Benutzerprofil

glissando

Seite 15 von 16
17.10.2014, 18:36 Uhr

Super riskanter Kick Himmel hilf! Eine Dose Red Bull in Sachen Koffein laut Vergleichstabelle maximal auf dem Niveau einer Tasse Kaffee und der Spon-Alarm geht los. Ich mag keine Energy Drinks, aber ich trinke doch [...] mehr

07.10.2014, 10:36 Uhr

Ist das nicht ein bisschen banal? Mir scheint der Erkenntnisgewinn dieser Glosse doch ein bisschen überschaubar. Jedenfalls für Menschen, die mehr als ein Jahr Berufserfahrung in einem Konzernumfeld haben. Leser xvxxx kann ich nur [...] mehr

06.10.2014, 15:08 Uhr

Es geht wunderbar, wenn man will Ja sicher gibt es Anwendungsfälle, in denen ein klassisches Linux-System nicht reicht. Dann erhält der betreffende Mitarbeiter halt einen passendes System. Nur: In einer Stadtverwaltung werden zum [...] mehr

02.10.2014, 12:26 Uhr

Schulverweis - ein Akt von Gnadenlosigkeit? Also ehrlich! Als nächstes wird noch ein jugendliches Trauma beim Täter befürchtet. Dabei ist doch der Schulverweis das Mindeste. Denn: Zum einen darf dem Lehrer doch nicht ernsthaft eine tägliche [...] mehr

01.10.2014, 10:20 Uhr

Zwischen Übernahme von Ideen und Kopieren besteht ein Unterschied Oh je, ein Hurra-Artikel für diese peinlichen, aber erfolgreichen Gesellen! Neulich konnte man in einer TV-Dokumentation eine ganze Reihe der kopierten Ideen anschauen: Bis auf's I-Tüpfelchen geklaut! [...] mehr

30.09.2014, 15:54 Uhr

Na, DAS ist doch mal Urlaubsfeeling! Großartige Idee, ID-Armbändchen und Überwachungskameras am Strand (super Privatsphäre), persönliche Betreuer vor Ort - ein Urlaubsfeeling wie in Nordkorea! mehr

08.09.2014, 12:09 Uhr

Kate ist schlecht ... ... mir auch schon. Wenn ich bedenke, wie wichtig diese Nachricht ist. Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen als Familienzuwachs bei den Windsors. mehr

19.08.2014, 12:12 Uhr

Hyper, Hyper! Oh ja, der Ballmer. Lautstark wie immer. Und für die Clippers hoffe ich: Nicht so ideenarm wie früher. Unter dem Mann hat Microsoft unter anderem so einen "Trend" wie das mobile Internet [...] mehr

27.03.2014, 12:34 Uhr

Fehler gemacht? Wenn Große fallen, dann fallen auch Worte wie "Er hat halt einen Fehler gemacht. Wer hat das nicht?" Ich. Ganz einfach. Solche "Fehler" haben in meinem Leben keinen Platz und daher [...] mehr

27.03.2014, 10:30 Uhr

Entsetzlich peinlich Oh Gott, hab Erbarmen! Hier sprengt jemand die goldene Brücke, die seine Vorgesetzten ihm bauten: der Papst habe TvEs im Oktober angebotenen Rücktritt angenommen, hieß es wenig glaubwürdig. Nun also [...] mehr

26.03.2014, 13:58 Uhr

Oh ja! Gaaanz weit vorne. Wie oft muss in den Foren noch wiederholt werden, GPS ein *passives* System ist. Passiv, nochmal für Sie zum mitschreiben, bedeutet empfangend. Und empfangend bedeutet: [...] mehr

11.03.2014, 10:16 Uhr

RT... was? Ach! Dieser Sender, der bei mir gar nicht mehr in der Favoritenliste auftaucht. Viele haben's schon geschrieben: Einfach nicht anschauen und genau genommen besser auch nicht lang [...] mehr

20.02.2014, 11:07 Uhr

Damals ... und heute Das Drama nimmt leider kein Ende und straft die Lügen, die damals versucht haben, das ganze zu verharmlosen. Ein paar Zitate hier aus diesem Forum habe ich mir seinerzeit aufgehoben: 26.03.2011 [...] mehr

23.07.2013, 22:12 Uhr

Auf den Punkt getroffen! Wahnsinn ... ich würde am liebsten jeden einzelnen Buchstaben dieser grandiosen Selbstbeobachtung unterschreiben. Noch als Theaterstück wäre die aktuelle politische Aufführung von Regierung (und [...] mehr

20.03.2013, 09:41 Uhr

Die paar Kröten? Vielleicht habe ich mich gerade verrechnet, aber im Artikel ist die Rede von 1,2 Millionen Euro zur Unterstützung der Armeeangehörigen. Klingt ja nicht übel. Weiter wird von rund 3000 stationierten [...] mehr

12.03.2013, 11:13 Uhr

Topmeldung ... nur für wen? Hier ist meine Rechnung: 60% der Deutschen sind konfessionelle Christen. Die Hälfte davon sind Katholiken und könnten ein berechtigtes Interesse an der Papstwahlhaben. Die Hälfte von diesen 15% sind [...] mehr

11.03.2013, 14:10 Uhr

Die Ok, ich mag den Schweiger nicht. Aber das muss nicht heißen, dass ich mich nicht auch mal gut unterhalten fühle. Mein Problem ist das Dauer-Déjà-vu: Kernthemen wiederholen sich hier wie in allen [...] mehr

11.03.2013, 09:35 Uhr

Ein paar Hundert? Der Autor schläg hier einen angenehm ruhigen Ton an, was der Debatte sicher gut tut. Er stellt auch ganz klar die richtigen und spannenderen Fragen - solche, die natürlich bei Jauch nicht zur Sprache [...] mehr

27.02.2013, 10:59 Uhr

Wie wenig wir wissen und doch ... Es ist schon ein bisschen ärgerlich, dass bei der knappen Faktenlage immer wieder Behauptungen weitergetragen werden: Es gibt einen blutverschmierten Cricketschläger, aber nicht mal die [...] mehr

16.02.2013, 12:25 Uhr

Handy, Handy Das mobilie Telefonieren ist aus dem heutigen Leben nicht mehr weg zu denken. Klar. Insbesondere natürlich für Menschen, die damit aufgewachsen sind. Klar. Nur ... wer sagt denn, dass ich einen [...] mehr

Seite 15 von 16