Benutzerprofil

ipcoach

Seite 1 von 2
07.03.2017, 22:34 Uhr

Ich verstehe dieses Nölen gegen Seehofer nicht! Ist doch klasse, dass Deutschland nicht durch Stromtrassen verschandelt wird und es ist doch klasse, dass Seehofer auf das hört, was das Volk wünscht. Da muß man ihm zu Dank verpflichtet sein. Und [...] mehr

13.02.2017, 22:10 Uhr

Schulz ist so unglaubwürdig, dass das ist eh nicht mehr toppen ist: also wat solls! mehr

10.02.2017, 01:48 Uhr

Ja, klar! Der ADAC ist ja auch so was von neutral und bar jeder Korruption! mehr

31.01.2017, 22:48 Uhr

Oho, ein Wutbrief gegen Trump! Das ist ja mal mutig! Chapeu! mehr

29.01.2017, 20:56 Uhr

Ach ja, gönnen wir ihm doch mal diese fünf Minuten. Jeder braucht mal wein bißchen Sonne. Irgenwann wird auch er am Boden der Tatsachen angekommen sein! Aber ,mal ganz ehrlich: das ist doch Populismus in Reinformat, was er da treibt! mehr

17.12.2016, 10:48 Uhr

HC, hat nie eine solch wichtige Rolle in der Politik gespielt als das Putin sich an ihr hätte rächen wollen. Die Frau ist einfach nur inkompetent. Und mit dieser Inkompetenz hätt sie den sogenannten Weltfrieden tatsächlich in Gefahr bringen können. mehr

02.11.2016, 12:31 Uhr

Samsung offenbart typisch ost-asiatische Herangehensweise an Probleme: ich shcaue sie mir nicht an, dann gibt es sie auch nicht (das konnte man auch im Umgang mit Fukushima erleben). Außerdem zählen in Ostasien Menschenleben nicht sonderlich viel. Was aber viel zählt, [...] mehr

30.10.2016, 13:52 Uhr

.....über moralische Verantwortung und politischen Protest aus der falschen Richtung. Ach Gottchen, was ist denn nun die richtige Richtung? Und wer entscheidet denn welches die richtige und die falsche Richtung ist? Die Mehrheit? Die Mehrheit entscheidet, was richtg und falsch ist? [...] mehr

29.10.2016, 23:28 Uhr

Das war eine eine launige Rede im kleinen Kreis... na und? Öttinger hat nur so von Witz gesprüht - muss man das gleich als Rassismus kennzeichnen. So ein Quatsch"! Die Chinesen bezeichnen uns als Langnasen. Ja und? Wieso wird eigentlich überal wo es [...] mehr

24.10.2016, 18:26 Uhr

Das sitzt! Was? Aber es ist tatsächlich so: wir haben alle irgendwo einen Sprung in der Schüssel. Und gerade die, die meinen, dass sie keinen haben, haben den allergrößten! mehr

24.10.2016, 13:39 Uhr

Schon in der Bible lesen wir, dass der Mensch böse ist. Natürlich will der mensch das nicht einsehen! Jeder meint er ist besser als die Menschheit! So ein Blödsinn! Man sich doch nur mal die Tagespresse durchblättern und man kann gar nicht anders als [...] mehr

11.09.2016, 16:51 Uhr

Die (Weltwirtschafts_)Blase platzt! Und das ist gewollt, denn nur durch eine erneute Weltwirtschaftskrise noch nie dagewesenen Ausmasses können sich die (alle) überschuldeten Staaten und Finanzhaie wieder konsolidieren! Und die Krise [...] mehr

27.06.2016, 17:01 Uhr

Klar, soll sie mehr Geld machen und es dann für den guten Zweck an den Dalai LAma spenden! mehr

24.06.2016, 17:55 Uhr

Ich denke es ist Absicht, dass das natürliche Rechtsempfinden des Bürgers sowie seine natürliche Scham verletzt und mit der Zeit aufgelöst wird. Mit diesen Menschen kann der Staat dann machen, was er will. mehr

24.06.2016, 17:52 Uhr

Ich denke es ist Absicht, dass das natürliche Rechtsempfinden des Bürgers sowie seine natürliche Scham verletzt und mit der Zeit aufgelöst wird. Mit diesen Menschen kann der Staat dann machen, was er will. mehr

03.07.2014, 21:32 Uhr

Nichts Neues unter der Sonne Lastwagen ohne sind nun echt nichts Neues... wie oft schlafen sie denn, diese Lenker, am Steuer ein oder lösen Kreuzworträtsel oder schauen Fernsehen... mehr

27.06.2014, 09:45 Uhr

Herr Egal, was für einen Beruf üben Sie denn aus? Jedenfalls scheint Ihr Beruf wenig nervlichen Stress zu verursachen und auch körperlich nicht sehr anspruchsvoll sein. Sie sind mit 70 noch fit! Ich freue mich für Sie! Aber sagen Sie mal, Sind wohl [...] mehr

23.04.2013, 23:20 Uhr

Rumänen und Bulgaren Die hacker aus diesen Ländern lachen sich doch tot (was vielleicht gar nicht so schlecht wäre), wenn sie sich die gehälter in dieser Branche anschauen! mehr

23.04.2013, 23:17 Uhr

Das kleine Rumänien, verglichen mit den Bevölkerungszahlen Chinas und den USA ein Zwergenreich, steht an dritter Stelle! Da schau her! mehr

26.03.2011, 14:28 Uhr

Menschen Wer seine Hoffnung auf Menschen setzt ist arm dran und hat schon verloren - steht so in der Bibel, den Psalmen mehr

Seite 1 von 2