Benutzerprofil

gfeu

02.01.2015, 18:20 Uhr

meningitis nicht bestätigt da kann man ja froh sein! Befriedigt wäre ich über die Aussage nicht. Was war es dann? Wenn 2x hintereinander gleiches/ähnliches mit den Kindern vorkommt, kann ich doch nicht einfach so zur [...] mehr

02.01.2015, 18:07 Uhr

meningitis nicht bestätigt da kann man ja froh sein! Befriedigt wäre ich über die Aussage nicht. Was war es dann? Wenn 2x hintereinander gleiches/ähnliches mit den Kindern vorkommt, kann ich doch nicht einfach so zur [...] mehr

01.09.2011, 20:00 Uhr

Desinfektionsmittel statt AB Die Geschichte zwischen Bakterien und Pilzen ist schon so alt wie deren Existenz, also viele 100 Mio Jahre, denn sie sind Nahrungskonkurrenten. Deswegenverwundert es eben nicht, dass die Bakterien [...] mehr

28.03.2011, 14:18 Uhr

Core-Catcher-Schmarrn @Bauer-Lindemann, Sie sitzen auf der Leitung: Der CC soll doch nur verhindern, dass die Kernschmelze auf Nimmerwiedersehen in der Tiefe verschwindet. Die Explosion, die Verseuchung und alles was [...] mehr

28.03.2011, 10:09 Uhr

Core-Catcher? @Bauer-Lindemann, habe nachgelesen: derCC löst ja keines der beschriebenen Probleme, sondern ist eine Einrichtung, die bei Kernschmelze das Durchbrennen in tiefste Erdschichten "verhindern [...] mehr

28.03.2011, 09:35 Uhr

AKW mit core-catcher @Bauer-Lindemann, wenn der core-catcher "das" Problem lösen könnte, sollte doch aller Atomstrom nur noch von diesem KW kommen und die anderen alle werden abgeschaltet? Wollen Sie dafür [...] mehr

27.03.2011, 14:44 Uhr

Nachwärme nicht beherrschbar Während sich alle über die möglichen Risiken der AKWs den Mund zerreissen, spricht niemand-auch die heftigsten Gegener nicht- über den grundsätzlichen Konzeptfehler dieser Kraftwerke und alle bisher [...] mehr

27.03.2011, 11:26 Uhr

Falsches Konzept der AKWs Während sich alle über die möglichen Risiken der AKWs den Mund zerreissen, spricht niemand-auch die heftigsten Gegner nicht- über den grundsätzlichen Konzeptfehler dieser Kraftwerke und alle bisher [...] mehr