Benutzerprofil

maniuz

11.07.2015, 11:43 Uhr

Tolle Demokratie .... Leider sieht man am Beispiel Griechenland deutlich, wie weit es mit unserer sogenannten Demokratie, gekommen ist. Herschen tut das kapital, wie überall... mehr

07.07.2015, 20:30 Uhr

Hach.... Vielleicht müssen wir einfach einsehen: es geht hier um "mehr" als nur das griechische Volk... Oder warum haben alle anderen Grossmächte ein solches Interesse an dem kleinen Ländlä... !?! [...] mehr

06.07.2015, 21:08 Uhr

So oder so: Das Geld ist weg... Nur wieviel kommt da noch nach!? Also: entweder wird nochmal ein wenig rumgedoktert seitens den Regierungen- dann aber mal wieder brav gezahlt und Zeit erkauft, oder: die Griechen werden in den "grexit geführt" weil so [...] mehr

05.07.2015, 22:14 Uhr

Danke! Und bitte raus etz Und: kein Urlaub mehr in Griechenland... Hab ich eh nie, aber egal ;) ich bin froh, und hoffe dass die bald ausscheiden - und nicht noch zum Vorbild werden für den restlichen Süden... Weil dann können [...] mehr

23.10.2014, 14:30 Uhr

Ich habe die Sendung gesehen... Und ich kann die Argumente beider Seiten verstehen und diese haben auch ihre Berechtigung... Nur konnte ich mich des Eindrucks nicht erwähnen, dass hier ein Paar [...] mehr

11.02.2012, 23:24 Uhr

Vielleicht sollten Sie sich mal genau über ACTA informieren ... ... Bevor Sie hier die "bösen Internet-User" beschuldigen! "Dagegen" heisst micht immer "ich habe etwas zu verbergen"! NEIN: Ich möchte nicht irgendwann [...] mehr

26.03.2011, 20:57 Uhr

Hoffentlich... Hoffentlich: - Gehen die Demos weiter - Vergessen wir alle nicht wieder was hier los ist - Wählen wir diese Vögel ab - Werden keine Wahlen gefälscht - Und wir erhalten endlich n´vernünftige [...] mehr