Benutzerprofil

scharfrichter333

Seite 1 von 7
08.12.2013, 11:37 Uhr

Konditionstraining fördert Verletzungen DAS sehe ich ähnlich. Etwas zu viel Konditionstraining und die Leute verletzen sich SEHR schnell. Früher konnte das "Verletzungspech" durch Anabolika kompensiert werden, geht aber heute [...] mehr

08.12.2013, 11:28 Uhr

international wird Vizekusen schwach bleiben Das stimmt einfach nicht. Die Leverkusener haben durch die Bank weg zu wenig Kraft im Oberkörper. Dadurch können sie einfach durch Kraft vom Ball weggedrückt werden. International ist das schon [...] mehr

05.12.2013, 21:35 Uhr

juristisches Problemchen Kreditaffäre Auch ich wüsste gerne, was aus der Kreditaffäre geworden ist. Hier hat sich eine geradezu klassische Vorteilnahme aus Wulffs "Amt" ergeben. Aber ich vermute, DIESE - immerhin erhebliche [...] mehr

28.11.2013, 21:25 Uhr

leopoldy und fernspäher Hier scheint wirklich ein sprachliches Missverständnis vorzuliegen. Es geht offenbar darum, dass der Vorwurf, ein Ministerpräsident könnte mit einem Betrag von 750 € irgendwie zu einem [...] mehr

01.09.2013, 10:28 Uhr

der Schuldige soll nicht ermittelt werden?! Lese ich richtig, dass die UNO-Inspektoren nicht den Auftrag haben, Hinweise zu sammeln, ob die syrischen Regierungstruppen oder die Rebellen für den vermuteten Einsatz von Giftgas verantwortlich [...] mehr

28.07.2013, 12:30 Uhr

Bayern verbessert, aber unglücklich Gegenüber dem CL-Finale hat sich Bayern verbessert, während Dortmund ungefähr seine Form gehalten hat. Aber im Cl-Finale hat Bayern Glück gehabt, dass weder Ribery noch Dante vom Platz geflogen [...] mehr

15.07.2013, 14:05 Uhr

NEIN zur Industriespionage Kann man denn nicht WENIGSTENS von der Kanzlerin auf einer juristischen Grundlage verlangen, dass sie mit all ihren Möglichkeiten gegen Industriespionage eintritt?! Die deutschen Firmen und [...] mehr

14.07.2013, 14:49 Uhr

wer informiert die Griechen? So weit mir bekannt, haben gar nicht so viel deutsche Banken den Griechen Geld geliehen (was nun aus deutschen Steuergeldern an die Banken zurückfließt), sondern mehr noch französische und [...] mehr

09.07.2013, 12:27 Uhr

wie stellt sich Taiwan? Meines Wissens sind die Inseln auf älteren Karten japanischem Hoheitsgebiet zugeordnet. Selbst die Volksrepublik China hat das lange Zeit so gesehen. WENN es berechtigte chinesische Ansprüche auf die [...] mehr

05.07.2013, 12:49 Uhr

teure Sanierung Es mag sich für den naturwissenschaftlichen Laien komisch anhören, aber die Staubpartikel in dem Rauch und fast alle Verbrennungsgase gehorchen nach einer kurzen Phase der Abkühlung tatsächlich [...] mehr

30.06.2013, 19:20 Uhr

gezielte Unterstützung Die Regierung Deutschlands wusste das nicht nur schon immer, sondern hat die USA auch schon immer aktiv in der Bespitzelung der eigenen Bürger unterstützt. Ein Beispiel: Neu gegründete Unternehmen in [...] mehr

30.06.2013, 12:34 Uhr

schon immer gewusst Ein jeder der in Deutschland an einem High-Tech-Projekt gearbeitet hat, wurde zuvor darüber informiert, dass die USA, GB, Russland und China sich ständig bemühen, jede wichtige Information [...] mehr

25.06.2013, 09:30 Uhr

Industriespionage Wie die Schlüsselwörter nahelegen, suchen die Abhörprogramme der USA und GB vor allem geheimes Wissen aus Industrie und Wissenschaft zu sammeln. Und dieser Versuch ist strafbar. Natürlich haben [...] mehr

04.06.2013, 23:45 Uhr

natürlich! Natürlich gibt es Hinweise, dass BEIDE Konfliktparteien Giftgas eingesetzt haben. Wenn mal die Regierungstruppen und mal die Oppositionstruppen Opfer waren, grübel stutz, dann wird sich wohl auch [...] mehr

24.04.2013, 23:16 Uhr

klarer Elfer Was sehen eigentlich die Kommentatoren?! Klar war das schon in der ersten Halbzeit ein Elfmeter würdiges Faul: am Oberkörper zurückgezogen und unten eingefädelt. mehr

21.04.2013, 21:07 Uhr

Massa-Alonso schon vergessen?! Der Autor des Artikels schreibt: "In den vergangenen Jahren war er in den Qualifyings immer hoffnungslos hinter Alonso hergefahren, nun kann er plötzlich mithalten. Der diesjährige Bolide ist [...] mehr

10.04.2013, 13:22 Uhr

öfter mal Abseits Das erste Tor von Malaga war Abseits, aber unübersichtlich, kann man übersehen. Das zweite Tor von Malaga war klares Abseits, MUSS man sehen. Das dritte Tor von Dortmund war Abseits, aber [...] mehr

09.04.2013, 23:52 Uhr

Abseits Wie kann man denn eine solche Abseitsposition zum 1:2 übersehen?! Darüber waren die Malag.., eeh Spieler von Malaga schockierter als die Dortmunder. mehr

09.02.2013, 15:25 Uhr

Atommacht Pakistan Wenn in Pakistan einmal radikale Islamisten die Regierung übernehmen, wäre mir schon wohler, wenn es dann einen potentiellen Abwehrschild gäbe, um den die sich Sorgen machen müssten. mehr

08.02.2013, 17:17 Uhr

Urteilsbegründung Warum gestand das Gericht der Frau zu, die Aussage zu verweigern, was für eine Zeugin in einem Zivilprozess sehr ungewöhnlich ist. moistvonlipwik: Der Frau wurde Urkundenfälschung vorgeworfen, daher [...] mehr

Seite 1 von 7