Benutzerprofil

gasverbrenner

Seite 1 von 2
28.10.2014, 06:55 Uhr

DDR = Nordkorea? Die Leute die hier mal eben locker die DDR mit Nordkorea über einen Kamm scheren haben von beidem absolut keine Ahnung. Ich habe vor 15 Jahren zwei Jahre in Südkorea gelebt und bin in der DDR [...] mehr

23.03.2014, 23:17 Uhr

von südkorea nicht unterzeichnet An all jene die immer wieder gern behaupten dass nur Nordkorea dreck am Stecken hat: der Waffenstillstandsvertrag auf der Koreanischen Halbinsel wurde von Südkorea nicht unterzeichnet. UND: Eisenhower [...] mehr

06.02.2014, 23:03 Uhr

lobbyverein noch größer sollte der Skandal werden wenn erst mal jemand auf die Idee käme die ADAC Pannenstatistiken zu hinterfragen... Befundstatistiken des TÜVs sagen etwas ganz anderes zum Thema beste Autos auf [...] mehr

18.01.2014, 09:23 Uhr

Batterien in den Gelben Sack!! Ich sage nur: wer den Planeten wirklich retten will sollte dafür sorgen dass dieser Trennschwachsinn hierzulande endlich ein Ende findet. Der Grüne Punkt ist das schlimmste Beispiel: Der dumme Bürger [...] mehr

09.04.2013, 13:51 Uhr

NK wird schießen NK hatte in den letzten Monaten mehrmals deutlich gemacht Gespäche aufnehmen zu wollen. Leider wurde darauf aus dem Süden mit einer Abfuhr nach der Anderen reagiert. NK wird nun schießen. mehr

08.04.2013, 21:07 Uhr

AMOKLAUF mit Ankündigung Ich selbst war mit einer (Süd-)Koreanerin verheiratet und habe 1,5 Jahre in Südkorea gelebt und kenne mich sehr gut mit der koreanischen Denke aus. (auch durch eigene Fettnäpfchen). Unabhängig von [...] mehr

08.04.2013, 21:04 Uhr

die drohen mit AMOKLAUF Ich selbst war mit einer (Süd-)Koreanerin verheiratet und habe 1,5 Jahre in Südkorea gelebt und kenne mich sehr gut mit der koreanischen Denke aus. (auch durch eigene Fettnäpfchen). Unabhängig von [...] mehr

08.04.2013, 20:53 Uhr

Ich selbst war mit einer (Süd-)Koreanerin verheiratet und habe 1,5 Jahre in Südkorea gelebt und kenne mich sehr gut mit der koreanischen Denke aus. (Ebenfalls auch durch eigene Fettnäpfchen). Mit [...] mehr

08.04.2013, 12:27 Uhr

damit ist nicht nur NK gemeint hätte China nur NK gemeint, dann hätten sie auch nur NK gesagt. mehr

04.02.2013, 09:16 Uhr

rot-weiß prüfung Mein Beitrag zur Gerüchteküche: Rot Weiß Prüfung zum feststellen von Materialschäden. Erst wird eine rote Tinte aufgetragen die in.noch so feine Risse eindringt und dann kommt ein weißes [...] mehr

17.10.2012, 20:32 Uhr

M10 statt E10!! Man sollte besser generell Methanol anstatt Ethanol verwenden. Die Methanolherstellung ist viel effizienter als die Ethanolherstellung und ist nicht den Teil der Biomasse beschränkt den man auch essen [...] mehr

07.10.2012, 08:15 Uhr

verschwörungstheorien Wiedereinmal typisch für alle Verschwörungstheoretiker: anzunehmen dass Monsanto und Co. versuchen die so lieb gewonnenen Erkenntnisse der französischen Forscher torpedieren zu wollen. Eine [...] mehr

24.03.2012, 17:39 Uhr

ich denke die schaffen das Das ist zwar richtig, aber ich kenne kein Land auf der Welt, das derartig energisch und dynamisch seine selbstgesteckten Ziele erreicht und sich in einem so unglaublich schnellem wandel befindet. [...] mehr

13.09.2011, 19:05 Uhr

CO2 ist kritisch (überkritisch) CO2 ist bei hohen Drücken überkritisch und in seinem Verhalten wie eine Flüssigkeit. Da quillt normalerweise gar nix hoch. Und selbst wenn ist dies in keinster Weise mit AKW super GAUs [...] mehr

12.06.2011, 09:19 Uhr

haha, so ein unsinn Ich glaube Sie haben keine Ahnung, waren Sie schon mal da? Indoktriniert und von den Medien belogen passt genauso auf Deutschland. Es waren einige Hundert die dort demonstriert hatten und nicht [...] mehr

11.06.2011, 16:22 Uhr

die Japaner scheinen doch gar nicht so anti zu sein Die Japaner sind trotz Fukushima wohl doch nicht wirklich auf einem echten Anti AKW Tripp so wie wir Deutschen, was man an den bescheidenen Teilnehmerzahlen sehen kann. Greenpeace hatte für Tokyo [...] mehr

06.06.2011, 14:42 Uhr

In Asien ein alter Hut Kurioser Weiser würde kaum ein Asiat auf die Idee kommen z.b. Sojasprossen roh als Salatbeigabe zu essen. Dieses Sprossenzeugs ist in Ostasien (Korea, China und Japan) als Infektionsquelle seit [...] mehr

22.05.2011, 19:37 Uhr

mit solchen Sprüchen... ... riskiert man nur, dass beim nächsten mal rechte gewählt werden. Knapp die Hälfte aller Wahlberechtigten ist überhaupt noch hingegangen. - darüber sollten Sie sich mal Gedanken machen. Sage und [...] mehr

17.05.2011, 15:09 Uhr

googlen Sie mal, und über legen Sie dann Googlen Sie doch mal nach den Preisen für z.B. Solarmodule! Im Moment bekommt man "günstige" Module aus Fernost für 2600 € pro kWp. Ein Gaskraftwerk (GuD) kostet 900 € pro kW mit dem [...] mehr

17.05.2011, 14:31 Uhr

na ja wenn Sie meinen Rein zufällig arbeite ich in der Branche die von einem Atomausstieg nur profitiert und habe derartiges darüber hinaus auch noch studiert (bin Dipl.-Ing. für Energie- und Verfahrenstechnik und habe [...] mehr

Seite 1 von 2