Benutzerprofil

instant_karma

Seite 1 von 11
29.07.2014, 06:38 Uhr

...nein, selbst die 14€ sind noch zu viel! Am besten man kauft den maximalen Schrott wo nach zwei mal aufsetzen die ersten Teile brechen, ach und übrigens, überleben kann man auch in einem [...] mehr

13.07.2014, 12:49 Uhr

...wie? Dann wird VdL Kanzlerin ohne gewählt worden zu sein? Na super! So boxt man Quotenfrauen in der Politik nach oben! Bei Schröder Abgang gab es ja auch irgendwie keinen wirkliche Auswahl, [...] mehr

07.07.2014, 06:56 Uhr

....was soll einem den "morgen" erwarten? Das kein Strom mehr fließt und das Auto mit einer Solaranlage aufgeladen werden muss? Wenn kein Benzin mehr fließt steht auch alles still ... mehr

07.07.2014, 06:47 Uhr

...benutzen die am Flughafen keine Röntgengeräte mehr um das Handepäck zu überprüfen? Und sind diese Röntgenaperaturen nicht darauf geeicht bestimmte Matieralien in verschiedenen Farben [...] mehr

06.07.2014, 14:21 Uhr

...zum Teil hat der Doc schon recht! Ich hab mich mal darüber mit einer sehr professionellen Flaschensammlerin aus Israel, welche mich auf einer Fahrt vom Ruhrpott nach Kölle auf ihrem Ticket für [...] mehr

20.06.2014, 16:27 Uhr

...worin liegt eigendlich der Vorteil wenn mehr Frauen in IT-Berufen tätig sind? Aus reiner Idiologie heraus macht es ja keinen Sinn! Was ich ebenfalls nicht verstehe ist in welchem Tempo sich [...] mehr

01.06.2014, 14:05 Uhr

""Frauen, die Verständnis für Männer als normale Mitleidende in diesem enttäuschend kurzen Leben aufbringen, gibt es nicht sehr viele."" ...so lange sich die Frauenwelt in [...] mehr

24.04.2014, 18:36 Uhr

...an solchen Beispielen wie ihnen merkt man erst mal was Deutschland für ein Korintenkackerland ist! mehr

24.04.2014, 18:16 Uhr

...lach, das "schlichte" Denken hat uns aber sehr weit gebracht, als Spezies! Davon ab, Frauen sind in keiner Weise diese Heiligen wie sie sie hier portätieren! Frauen sind genauso [...] mehr

06.04.2014, 22:18 Uhr

...nun ja, das ist wohl in jeder Hinsicht ein politisches und zum anderen ein rechtliches Problem! Politisch weil systematisch unsere Wirtschaft aus den USA angegriffen wird, von unserer [...] mehr

28.03.2014, 19:43 Uhr

..gerade in schwierigen Zeiten wäre eine olymische Goldmedalie ein ziemlicher Motivator sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ich kann nicht verstehen wie man solch ein wertvolles Item so [...] mehr

28.03.2014, 19:22 Uhr

...was hat es mit Gier zu tun in einem neuen Wirtschatsraum zu investieren? Siemens ist ein Konzern der Profite erwirtschaften muss, Gehälter zahlen muss und Eignern Dividenden zahlen muss ... [...] mehr

21.03.2014, 16:35 Uhr

...Nur mal nebenbei bemerkt sind die größten Verlierer der letzten Wirtschaftskriese Männer gewesen, interessiert nur heute keinen mehr. In Kriegen leiden ja auch nur Frauen, Kinder und Alte ... mehr

08.02.2014, 13:09 Uhr

...warum gibt es eigendlich keine Pille für den Mann? Wenn es sie geben würde, erübrigt sich jede weitere Disission über die Pille für Frauen, die Pille danach, "ungeplante" [...] mehr

03.02.2014, 16:17 Uhr

...was sie, und was viele andere nicht verstehen ist das Windows' Marktmacht nicht daher rührt das es ein soooo überlegenes OS ist, sondern weil es dafür viel semi/proffessionelle Software und [...] mehr

02.02.2014, 14:05 Uhr

...auch wenn ich Alice kein bischen leiden kann ich sie verstehen und begrüße ihr handeln. Hätte ich die Kohle würde ich sie auch hinterziehen und kratzen und beißen vor dem deutschen [...] mehr

01.02.2014, 12:03 Uhr

...so lange ich beim ausgeschaltetem Adblocker epileptische Anfälle bekomme oder ich mich nur noch sehr schlecht auf den eigendlichen Inhalt der Seite konzentrieren kann - wechselnde Grafiken im [...] mehr

30.01.2014, 18:46 Uhr

...Leute die "irgendwas mit Medien" oder "irgendwas Soziales" studieren sind so wie so zu nichts zu gebrauchen, weder in ihren Beruf den sie studieren oder im Handwerk. mehr

21.01.2014, 19:52 Uhr

...ich mußte bei diesem Abschnitt wirklich ziemlich lachen weil es so unbeschreiblich naiv klingt. Linux ist beim besten Willen kein sehr gutes OS für Leute die Sachen erledigen müssen, also [...] mehr

21.01.2014, 19:40 Uhr

...das eigendlich Probelm, und der Grund warum HP wieder zu 7 greift ist der Umstand das 8 gar nicht für "normale" Bildschirme gedacht war/ist! Als 8 herauskam hab ich es auch auf [...] mehr

Seite 1 von 11