Benutzerprofil

goeck

20.07.2017, 13:27 Uhr

Schadstoffbombe! Die Qualitaet von Fisch und Shrimps aus Aquakulturen darf stak bezweifelt werden. Wesentlich hoeherer Fettanteil und wesentlich mehr Schadstoffe in eben jenem abgelagert. Liegt aber an den [...] mehr

09.11.2012, 10:49 Uhr

Also ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit meinen Körper in Wettkampfform zu halten. Da hilft leider nur richtig hartes Training und gesunder Ernährung. Das kann nicht durch ne halbe stunde auf [...] mehr

09.10.2012, 10:03 Uhr

Serh schön... ... manchmal muss man einfach mal was verrückes machen oder sich was beweisen ;) Bei meiner letzten Tour hab ich 30km/Tag gemacht, hat mir völlig gereicht ;) Also Respekt vor dieser Leistung!! mehr

22.09.2012, 13:55 Uhr

Also so fragwürdig die Machenschaften von Monsanto auch sind, die Studie is absoluter mist! Da is doch nix signifikant.... wie kann man nur so interpretieren. Keine gute wissenschaftliche Arbeit, nur Stimmungsmache, wie [...] mehr

21.09.2012, 18:31 Uhr

was ein Verlust an Arbeitskraft für eine Volkswirtschaft.... Kaum zu glauben, dass es Menschen gitb, die so viel Zeit haben, bzw denen ihre Freizeit so wenig wert ist :D Wems gefällt... mehr

31.08.2012, 08:22 Uhr

mhh wenn hier einige Naturwissenschaftler sagen sie wären überqualifiziert mitm Dr. für Jobs in der Industrie, komm ich doch wieder ins Grübeln ob ich nicht doch besser anfange zu arbeiten und nebenher [...] mehr

03.07.2012, 07:15 Uhr

Das is doch kein Aufwand wenn machen wir es wie in Argentinien sog. Asado! ca. 60-70 grad neben dem Lagerfeurer für 8 Stunden, nur Strahlungshitze! Asado machen wir z.B. mit Rinderlappen wie gewachsen bei einem Gewicht [...] mehr

18.06.2012, 07:49 Uhr

Uh, da will ich am "frühen" morgen direkt in den Berg einsteigen, wenn hier denn mal welche wären! ;) Schön geschrieben! Berg Heil! mehr

12.06.2012, 08:51 Uhr

Na JA Es ist ja nun so, dass in den allermeisten NoteBooks absolute Schrott-Displays verbaut sind und dann für ein blickwinkelstabiles ultrahochauflösendes IPS panel nur 200 euro mehr zu verlangen, [...] mehr

28.03.2012, 10:43 Uhr

Keine Frage Ich stimme Ihnen vollkommen zu! Als quasi angehender Doktorand würde man sich definitiv über bessere Bedingungen freuen! Eine volle Stelle bei halber Bezahlung is ja leider die Regel! [...] mehr

28.11.2011, 08:38 Uhr

JOa der Leader fehlt halt und dann noch der überhastete Einbau von Robben... Es zählt doch eh nur wer am Ende oben steht! Wird schon wieder. vor der Winterpause muss man eh nix mehr reißen ausßer das [...] mehr

15.11.2011, 16:05 Uhr

tja wer einen "Apple-Basher" erwartet wird durch das mitgelieferte Betriebssystem schwer enttäuscht sein. Aber halb so wild, Ubuntu wird immer besser! Scheinen ja zwei ganz nette Flundern zu [...] mehr

27.10.2011, 12:14 Uhr

ha genau.. ...Irgendwie musste ich daran auch denken. Aber einer muss ja das Heft in die Hand nehmen und das kann eigentlich nur das stärkste Land sein (wirtschaftlich). Mir graut es seit längerem etwas vor [...] mehr

24.09.2011, 13:41 Uhr

na ja es geht halt nichts über Lamm oder Kalbsfleisch im Döner(allgemein natürlich auch), dazu noch eine gute Sauce und ein verdammt gutes Brot! Leider habe ich das noch fast nirgends bekommen... Seit dem [...] mehr

22.08.2011, 18:29 Uhr

also man kann ja die teuersten Zutaten durch günstige alternativen ersetzen und wer nach Rezept kocht ist eh uncool ;) Ich seh sie jedenfalls immer nur als Guideline. Mhh aber Kalb was kost da das [...] mehr

19.08.2011, 12:07 Uhr

ja ja Weil sie sicherlich sehr oft 200 km/h im Schnitt fahren ;) Lohnt sich doch eh erst ab einer 2 stündigen Fahrt... Ansonsten lebt man weitaus stressfreier bei moderaten Geschwindigkeiten von 160 [...] mehr

09.07.2011, 15:01 Uhr

oh ja irgendwo hatte ich die Tage schon was zu Krokodil gelesen und daraufhin mal danach gesucht. Da wird einem echt anderes, zartbeseitete sollten folgenden Link besser nicht klicken, wer am [...] mehr

06.07.2011, 12:53 Uhr

Sehr interessant Also ich muss mich als Google Fan outen :-) Bin schon sehr gespannt wie Google+ sich entwickelt. Für mich scheint es von der Funktionsweise auf jeden Fall etwas interessanter als Facebook zu sein... [...] mehr

27.03.2011, 14:37 Uhr

Also Es wurde mitreissender Fussball versprochen seiten Loews, da kann man schon mal Pfeifen... Hat ja auch bewirkt, dass nach den Welchseln wieder etwas besser gespielt wurde. Bei Herr Schweinsteiger [...] mehr