Benutzerprofil

gerdwill

Seite 1 von 6
14.07.2015, 17:30 Uhr

Oh Gott Fleischhauer, ich wusste es muss der Tag kommen, wo Sie behaupten dass sie auch noch besser ficken können als Linke. Ich empfehle Ihnen dringend einen Arzt! Wieviel verblendender ideologischer [...] mehr

06.07.2015, 20:04 Uhr

Bigott dieser Möchtegernkanzler, schaut stets was populär ist in jeder Hinsicht, in allen ideologischen Fällen, Hauptsache der Herr glaubt nutzen zu ziehen, daher das ständige Schwanken zwischen neoliberalen [...] mehr

02.06.2015, 11:22 Uhr

es ist nicht peinlich! es ist ihre Aufgabe verehrter Forist, dafür werden sie bezahlt um systematisch das "Richtige" zu verbreiten. mehr

28.05.2015, 21:07 Uhr

ein Traum es wäre tatsächlich ein Traum, wenn sich die Grundidee des Sozialismus / Kommunismus immer weiter breit macht, leider ist das totale Gegenteil der Fall! mehr

14.05.2015, 10:13 Uhr

Das Niveau Das Niveau solch einer Sendung ist nach unten nicht aufzuhalten, insbesondere das seiner Protagonisten! Der Umgang mit jungen Menschen in dieser Sendung ist ekelerregend. Diesen Dreck sollte man [...] mehr

29.04.2015, 19:25 Uhr

Die Dimensionen nicht absehbar! Für mich handelt es sich hier um einen schwersten Fall von Landesverrat früher nannte man das Hochverrat. Es ist unglaublich wie diese politische Attrappe als Kanzlerin in Berlin total versagt. Seit [...] mehr

25.04.2015, 10:22 Uhr

bei Ihnen würde mich interessieren welche Definitionshoheit Sie meinen?, da nach Ihrer Meinung Bildung ausstirbt, würde ich gerne wissen wollen was dann an ihre Stelle tritt??? also der Ersatz für [...] mehr

23.04.2015, 19:57 Uhr

...über den "gesunden Menschenverstand ist schon in dunkleren Zeiten eine Menge geschrieben worden. Eine Frage noch? was ist das Gegenteil eines gutmenschlicher Irrläufer" Sie [...] mehr

20.04.2015, 17:57 Uhr

schämen Sie sich eigentlich nicht, angesichts der menschlichen Tragödie? mal etwas von einem humanen Menschenbild gehört? mehr

10.04.2015, 11:54 Uhr

..also der Ulk besteht auch in den Magazinen und Zeitungen, wenn man hier auch von 2 Promille ausgeht, lautet die Frage, welche Medien sind ohne Promille überhaupt geniessbar. mehr

18.02.2015, 16:57 Uhr

Doch!!! das ist es ja, wenn man glaubt unterirdisches sei nicht mehr zu topen, dann passiert es gnadenlos. aber nun ja auch die öffentlich-rechtlichen brauchen analog zu den privaten ihr [...] mehr

16.02.2015, 00:20 Uhr

ein Rätsel? keinesfalls, unser Deutschlanderklärungsblatt war und ist neoliberal ausgerichtet, also zur "vollsten Zufriedenheit" der Wirtschaft oder etwa nicht??? mehr

12.02.2015, 18:34 Uhr

unerträglich! verehrte Foristen, es wird langsam nicht nur peinlich bezüglich der menschenverachtenden Aussagen über Augstein, sondern das Maß an Beleidigungen und persönlichen Unterstellungen hat Grenzen [...] mehr

09.02.2015, 11:29 Uhr

ja wenn Sie Ihre Behauptung tatsächlich nachweisen können, dass "Journalisten" wie Krone-Schmalz, vom Gazprom Konzern bezahlt werden, wären alle hier im Forum dankbar. Neu und hoch [...] mehr

06.01.2015, 13:49 Uhr

Typografie= Neuanfang???? mein Gott was für ein Logo, was für eine Schrift! Man hat den Eindruck ein Lehrling im ersten Lehrjahr Mediengestalter hat das entwickelt. Farbgebung Schrift ist diskussionswürdig. Egal welches [...] mehr

04.01.2015, 12:17 Uhr

so so ich verstehe, Sie verstehen sich als einer der gemolkenen! Um ihrem Realitätssinn wieder auf die Sprünge zu helfen, empfehle ich Ihnen mal einen Besuch in einer der zahlreichen Tafeln die es in [...] mehr

29.11.2014, 16:40 Uhr

Vermessen! Sie scheinen keinen Film von L.von Trier zu kennen, sonst würden Sie nicht so eine schwachsinnige Beurteilung loslassen. Ich finde es bedenklich, wenn sein Filmschaffen in solch infamer Weise [...] mehr

03.11.2014, 11:27 Uhr

Sie haben recht.... Das erstaunliche aber an Ihrer durchaus richtigen Aussage ist, dass der erste Mann im Staate und die Bundeskanzlerin Paradebeispiele darstellen! mehr

16.10.2014, 19:56 Uhr

Billig was bitte hat Herrn Augsteins Vermögen mit diesem Inhalt zu tun? In Ihrem Weltbild dürfen nur Arme wie Sie selbst kritisieren oder irre ich da? Mit einem gewissen Kapital gesegnet muss man [...] mehr

06.10.2014, 10:21 Uhr

oh je kann das sein dass Ihrer Allmachtfantasien weiter reichen als zur polnischen Grenze? mehr

Seite 1 von 6