Benutzerprofil

schokogold

07.09.2019, 23:01 Uhr

Das war das Allerletzte..... ...ein hochspannendes Spiel bei dem (wie bei einem guten Handballspiel üblich) die Spannung zum Ende ins Unermessliche wuchs. Und dann schalten die Vollpfosten ab !!!!! Unfassbar !!! Weil die Werbung [...] mehr

23.07.2019, 12:31 Uhr

Ich kenne.. Niemanden, der im Beruf dopt (Kaffee zählt für mich nicht.) mehr

16.10.2018, 12:15 Uhr

Genial Seit zehn Jahren habe ich einen höhenverstellbaren Tisch und ich habe ihn erst einmal verstellt. Nach unten! An diesem Tag ging es mir nicht gut und ich musste mich setzen. Es gibt genug Zeit zum [...] mehr

17.06.2018, 11:41 Uhr

Da musste ich doch schmunzeln.... Da beschweren Sie sich, wie rückständig Deutschland ist und haben gleichzeitig ein Konto bei einer Bank, die Barabholung auf eigene Automaten beschränkt. Wahrscheinlich bezahlen Sie auch noch [...] mehr

16.09.2017, 12:59 Uhr

Also wir sind ähnlich Ehepaar B aus dem Beispiel (Ich verdiene ca. 140 T€ im Jahr und meine Frau 50 T€) und wir profitieren vom Splitting. Trotzdem finde ich es nicht gut und würde es lieber [...] mehr

14.04.2017, 12:07 Uhr

Die Bilder wirken .... Sie wirken subtil und langfristig. Dafür gibt es Studien. Und nicht umsonst bekämpft die Tabaklobby die Bilder so stark. mehr

17.01.2017, 10:39 Uhr

Wenn eine Bank für Überweisungen auf Papier Geld nimmt, ist diese Bank für mich immer noch kostenlos. Wer tut dies denn noch ? Wie schon gesagt fehlt die DKB in der Aufzählung und auch weitere SPARDA-Banken. mehr

21.03.2016, 22:44 Uhr

Frachtraum? Die Leiche soll irgendwie im Triebwerk gewesen sein. Aus dem Laderaum könnte sie jedenfalls nicht rausfallen. mehr

29.01.2016, 00:04 Uhr

Breslau Weil wir zu Warzsawa auch Warschau sagen, zu Praha Prag, zu Moskwa Moskau usw.. Das ist kein germanisierter Name sondern einfach der deutsche Name dieser Stadt und viele Polen, die ich kenne, [...] mehr

18.11.2014, 09:13 Uhr

Unfassbar... dass man darüber diskutieren muss. Ich habe keine Bauchschmerzen, dass die Polizei sich schützt im Bedarfsfall. mehr

01.08.2014, 19:47 Uhr

Nicht die Tenoere haben ein Problem.... sondern die Musiker mit den Streichinstrumenten. Wegen sehr, sehr wenigen Regentropfen verliessen sie staendig die Arena und die Veranstaltung musste unterbrchen werden. Als wir dann um nach fuenf [...] mehr

26.09.2013, 10:12 Uhr

Gdánsk Danzig Wenn ich zu meiner Schulzeit gesagt hätte, dass meine Mutter in Stettin geboren ist, hätte dies ein Gespräch beim Direktor nachgezogen. So verkrampft war man im Osten in den Siebziger. Mein polnischer [...] mehr

22.11.2012, 09:21 Uhr

Man müsse doch mal ein Feuer... abbrennen können? Und was sind schon 1000 Verletzte? Das hat nichts mit Sport zu tun, sorry. Mit meinen Steuern müssen diese "Fans" überwacht werden. mehr

21.11.2012, 16:33 Uhr

Frage einen Achtzehnjährigen.... ob er gestern die Zeitung gelesen hat und er wird dich mit großen Augen ansehen: "Zeitung?". Da ist das Ende absehbar. mehr

14.11.2012, 12:03 Uhr

Eigentlich nichts Neues... Es heißt doch nur, dass der Arbeitgeber ein Attest verlangen KANN. Auch heute schon übliche Praxis: Der Arbeitgeber gibt sich mit der mündlichen Meldung des Arbeitnehmer zufrieden. Hat er im [...] mehr

04.07.2012, 21:35 Uhr

optional Mein Erlebnis bei Praktiker:In der Warteschlange vor der Kasse wartend sehe ich in einem der dort aufgestellten Regale ein nettes Tool liegen zu einem Superpreis. An der Kasse Bucht die Kassiererin [...] mehr

14.04.2011, 08:41 Uhr

Kopfstoß Ich habe ihn auch gesehen. Selbstverständlich hat er den Kampf verloren, selbstverständlich waren seine Ausreißer unverzeihlich, aber den Kopfstoß als absichtlich zu beurteilen ist sehr gewagt. Wenn [...] mehr

11.04.2011, 10:54 Uhr

Prima Sprit Zitat von ostseestern ....gute Schnäpse wie "Prima Sprit"... Das war wohl ein Freudscher Versprecher: "Prima Sprit" fast reiner Alkohol - natürlich nur zum Ansetzen geeignet [...] mehr

26.03.2011, 10:20 Uhr

Recycling Eine Recyclinganlage für CFK ist unweit Stade in Betrieb gegangen. Die dabei entstehende Carbon-Kurzfaser kann sehr vielseitig weiterverwendet werden. [...] mehr