Benutzerprofil

muhzilla

Seite 1 von 2
03.10.2019, 12:22 Uhr

So spannend das Thema ist... ... so langweilig sind die Bilder. Ich kann da nicht mal ansatzweise erkennen, dass man sich technisch besondere Mühe gegeben hätte. Insbesondere die nicht Portraitbilder sind einfach langweilige [...] mehr

20.05.2018, 10:03 Uhr

Komisch, irgendwie sehen das die Imkerverbände alle etwas anders und es gibt mindestens genau so viele Studien, die belegen sollen, dass Glyphosat auch der Honigbiene schadet. Dass die Bestände der [...] mehr

12.04.2018, 20:48 Uhr

Wegen Leuten wie Ihnen... ... ist dieser Film notwendig! mehr

23.03.2018, 08:01 Uhr

Ein klassischer Fleischhauer Lässt gern Flüchtlinge am Zaun verrecken, aber spielt sich hier als Rächer des abgetriebenen Lebens auf. Wie kann man nur eine derart verzerrte Realität leben und sich so unmessbar häuchlerisch [...] mehr

09.09.2017, 18:33 Uhr

Der Zwenni Regner ist mir als Person hochgradig unsympathisch auf Grund seiner Äußerungen zu "Raubkopierern". Aber er ist ein genialer Günstler, egal ob in Wort und Schrift oder musikalisch. Er trifft [...] mehr

07.04.2015, 12:11 Uhr

So läuft das ja nicht wirklich. Deichkind ist bei der GEMA und dort wirst du als Werbeproduzent an den zuständigen Verlag weitergereicht. Als Künstler erfährst du nicht unmittelbar wer dein Werk [...] mehr

04.02.2015, 18:31 Uhr

Tja, find ich persönlich für mich und meine Partnerin aber völlig inakzeptabel. Sie sieht das genauso. Abgeschafft gehört also gar nix, nur weil es viele nicht hinkriegen wollen, weil das ja [...] mehr

10.06.2014, 16:05 Uhr

Fleischhauer mal wieder auf der Ignoranz-Überholspur. Alle Kritik an der Atomkraft war berechtigt, wer das heute noch nicht begriffen hat, denkt nicht weiter als von der Stirn bis zur Tastatur. [...] mehr

27.03.2014, 09:25 Uhr

Der klassische, uninformierte Wutbürger. :D Die Gehälter sind für jeden einsehbar und es gibt sogar einen Onlinerechner, ich helfe Ihnen gerne nach: http://oeffentlicher-dienst.info/tv-h/ [...] mehr

19.03.2014, 16:24 Uhr

Nein Das ist Blödsinn. Es kann schließlich auch nicht angehen, dass man sich einen Doktortitel erschleicht und dessen Vorteile genießt und damit ungeschoren davon kommt. Wer mit dem Feuer spielt, soll [...] mehr

11.07.2013, 09:42 Uhr

Hier kann ich nur zustimmen. Insbesondere ist es eben oftmals nicht so, dass man hinterher "nur mal ausprobiert", wie es in schwarz-weiß aussieht, sondern das Motiv bereits mit diesem [...] mehr

07.04.2013, 15:00 Uhr

1. Bild Kein Unterschied zum Original zu sehen, falsches Bild? mehr

29.11.2012, 13:56 Uhr

Das Lied WAR (evtl. IST auch noch) bereits auf dem Index. Eine weitere Lächerlichkeit der damaligen Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften :P mehr

16.07.2012, 09:12 Uhr

Und bitte auch das Lachen endlich verbieten. Mal ehrlich, das nervt doch wirklich einfach nur, aktive Ruhestörtung!!! Erstens vermisse ich Quellen, die die Aussagen zum Tabakkonsum stützen, [...] mehr

28.01.2012, 18:03 Uhr

Wildlifemonitoring ist eine der Paradeanwendungen für "Wireless Sensor Networks", die sich dadurch auszeichnen, dass in der Regel alle Sensor Nodes Daten in Richtung eines gemeinsamen [...] mehr

25.01.2012, 18:09 Uhr

Das kann nur von jemandem kommen, der Weisband nur von Bidern kennt, statt ihr mal zugehört zu haben. Mehr Parteiprogramm lesen statt Stammtischphrasen bitte. Zum Thema: Auch wenn die PP sich [...] mehr

19.01.2012, 10:18 Uhr

Ich bezweifel,... dass Herr Schreier wirklich Schreier heißt. Gemeint ist vermutlich Bruce SchNeier. R und N liegen auf der Tastatur ziemlich weit auseinander, das ist also nicht einfach nur ein Typo, sondern ganz [...] mehr

18.11.2011, 14:04 Uhr

Aktionismus Purer Aktionismus und willkommene Vorlage, um weiter zentrale Datenerfassung zu rechtfertigen. Was für ein riesiger Haufen Mist, die Piratenpartei hat bessere Ansätze! [...] mehr

04.11.2011, 10:29 Uhr

Ich freu mich schon Ich freu mich jetzt schon auf die "Das war schon immer so"-Leute, die jetzt gleich wieder über "Gutmenschen" reden, die sich "den Weltuntergang herbei wünschen". Ich [...] mehr

08.10.2011, 12:19 Uhr

Durchaus Unterschiede Ja, das ist die Basistätigkeit des DJ im Allgemeinen. Der Unterschied bei elektronischer Musik besteht allerdings darin, dass der DJ aus mehreren Stücken oftmals etwas neues kreiert (es gibt auch [...] mehr

Seite 1 von 2