Benutzerprofil

gajas

23.10.2012, 16:26 Uhr

Was ist jetzt eigentlich mit Jan Ullrich? Bekommt er einen der 7 Pokale von Louis Armstrong? mehr

15.10.2012, 15:19 Uhr

Die Uni sollte zur Frau Schavan stehen und ihr den Doktortitel nicht aberkennen, schließlich hat die Uni die Doktorarbeit begleitet und geprüft! Es ist jetzt an der Zeit, dass die feigen Doktortitelträger sich outen und man z.B. die [...] mehr

18.07.2012, 17:04 Uhr

EU ist schuld? Da lachen ja die Hühner :-) Fehlplanung, kein Controlling und jetzt soll es die EU richten? Mit Sicherheit ist das Nürburgring-Dilemma wichtiger als Griechenland und andere Länder.... Peinlicher geht es für Kurt Beck wirklich [...] mehr

18.07.2012, 14:49 Uhr

Verantwortlich ist die EU?! Wenn ich diesen Satz schon lese, wird mir schlecht: "Beck machte die EU-Kommission für die Pleite verantwortlich, weil sie eine geplante Rettungsbeihilfe der Landesregierung genauer prüfen will. [...] mehr

13.04.2012, 14:53 Uhr

Herr Abou-Nagie vergisst, dass wir nicht in der Steinzeit leben wollen Schickt doch bitte Herrn Abou-Nagie nach Hause. Offensichtlich ist er mit unserer Kultur und unserem Leben in Deutschland unzufrieden. Gerne kann er auch in ein anderes Land umziehen, das seiner Denke [...] mehr

29.11.2011, 17:07 Uhr

Zeitverschwendung Es ist mir unverständlich, dass der Spiegel sich nicht zu schade ist, über wenn und aber`s zum Thema Guttenberg zu schreiben. Hier gibt es doch nichts definitives, was eine Erwähnung wert ist. mehr

17.10.2011, 09:35 Uhr

Lachplatte Unsere Frauen in der Regierung sollen sich bitte den demographischen Wandel anschauen. Dann wissen Sie, dass die Frauenquote bis 2020 automatisch erfüllt wird. Ob Frauen dann wollen oder nicht, Sie [...] mehr

27.07.2011, 17:51 Uhr

Nicht einmal der Doktorvater hat die Doktorarbeit gelesen Wie peinlich, wenn sogar der Doktorvater nicht bemerkt, dass er falsch zitiert wurde. Lasst doch allen den Doktortitel, der Aufwand etwas zu suchen und umzuschreiben ist viel größer. mehr

21.07.2011, 16:48 Uhr

Was man anderen vorwirft, ist man selber!!!! So ein Projekt ist eine Schande für den Rechtsstaat. Gut das es viele Bürger gibt die das erkennen und sich dagegen wehren![/QUOTE] Es ist eine Schande, dass das Recht gebeugt werden soll. Was Sie [...] mehr

21.07.2011, 16:26 Uhr

Gratulation Gratuliere den S21-Befürwortern. Was mir besonders gefällt, ohne Aufhebens einfach abwarten. Die S21-Gegner dagegen schießen sich selbst ins aus und jetzt auch noch die beleidigte Leberwurst spielen, [...] mehr

18.07.2011, 17:16 Uhr

Die SPD möchte produktiv sein.... Da frage ich mich, woher die SPD ihre Qualifikation hat, um Frau Merkel ihre Unterstützung anzubieten. Die SPD selbst hat ein Finanzloch von 10 Mio. € aus ihrem Wahlkampf. Hier würde man wirklich den [...] mehr

18.07.2011, 14:18 Uhr

Finde ich von Frau Koch-Mehrin gut! Gott sei Dank, endlich jemand, der sich wehrt. Auch wenn es ein Plagiat ist, die Uni hat die Doktorarbeit abgenommen und dafür Geld kassiert. Wenn ich etwas kaufe und es hat einen Fehler, habe ich [...] mehr

08.07.2011, 16:11 Uhr

Da haben wir es wieder! Die Dagegen-Parteien sprechen sich einmal mehr gegen Vorteile für die Bevölkerung aus. Schade. Hier hätten sie zeigen können, dass ihnen das Volk wichtiger ist, als einfach gegen die Regierung zu [...] mehr

17.06.2011, 17:20 Uhr

Sind die süß, die Grünen..... Den Atomausstieg fokussieren und umsetzen, jetzt macht es jemand anderes, weil die gesamte Bevölkerung das möchte. Was tun, Ihr Süßen? Bin gespannt, wie es weiter geht, und ob sich die Roten [...] mehr

10.06.2011, 12:11 Uhr

Volksabstimmung für S21 Wieso soll die "alte Regierung" die Hürden für eine Volksabstimmung beseitigen? Die CDU/FDP wollten letztes Jahr dieses Gesetz ändern, was den Grünen jetzt zugute gekommen wäre. Und wer war [...] mehr

10.06.2011, 11:58 Uhr

Endlich wird weiter gebaut!!!! Gott sei Dank sind Verträge mehr wert als komische Wahlversprechen! Welches Thema bleibt jetzt noch den Grünen? Die Straßen in Stuttgart werden jetzt doch ausgebessert, obwohl die Grünen im März [...] mehr

09.06.2011, 13:38 Uhr

Na sowas!? Ich finde es gut, dass die Regierungspartei ihren sog. Fehler korrigiert. Da kann sich die Opposition eine Scheibe abschneiden. Man denke nur an Hartz IV, anstatt einen Fehler zu zugeben, versucht man [...] mehr

18.05.2011, 14:22 Uhr

Was heißt hier Stimmungsmache? Ich finde Frau Merkel hat Recht und es gefällt mir, dass sie ihre Meinung auch ausspricht. Klar dass die Opposition wieder dagegen hält, aber dafür ist auch eine Opposition da. Wo gibt es denn sowas, [...] mehr

29.03.2011, 16:11 Uhr

Natürlich wird S21 gebaut.... Die Mehrheit der Bürger haben sich doch am Sonntag für S21 entschieden: Fast 40 % CDU und über 20 % SPD, das sind also mehr als 60 % für S21. Die Grünen wurden von knapp 25 % der Bevölkerung gewählt, [...] mehr

24.03.2011, 17:02 Uhr

Schadenfreude ist die schönste Freude! Dieser Patzer ist wirklich peinlich. Und wie in den letzten Wochen auch, sind die Geier nicht weit. Schade, dass die Geier nicht konstruktiver diskutieren können. Wenn also die Opposition an der Macht [...] mehr