Benutzerprofil

silkhood

Seite 1 von 3
08.04.2019, 19:50 Uhr

heise.de Also die Kollegen von heise.de konnten die Boxen testen. Hat der Herr Kremp keine Lust auf die Demonstration gehabt oder wurde er aufgrund seiner Affinität zu Appleprodukten nicht eingeladen? Hier der [...] mehr

23.03.2019, 00:17 Uhr

Ein Helm rettet Leben Ein Fahrradhelm rettet Leben. Und Werbung dafür muss sein. BUT #nakedisnotsafe mehr

21.09.2018, 16:44 Uhr

Klar ist Seehofer dazu bereit, er hat doch schon gezeigt, dass er ein harter Hund ist und sich gegen alle durchsetzen kann. Jetzt bietet sich ihm auch noch die Möglichkeit seine Großzügigkeit zu beweisen. Ich würde mal sagen [...] mehr

21.02.2018, 14:23 Uhr

Coole Aktion, aber ... Keine Frage, mal wieder ein genialer Coup der Titanic. Aber die Frage bleibt, ob damit nicht das Ergebnis der Mitgliederbefragung zur Kroko beeinflusst werden kann. cu silkhood mehr

01.09.2017, 07:09 Uhr

1 Million Da hab ich den alten Menschenfreund doch glatt unterschätzt. Lässt der doch mal eben ne ganze Mille springen. Ähhhh moment, 100.000 beschädigte Häuser, 1Mio Dollar. Trump spendiert also jedem [...] mehr

18.08.2017, 16:40 Uhr

Erst informieren dann schreiben Sehr geehrter Herr Giammarco. Nicht nur, das Sie in Ihrem Artikel Ihr seidenes Halbwissen plakativ zur Schau stellen, nein Sie bringen auch soviel persönliche Meinung mit ein, das Ihr Artikel [...] mehr

31.08.2016, 09:34 Uhr

Ich werde den kaufen und zwar nur um einen der vielen Hacks, die es dafür gibt auszuprobieren. Wir haben ein Haus mit großem Grundstück und eine Wlan-Klingel für 5? plus ein paar Stunden Spaß ist wirklich unschlagbar. mehr

17.08.2016, 12:54 Uhr

GPS Manipulation An alle unwissenden hier. Unter Manipulation der GPS-DATEN versteht man das aussenden falscher GPS-Daten. Dabei werden die realen Daten der GPS Satelliten "überschrieben" und so dem [...] mehr

10.06.2016, 14:16 Uhr

Mann könnte das ganze auch anders deuten. Männer sind einfach nur schwanzgesteuert und mit einer hübschen Frau auf dem Beifahrersitz eine Gefahr im Straßenverkehr. Daher sollten wohl eher diese auf den Rücksitz verbannt werden. Mir jedenfalls [...] mehr

08.06.2016, 20:50 Uhr

Ich hoffe, das unsere Weichei-Regierung wenigstens in diesem Fall mal klare Kante bekennt. Das in der innerdeutschen Politik eher rumlaviert, ausgesessen und weggeschaut wird, ist schon unerträglich. Aber das [...] mehr

20.02.2016, 11:42 Uhr

Aber Android verweigert konsequent die Installation von Windows Programmen. Und so sehr ich Android schätze, auf manche Win Programme kann ich nicht verzichten. mehr

19.08.2015, 23:14 Uhr

Laibach Die Zeit von Laibach ist schon lange vorbei. Vielleicht haben sie sich auch deshalb bereit erklärt in Nordkorea zu spielen. Und wer Laibach für faschistoide Outfits anklagt, naja der hat wohl gerade [...] mehr

19.08.2015, 18:55 Uhr

Mir erschließt sich die Logik nicht. Den Griechen werden neue Kredite gewährt, um alte Kredite zu bedienen. Diese haben Vorrang vor dem Aufbau einer funktionierenden Wirtschaft. Sprich wenn die Vorgaben bei der Privatisierung nicht [...] mehr

09.08.2015, 18:09 Uhr

Jeder Abgeordnete ist nur seinem Gewissen verpflichtet. Basta mehr

09.08.2015, 08:51 Uhr

Was denn nun? Es wäre schön wenn sich der Autor mal für die Zahl der Türen entscheiden könnte. Der ständige Wechsel zwischen 3 und 4 Türen ist einfach unlogisch. Insgesamt wird bei diesen Rätseln leider sehr [...] mehr

26.07.2015, 09:46 Uhr

Auflösen So wie sich die SPD aktuell verhält und auch mitregiert, wäre es konsequent wenn sich die einfach auflösen würde. Das sozial demokratische ist ja schon lange aus dem Geist der SPD verschwunden. Damit [...] mehr

12.07.2015, 21:15 Uhr

So kann man die Schuld an einem Scheitern schön den Griechen in die Schuhe schieben. Absolut inakzeptabele, und zum Teil ökonomisch katastrophale, Forderungen stellen. Bei so einer Geisteshaltung sind [...] mehr

17.05.2015, 11:10 Uhr

Falsche Lösung Die beiden haben früher Schluss und gehen gleich los. Nach 30min kommt ihnen der Vater entgegen. Also 30min nach dem sie los gegangen sind. Da sie direkt nach Schulschluss losgegangen sind endete die [...] mehr

12.05.2015, 19:42 Uhr

Genau Wir haben eine Drohne die nicht fliegen kann, Eurohawk. Wir haben ein Flugzeug das nicht fliegen kann. A400M. Wir haben ein Gewehr das nicht richtig schießt, G36. Wir haben einen Hubschrauber der [...] mehr

25.04.2015, 11:20 Uhr

1 Gau? Damit ist wohl die New Yorker Sekunde als kleinste Zeiteinheit abgelöst. Zur Erklärung: Die New Yorker Sekunde ist die Zeitspanne, die zwischen dem aufflammen der grünen Ampel und dem Beginn des [...] mehr

Seite 1 von 3