Benutzerprofil

heinz234

Seite 1 von 7
07.11.2012, 11:10 Uhr

Lügen Und wieder eine, die auf die Lügenmärchen der Medien hereingefallen ist. Linkempfehlung an die liebe Frau von Hase, die an der Hexenverfolgung von Cannabiskonsum festhalten möchte, da es angeblich [...] mehr

18.05.2012, 12:09 Uhr

Leichte Verletzungen? Kleinere Blutungen hin oder her, wenn mich jemand so verprügelt und mit dem Hiterkopf auf den Asphalt haut, dass er sich die dabei fast die Fingerknöchel bricht, dann geht er das Risiko ein, dass ich [...] mehr

25.03.2012, 04:35 Uhr

Warum die Lücken? Als Liebhaber von Kapuzenpullis wundert man sich schon über Kommentare wie die von Geraldo, den ich ansonsten mit Juan für einen fähigsten bei Fox News halte. Stereotypen müssen nicht sein. Mehr [...] mehr

24.03.2012, 20:43 Uhr

Richtigstellung Der letzte Absatz ist "nur vom Hörensagen", hmm? Ron Paul hat zahlreiche Auftritte mit seiner Frau im Hintergrund gehabt und sie dabei zu Beginn der Reden vorgestellt, nur mal den in South [...] mehr

21.01.2012, 11:37 Uhr

Moment mal... Immer lustig, wie die Gegner von Ron Paul sich Realitäten zurechtbiegen oder auf eigene Recherche verzichten. Ich sehe in großem und ganzen ein altruistisches Weltbild, dass auf den nackten [...] mehr

21.01.2012, 11:06 Uhr

Reagan Wenn man sich für die Verfassung einsetzt, statt für sie aushöhlende Prozesse oder für Lobbyisten, ist man also ein gnadenloser Populist Ich fühle mich von ihm jedenfalls nicht hereingelegt, [...] mehr

20.01.2012, 09:53 Uhr

Politico- Poll Das neueste Politico- Poll (http://www.politico.com/2012-election/presidential-polls/), von dem im Artikel die Rede ist, hat Ron Paul übrigens bei 11%. In allen für gestern gelisteten Polls ist der [...] mehr

17.01.2012, 19:05 Uhr

Oops ;) Indian.. Stimmt. Hab das mit "native- american" verwechselt. Unsere Bezeichnung Indianer ist aber auch mal echt verdammt diffus. Zwar historisch, aber irgendwie nicht logisch [...] mehr

17.01.2012, 18:48 Uhr

Libertär? Würden sie bitte ihren Nick ändern? Sie finden also eine Außenpolitik, die aus lügenbasierten Kriegen besteht, völlig in Ordnung. Seit über 10 Jahren besetzt die USA Afghanistan, stattt sofort [...] mehr

17.01.2012, 18:35 Uhr

Golden Rule Also ich muss doch jetzt mal echt Herrn Pitzke verteidigen. Da sitzen lauter selbsternannte Christen und buhen jemanden aus, der auf die "Goldene Regel" verweist. Sie buhen am MLK Day, [...] mehr

17.01.2012, 12:13 Uhr

Stream / Youtube Ich habe mir heute morgen die Wiederholung auf Fox News Live Stream (http://live.foxnews.com) angesehen. Ansonsten kann ich den Kanal von MOXNEWSd0tCOM auf YouTube [...] mehr

17.01.2012, 12:02 Uhr

Der blanke Wahnsinn Der erste Artikel von Herrn Pitzke zum Vorwahlkampf, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann. Das Publikum war bestenfalls noch als furchteinflössend zu bezeichnen, Juan Williams - noch einer der [...] mehr

15.01.2012, 19:27 Uhr

Sozialpolitik Welche Sozialpolitik bitte? Die US- Regierung bricht die Verfassung, wenn sie bundesweite Lösungen aufzwingt, sei es im Gesundheitswesen, bei Abtreibungs- oder Drogenfragen, etc. pp.. Er will nur, [...] mehr

15.01.2012, 13:22 Uhr

Nicht zu euphorisch bitte ;) Tja - im zweiten Wahlgang stand es noch 51% für Santorum zu 49% für Gingrich, Rick Perry war schon nach der ersten Runde draußen. Im dritten Wahlgang müssen viele Gingrich- Fans nicht mehr anwesend [...] mehr

10.01.2012, 20:54 Uhr

Einer geht noch Noch eine von Huntmans Perlen zum Abschluss. Nailed It - ganz großer Sport (http://www.youtube.com/watch?v=IFD-nJ_Gtys) mehr

10.01.2012, 17:15 Uhr

Libertarismus in Deutschland / Paul- Bewegung Es gibt durchaus schon libertäre Bewegung in Deutschland. Noch zu klein um darüber zu berichten, aber immerhin haben wir mehr als 2 Parteien, über die man täglich lesen kann. Die FDP ist [...] mehr

10.01.2012, 13:53 Uhr

Pious Baloney Jetzt wird Gingrich wüst. Seine vorherige Strategie, positiv zu sein, ist ja seit der "attack concession speech" (A. Fleischer) in Iowa dahin - nun schiesst er aus allen Lagen. Lustig, [...] mehr

10.01.2012, 13:23 Uhr

Anti- Romney - Clips Na endlich schreibt man hier mal drüber, dass es über Romney viele Dinge gibt, die gegen ihn in Werbeclips verwendet werden können und werden. Obama hätte mehr Geld dazu zu Verfügung, als Romney - [...] mehr

09.01.2012, 16:48 Uhr

Sozialistisches Deutschland So wie ich das mitbekommen habe, hat Deutschland für den "Schutz" durch US- Truppen im Jahr 6 Mrd. € zu zahlen und die Infrastruktur bereit zu halten - Beispiel die ziemlich breiten und nur [...] mehr

09.01.2012, 13:36 Uhr

... Da müsste man jetzt wissen, ob er überhaupt jemals bei etwas zugestimmt hat, dass sich seiner Meinung nach zu sehr in Angelegenheiten anderer Staaten einmischt. Immerhin hat er sich auch [...] mehr

Seite 1 von 7