Benutzerprofil

glissando

Seite 3 von 16
06.04.2019, 11:25 Uhr

Ist er ein Betrüger oder nicht? Gute Frage. Eine, die einige Menschen mithilfe der Steuererklärungen ja klären wollen. Mithin, ob er - wieder mal und dauerhaft - gelogen hat oder nicht. Mich interessiert das weniger. Mich [...] mehr

06.04.2019, 10:42 Uhr

@#11 Trump wird gar nicht gefragt In Beitrag 11 schrieb s.l.bin: "Ich gehe nicht davon aus, daß man Trumps Steuererklärungen je sehen wird, zumindest nicht, während er im Amt ist. Was wollen sie tun, wenn er sich einfach weigert, [...] mehr

06.04.2019, 08:50 Uhr

Politisch motiviert Selbstverständlich ist dieser Schritt der Demokraten politisch motiviert. Das nennt man Opposition. Denn deren Aufgabe ist die Kontrolle der Regierung. Erstens hat sie dazu die verfassungsmäßige [...] mehr

05.04.2019, 12:03 Uhr

@joddceh (#92) - Rote Linien Gut so. Gut, dass hier auch mal besonnene Stimmen wie die von joddceh zu hören sind. Ich selbst bin stinksauer über die Inkonsequenz der EU, muss aber einräumen, dass ich die Auswirkungen eines hard [...] mehr

02.04.2019, 20:57 Uhr

Nein zur Verlängerung Die EU *muss* jetzt nein sagen zu einer unsinnigen Verlängerung. Die Deadline 12.04. soll sicherstellen, dass Großbritannien sich im Falle der Ablehnung des Abkommens - die nun eingetreten ist - [...] mehr

01.04.2019, 10:04 Uhr

Was ich nicht verstehe… Zum wiederholten Male stimmen die Abgeordneten über Dinge ab, die nicht zur Debatte stehe: Die EU hat sehr deutlich gemacht, dass a) die Verhandlungen abgeschossen sind und b) gerade der Backstop [...] mehr

30.03.2019, 09:19 Uhr

Pauschal peinlich Nein, das steht den Kritikern Trumps - zu denen ich mich zähle - nicht gut zu Gesicht: Pauschal und aktuell ohne Kenntnisse der Details gleich mal Vertuschung zu unterstellen. Natürlich, Barr ist mit [...] mehr

29.03.2019, 17:50 Uhr

Hilfe beim Ausstieg Die EU ist bisher überraschend geeint aufgetreten und war damit entsprechend erfolgreich. Zu meiner Überraschung, aber vor allem zur Überraschung der Briten. Nun aber, auf den allerletzten Metern, [...] mehr

27.03.2019, 09:43 Uhr

Kulturkampf, der anwidert Eine Weile war's ja unterhaltsam, jetzt ist die Causa Trump in ihrer stündlichen Neuauflage einfach nur erschreckend und abstoßend. Was wir erleben, ist auf Seiten Trumps ein zügiger Marsch in die [...] mehr

24.03.2019, 21:37 Uhr

Erstaunliches Echo hier Wow, da zeigt sich also, dass "Rule of Law" eben bedeutet, dass nur gilt, was sich zweifelsfrei beweisen lässt und dass Mueller & Team eben doch durch und durch solide und unparteiisch [...] mehr

22.03.2019, 13:13 Uhr

Ah ja, hier fliegt der Chefpilot von Couch-Airlines selbst. Sie waren also dabei und konnten einschätzen, dass die Piloten sich mal hätten sputen sollen? Jeder Laie weiß, wie stressig Start- und [...] mehr

22.03.2019, 13:08 Uhr

Nebelkerzen Ganz genau so ist es. Alles, war wir jetzt erleben, sind die Nebelkerzen, die von Boeing geworfen werden. Klar, wer will schon die volle Schuld übernehmen? Aber ursächlich für beide Abstürze waren [...] mehr

20.03.2019, 18:13 Uhr

Bloß jetzt nicht ablenken lassen Ja, korrekt, zu so einem Absturz führen ja immer mehrere Faktoren. Auch die Wartung und der Zustand der Sensoren gehört zu einer umfassenden Betrachtung. Zum jetzigen Zeitpunkt sollten aber nicht die [...] mehr

19.03.2019, 11:05 Uhr

Bitte informieren Es ist zwar kaum zu glauben, aber die Boeing 737 MAX 8 besitzt zwei dieser Sensoren es wird in der Software halt nur einer ausgewertet. Warum das so ist, kann sich jeder denken. Schon von daher sind [...] mehr

19.03.2019, 10:59 Uhr

Wir sind ja sooo sauer Was sind wir wütend auf die Erwachsenen, die uns daran erinnern, dass Entscheidungen Konsequenzen haben, so auch das Ablehnen von Verträgen. Was sind wir sauer, dass wir jetzt nicht noch ein paar [...] mehr

19.03.2019, 10:49 Uhr

Na endlich! Das wurde auch Zeit, das diesem Herren gegenüber mal Klartext gesprochen wird. Inhaltlich kann ich Grenell nich völlig widersprechen, wir haben uns an Zusagen zu halten (oder sollten sie besser gar [...] mehr

19.03.2019, 10:44 Uhr

Volle Meinung bei halbem Wissen Das Halbwissen hier nervt: Ich bin kein Flugzeugkenner, sindern nur gründlicher Leser mehrerer Quellen. Es ist nicht schwer herauszufinden, dass die 737 Max 8 zwei dieser Sensoren besitzt. Es wurde [...] mehr

18.03.2019, 23:24 Uhr

Das Chaos ist schon da Wahnsinn, was da alles als vermeintliche Fakten ausgegeben wird. An irgendwelchen Terminen müsse dann aber wirklich, wirklich Schluss sein. Fas sei Gesetz etc Das britische Chaos ist also schon in [...] mehr

18.03.2019, 13:35 Uhr

Faktor 10 Der Skandal kommt im Artikel nicht gut heraus: Es klingt so, als seien die Nachrüstlösungen grundsätzlich unzureichend wirksam. Ich bin eher positiv überrascht von deren Reinigungsfähigkeit. Ich bin [...] mehr

15.03.2019, 10:43 Uhr

Wir sollten nur Trumps offizielle Äußerungen beachten Was bin ich es leid, dass Trumps Getwittere ernst, ja überhaupt beachtet wird. Das ist sein privater Kanal, also eine ganz private Meinungsäußerung. Es klingt im Bericht und in den Foren so, als habe [...] mehr

Seite 3 von 16