Benutzerprofil

wasabiroshi

Seite 4 von 4
15.02.2012, 16:30 Uhr

Also mit meinem alten Nokia wär das nicht passiert!!! (Der wievielte ich jetzt wohl bin der das schreibt?) ;-) mehr

14.02.2012, 21:14 Uhr

Wieso DAS ist freie Marktwirtschaft! Angebot und Nachfrage: Man geht dahin wo man für seine angebotene Arbeit am besten bezahlt wird. So läuft das im globalisierten Kapitalismus,da ist Mobilität vom [...] mehr

12.02.2012, 10:25 Uhr

Dabei widerspricht doch die Evolution nicht unbedingt der Existenz eines Gottes. Oder andersrum : Die Evolutionstheorie ist kein Beweis für die Nichtexistenz Gottes. Kann Gott nicht auch durch die [...] mehr

08.02.2012, 11:11 Uhr

Die Verhältnisse die sie erwähnen sind doch nicht unabänderliche Naturgesetze wie die Schwerkraft,sondern von Menschen gestaltet. Das bedeutet es ginge auch ganz anders. Ein Beispiel: Für viele [...] mehr

06.02.2012, 16:30 Uhr

Abgesehen von der Frage was "Links" oder "Rechts"ist in der gegenwärtigen Parteienlandschaft , sieht es doch eher so aus das jede Partei ihr Klientel hat. Da wird dann mal [...] mehr

06.02.2012, 11:13 Uhr

Davon profitieren die ganzen schwäbischen Emigranten in Berlin aber auch! Und natürlich von den täglichen Bargeldauszahlungen durch Senatsangestellte für alle Vorrübergehenden an jeder größeren [...] mehr

28.01.2012, 20:24 Uhr

Realsatire Bewerben sie sich gerade um den Platz des ersten Realsatirikers dieses Forums? Dann nur weiter so! Ansonsten gilt doch in einer freien Marktwirtschaft das freie Spiel der Kräfte ohne staatliche [...] mehr

13.01.2012, 16:04 Uhr

Rechtsstaat Ist ja auch nichts wirklich neues das deutsche Behörden (Wie z.B. die Polizei) und viele Politiker (Ganz besonders die aus den konservativen Parteien,aber auch andere) auf dem rechten Auge nicht [...] mehr

26.12.2011, 12:01 Uhr

Ich bezog mich auf das von BraumeisterBob Geschriebene :"Da scheint es eine Eigentumsurkunde zu geben. Sehr alt, aber sie existiert." Was ich meinte ist das alte Urkunden sehr oft nicht [...] mehr

26.12.2011, 00:53 Uhr

Das würde ich als Hochparterre bezeichnen. Da ist der 1.Stock dann sogar noch etwas höher als bei normalen Parterre. mehr

25.12.2011, 11:22 Uhr

Urkundenfälschung Nun ja,Urkundenfälschung zur Untermauerung irgendwelcher Ansprüche auf Besitz wurde aber auch schon immer betrieben. Sogar im großen Maßstab, wie die konstantinische Schenkung z.B. Konstantinische [...] mehr

24.12.2011, 14:22 Uhr

Solange nicht das Amt des Bundespräsidenten (Ist ja bloß eine Art " Ersatzkaiser") abgeschafft wird, soll doch Wulff weitermachen. Er ist die ideale Besetzung ,denn er repräsentiert [...] mehr

11.10.2011, 16:21 Uhr

Demokraten vs Monarchisten Weil das eben die Methoden einer lupenreinen Demokratie sind. Aber keine Angst,da kommen die Briten auch noch hin. Trotzdem sie eine Monarchie sind :-) Der Rückgriff auf Methoden früherer [...] mehr

30.08.2011, 17:33 Uhr

Wieso Erfolg? Wenn jeder vierte Geringverdiener zum Normalverdiener wird,heißt das doch im Umkehrschluß das es 75% NICHT schaffen.Und 42 % kommen aus einem Job den sie ohne Niedriglohn wohl noch hätten. Wieso [...] mehr

29.04.2011, 10:07 Uhr

Wert der Arbeit Die Löhne werden nach dem Wert der Arbeit berechnet? Ich würd mal sagen es ist so das Arbeitgeber in der Regel so wenig wie möglich bzw. so viel wie nötig zahlen wollen. Solange Lohndumping legal [...] mehr

05.04.2011, 14:43 Uhr

Re Journalisten-Bashing Das machen die doch garantiert schon! In fast jedem Forum stellen diejenigen,die sich über das jeweilige Medium beschweren,einen wesentlichen Anteil an der Stammleserschaft. Erinnert mich an die [...] mehr

Seite 4 von 4