FAIL! Schonmal was von Perspektive gehört? Haha, ich lach mich kaputt xD mehr

19.06.2012, 08:57 Uhr

Zeit zur Reife Naja, diese "Spielzeuge" werden normalen Notebooks eben immer ähnlicher, sind dabei noch leichter/kompakter und zusätzlich mit dem Finger bedienbar. Die Grenzen zwischen Notebook und [...] mehr

04.06.2012, 10:23 Uhr

Ja ja, die Kritik des L. Irgendwas müssen die Nörgler ja zu meckern haben. Also lassen wir sie noch ein bisschen hier Spielen und so richtig dolle mitm Fuß auf den Boden stampfen. Wenns dann losgeht, scheuchen wir sie [...] mehr

04.06.2012, 10:02 Uhr

Gut erkannt! Mir scheint auch, als würden die sich alle schon in die Hose machen vor Vorfreude und holen jetzt jedes noch so kleine Stück Dreck unterm Fußnagel hervor, das sie noch finden können. Die [...] mehr

03.06.2012, 23:43 Uhr

Dass ich nicht lache... Die Spiegel Schreiberlinge haben wohl noch nie hier die Kommentare zu ihren eigenen Artikeln gelesen. Von wegen "unheimliche öffentliche Ruhe". Alle Medien spielen verrückt und hauen [...] mehr

Seite 1 von 4