Benutzerprofil

fugidabaudit

Seite 1 von 2
21.07.2014, 11:25 Uhr

zu Kommentar 1 Sie wissen offensichtlich nicht was BAföG ist oder wem es gezahlt wird, denn Ihr Kommentar ergibt überhaupt keinen Sinn. Die heutige Studiensituation in vielen Studiengängen scheint Ihnen ebenso [...] mehr

25.05.2014, 12:47 Uhr

zu Kommentar 5 Solch ein Zusammenhang zwischen Anzahl von Waffen und Menge des Tötens ist mir nicht bekannt. Ich glaube, da machen Sie es sich ein bisschen zu einfach. Sicherlich gibt es einem Land wie Saudi Arabien [...] mehr

28.04.2014, 13:14 Uhr

Gebe ich Ihnen recht Herr Augstein, aber an der Argumentation müssen wir noch ein bisschen feilen. "Wer das für abwegig hält, sollte bedenken: Der erste Teil dieses Szenarios ist bereits eingetreten." Ihr Szenario halte [...] mehr

02.04.2014, 11:40 Uhr

... Das Internet ist kein Service der Provider! Wer dem Irrtum erliegt, diese würden das Internet besitzen und dürften es nach gut dünken verteilen, der missversteht die Realität. Das Internet ist [...] mehr

31.03.2014, 10:22 Uhr

Nicht aus der Partei ausgeschlossen Im Artikel heißt es, der Abgeordnete sei aus der Fraktion ausgeschlossen worden. Nicht aus der Partei. das ist ein Unterschied! Bei einer so knappen und instabilen Regierungsmehrheit im Parlament kann [...] mehr

20.03.2014, 20:05 Uhr

Was ich nicht verstehe.. .. wieso ist es so ein großes Problem die aktuellen Mieten herauszufinden? Jede tatsächlich vermietete Wohnung muss ja als Erst- oder weiterer Wohnsitz für eine Person gemeldet sein (von gewerblicher [...] mehr

13.03.2014, 19:06 Uhr

Verstehe ich nicht.. mit Ausnahme von Apple werden doch heute fast alle Handys mit Mikro-USB-Schnittstelle ausgeliefert. Mittlerweile hat doch fast jeder Haushalt (mit Smartphone) auch so ein Kabel rumzuliegen. Außer [...] mehr

19.02.2014, 23:47 Uhr

Das kann für die WhatsApp-Nutzer nur schlecht sein.. mehr

26.01.2014, 13:05 Uhr

Fortsetzung: "Im Ausland in gewalttätige Konflikte aus moralischen Gründen einzugreifen ist arrogant und anmaßend." - Nein, ist es nicht. Zumindest nicht immer. Ich würde Ihnen zustimmen, wenn die [...] mehr

26.01.2014, 13:04 Uhr

Was ich hier wieder lesen muss... Immer die gleichen Argumente gegen Einsätze der Bundeswehr im Ausland. Und immer kann man nur die logischen Gegenargumente liefern: "Mit welchem Recht mischt sich die Bundeswehr im Ausland ein? [...] mehr

21.10.2013, 16:16 Uhr

Ich mag euch alle, obwohl ich gerade angefangen habe Politikwissenschaft zu studieren und mich hier wohl des Erwerbs einer "brotlosen Kunst" beschuldigen lassen muss. Beschwert euch! Macht [...] mehr

17.10.2013, 14:21 Uhr

Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig beklemmende Gefühle und geradezu Angst. Da sage nochmal jemand unser Strafsystem hätte keine abschreckende Wirkung... mehr

10.10.2013, 18:24 Uhr

Ich lese in den letzten Jahren häufig, dass Jugendliche weniger und weniger zur Zigarette greifen. Ich frage mich wo diese Studien gemacht werden. Ich bin 20 und würde den Raucheranteil (eventuell vielfach nur Gelegenheitsraucher) in [...] mehr

06.10.2013, 12:00 Uhr

machen sie doch lieber mal zum thema, dass in unserem Land die Kunstform Computerspiel aufs übelste und ohne erkennbaren nutzen zensiert wird! das Thema wird von nicht-spielern gerne belächelt, dabei steht es keiner Regierung dieser Welt [...] mehr

08.08.2013, 17:02 Uhr

Diese Aussage entbehrt jeder Logik.. Wer in "die Politik" will, hätte innere Probleme - wie wollen Sie das denn belegen? Sind Sie psychiatrischer Gutachter? Oder reden Sie nur von [...] mehr

08.08.2013, 13:13 Uhr

Ich verstehe bis heute nicht... ... wieso nicht jemand sich traut dieses Obst und Gemüse im großen Stil aufzukaufen und in "Öko-Ständen" auf Märkten oder auch an ökologisch bewusste Läden oder Lädenketten zu verkaufen. [...] mehr

08.06.2013, 05:42 Uhr

Ja, es passt nicht zu unserem Verstaendnis von transparenter Demokratie und Gewaltentrennung bzw. -verschraenkung. Ja, auch bei mir hinterlaesst die Vorstellung, ueberwacht zu werden ein mulmiges [...] mehr

08.06.2013, 05:10 Uhr

Grosse Ueberraschung! Ein Politiker wird angegriffen - zeigt Verstaendnis fuer Kritik, bleibt aber seiner Linie treu und versucht sich zu erklaeren und fordert dann eine oeffentliche Debatte, da so nicht mehr nur eine [...] mehr

17.05.2013, 00:12 Uhr

Kann mir mal bitte einer der anwesenden Moralapostel erklären, was so unmoralisch am Klonen sein soll? Kommen sie mir bitte nicht mit schwammigen Äußerungen, wie "aus ethischen Gründen". Ich sehe da gar kein Problem. Ein Klon ist ein [...] mehr

16.05.2013, 07:07 Uhr

Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis diese islamistischen Terroristen wieder von den Ölfeldern und der damit einhergehenden Geldquelle vertrieben werden. Aber jeder Tag, der ihnen Einnahmen in die Tasche spielt, ist ein Tag zu [...] mehr

Seite 1 von 2