Benutzerprofil

uboot84

Seite 1 von 7
15.07.2019, 15:28 Uhr

Interessierten, engagierten und willigen Gymnasialabgängern wird der Zutritt zum Medizinstudium verwehrt, weil sie kein 0,9 Abizeugnis haben. So sieht die Zukunft aus, wenn sich bei Zulassung und Finanzierung des [...] mehr

20.04.2019, 15:10 Uhr

Für einen Stundenlohn von (ausgerechnet) etwa 24 € melde ich mich gerne als Bürobote im Bundestag. Das ist weitaus mehr als ich als staatlich anerkannter Erzieher verdienen kann! mehr

30.03.2019, 14:43 Uhr

ich muss noch eine Lanze brechen für den Hansapark! ...dort gibt es "soziale Tage" an denen Kinder und Jugendliche aus Betreuungseinrichtungen und Heimen freien Eintritt haben. Die Kinder und Jugendlichen hätten in ihren eigenen Familien [...] mehr

20.03.2019, 17:20 Uhr

ein Flugzeug das nur mit Computerhilfe geflogen werden kann (oder eben gerade nicht), kann als Stealthbomber daherkommen aber nicht als Passagierflugzeug. Die Piloten ohne entsprechende Simulatorübungen fliegen zu [...] mehr

16.03.2019, 16:32 Uhr

keine schlechte Karriere von der sozialromantischen Waldorfschülerin und Fernsehköchin zur Großgrundbesitzerin in MV. Ich hoffe sie zahlt ihre Angestellten wenigstens antroposophisch und über [...] mehr

09.03.2019, 17:04 Uhr

da muss ich mal eine Lanze für meine Steirer brechen!...also ich mach dort jedes Jahr mehrmals Urlaub und als Norddeutscher (Piefke) ...werde ich niemals ausgegrenzt. Auch den zunehmend chinesischen [...] mehr

03.03.2019, 13:57 Uhr

Ich will ihre Erfahrungen mit Imfkomplikationen nicht kleinreden aber vielleicht hat die Impfung ihrer "Goldjungen" einem immunsupprimierten Kind oder einem Kind, dass sich in der [...] mehr

21.02.2019, 12:08 Uhr

Werke in den USA schließen. Von denen profitieren eh nur shareholder und Manager. Wichtig sind die Werke in Europa. Von denen profitiert die Arbeitnehmerschaft hier. Und statt Gang nach Canossa wünschte ich [...] mehr

04.02.2019, 10:57 Uhr

ich warte dann auf den Rechner im Internet, der mir sagt, wieviel Stunden ich Teilzeit arbeiten muss, um trotzdem eine Rente wie ein Vollzeitbeschäftigter zu bekommen. Wer Geschenke anbietet, muss sich [...] mehr

01.02.2019, 14:09 Uhr

Das Einzige was für meine Familie in Frage käme wäre ein Plug in Hybrid. Auto muss für den Urlaub mit 6 Personen die CO2 intensive Flugreisen ersetzen und uns zusätzlichjeden Tag zur 50 km entfernten [...] mehr

27.12.2018, 14:36 Uhr

Bei einer Jugendarbeitslosigkeit von 37 % in Griechenland und 35 % in Spanien sowie 32 % in Italien fragt man sich, welche Bedenken diese Länder haben, ihren jungen Menschen eine berufliche Perspektive mit einer fundierten Ausbildung [...] mehr

18.12.2018, 15:08 Uhr

Es ist einfach nur peinlich wenn Journalisten aus dem sozialromantischen Lager eine demokratisch legitimierte Regierung, welche konservative Werte aufrecht erhält ins neofaschistische Abseits schreiben will. Fahrt selbst nach [...] mehr

03.12.2018, 21:18 Uhr

Scheiss doch der Hund drauf... ich habe vor 3 Jahren einen Nissan Diesel gekauft. Damals "state of the art", sparsam und mit grüner Plakette (Euro 5) und niedrigem Verbrauch als umweltfreundlich angepriesen. Jetzt gehöre [...] mehr

01.12.2018, 14:45 Uhr

Böse Buben? Der eine lässt seine Kritiker in ihre Einzelteile zerlegen. Der andere annektiert Teile eines souveränen Staates von Soldaten, die keine Hoheitsabzeichen tragen und liefert Flugabwehrraketen mit denen [...] mehr

01.11.2018, 19:05 Uhr

Genau lesen! Der Wal ist nicht gestrandet, sondern trieb schon zuvor tot in der Nordsee. Er wurde lediglich angeschwemmt. Stranden bedeutet, dass er lebendig Kurs auf den Strand genommen hat... mehr

23.10.2018, 15:13 Uhr

Ja die amerikanische Karotte hat eine sehr holprige Art! Nichtdestotrotz scheint aber auch auf russischer Seite einiges im Argen zu liegen. Die beschriebenen Mittelstreckenwaffen scheint es auf [...] mehr

17.10.2018, 17:14 Uhr

Eigentlich hat Griechenland ja andere Probleme als so einen nationalistisch geschwängerten Namensstreit. mehr

15.10.2018, 15:58 Uhr

Sozialromantischer Scheiss! ...und die Migration völlig fremder Kulturangehöriger ist doch ein Problem! Wer drei Teenagertöchter hat, die jeden Tag in einer Großstadt am Hauptbahnhof umsteigen müssen, weiß ein Lied davon zu [...] mehr

17.04.2018, 09:23 Uhr

Ich erinnere mich noch mit Freude an mein Studium (BWL). Die obligatorischen 2 Mathe und 2 Statistikscheine im Grundstudium: Selbst für Grundkursabiturienten aus Bayern und Baden- Würtemberg kein Problem, Mathe LK [...] mehr

17.04.2018, 09:09 Uhr

weil Sachsen ja nicht gerade viele Kirchenmitglieder versammeln kann, wäre die Abschaffung des Buß- und Bettages ja ganz sinnvoll. Stattdessen könnte ja der 20. April als Feiertag genommen werden... mehr

Seite 1 von 7