Benutzerprofil

Abstruso

Seite 2 von 3
26.02.2015, 15:50 Uhr

Wahre Worte "Wenn jemand so kläglich an seinen Aufgaben gescheitert ist, sollte man nicht auch noch versuchen, dass öffentlich zu dokumentieren." Leider an den falschen Adressat gerichtet, aber [...] mehr

13.06.2014, 12:55 Uhr

Hose voll Das ist sicherlich richtig, allerdings scheint diese Tatsache unserem Bundesjogi nicht bekannt zu sein. Ich sehe bereits vor dem 1.Gruppenspiel Parallelen zur EM Halb finalniederlage gegen [...] mehr

11.04.2014, 02:34 Uhr

RIP Colbert Report Eine schlechte Wahl. Jon Stewart würde viel besser zur CBS-Show passen. Stephen Colbert wird sicherlich auch eine unterhaltsame Show bieten, ob die Kunstfigur Colbert aber ausserhalb des Colbert [...] mehr

24.02.2014, 15:06 Uhr

Der Hurrikan hat ausgewirbelt Na ja, ich bin zwar selbst ein Anhänger der Borussia, aber das Bashing mit hohem Etat und Söldnertum kann man auf 90% der Bundesliga Clubs anwenden. Die Postbank ist nun auch nicht unbedingt für ihre [...] mehr

21.02.2014, 10:54 Uhr

HD Qualität stark verbesserungswürdig Ich hab vor kurzem mal einige Videostreaming Dienste mit Flatrate getestet und war eher unzufrieden. Die Bildqualitaet ist bei nahezu allen Anbietern nicht optimal und beim Amazon Dienst fehlte der [...] mehr

21.01.2014, 13:40 Uhr

Feine Sache Streaming Dienste sind für den Endverbraucher eine feine Sache: eine riesige Auswahl, hoher Bedienkomfort, brauchbare Sound Qualität und extrem günstig. Also ich möchte auf spotify nicht mehr [...] mehr

28.10.2013, 11:59 Uhr

Shut up and play Metal Machine Music Mit ihrer in Klammern gemachten Aussage betreiben sie aber genau das was sie kritisieren selbst, zugegebenermaßen in abgeschwächter Form, dennoch unnötig. Zappa und Reed haben sich beide in [...] mehr

09.09.2013, 13:59 Uhr

Passt schon Cavani, Falcao und Neymar waren noch "wertvoller" als Uns Mesut. mehr

28.08.2013, 15:38 Uhr

Musterbeispiel Das schwarze Schaf vom Uhrwerksystem hilft jetzt mit es aufzuziehn. ;) mehr

03.05.2013, 11:42 Uhr

Slaytanic Wehrmacht (LOL) Also zu Zeiten eines Cliff Burtons standen die mittlerweile vom Thrash zum Trash-Metal konvertierten Metallica mit Slayer doch noch annähernd auf einer Stufe. Die 3 ersten Scheiben waren echte [...] mehr

23.04.2013, 15:33 Uhr

Na ja, gegen den Götze Deal ist eigentlich nichts zu sagen, so sind nun mal die Gepflogenheiten im Fußballgeschäft. Das Datum der Bekanntgabe ist allerdings extrem schäbig. Erinnert wie bereits [...] mehr

13.03.2013, 18:56 Uhr

Da 1 Zoll genau Swei Komma Vünf Fier cm sind, sind Zieben Zoll genau Ziebzehn Komma Zieben Achd cm! ;) mehr

22.11.2012, 22:50 Uhr

Nepper, Schlepper, Bauernfänger Wow, Briefe zu spät abgeschickt, wie verwerflich,LOL. Mein Versorger schickt mir einige Wochen nach Lieferbeginn, eine Spam-eMail plus Anhang mit dem Slogan "Die Strompreise steigen, aber [...] mehr

19.07.2012, 09:55 Uhr

Really? Immerhin hat der VFL sowohl die Bayern als auch Schalke letzte Saison zweimal geschlagen und über weite Phasen der Saison absoluten Traumfussball gespielt. Der Trainer gehört zu den besten seiner [...] mehr

18.07.2012, 21:27 Uhr

Überschaubares Risiko Champions League ist halt ein teurer Spaß, da muss man klotzen und nicht kleckern, wenn man die große Chance nutzen will. Die Transferausgaben sind für Gladbacher Verhältnisse natürlich schon der [...] mehr

28.05.2012, 00:57 Uhr

Münchner Doppelmoral Unabhängig von der Frage wie sinnvoll und angebracht Lahms Äußerungen zur politischen Situation in der Ukraine waren, bleibt doch festzuhalten, dass der Arbeitgeber des Herrn Lahm in Person von [...] mehr

22.05.2012, 01:10 Uhr

Medien-Trash Es wurden zweimal 90 Minuten gespielt. Jeweils mit An- und Abpfiff. Fortuna : Hertha 4:3 besondere Vorkommnisse 2 Spielunterbrechungen 1) beim Torerfolg der Fortuna zum 4:2 werfen Hertha [...] mehr

18.05.2012, 11:08 Uhr

Chaos pur Absolute Zustimmung. Die Entlassung von Kurz war der aller größte Schwachsinn, vor allem wenn man Balakow jetzt keine Chance gibt beim Neuaufbau in der 2.Liga zu zeigen was er kann. Statt [...] mehr

11.05.2012, 10:02 Uhr

Ahnung ja nee, schon klar. Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen raus und die 60er rein, die haben ja auch ein viel sympatischeres Geschäftsmodell. und wer ernsthaft behauptet Augsburg und [...] mehr

10.05.2012, 18:01 Uhr

Absolute Zustimmung. Auch sonst ist der Artikel ziemlich dünn. Immerhin erfahren wir, dass Norbert Meier im Grundschulalter auf Rehhagels Hochzeit war und ihm das Du angeboten hat. Ebenso [...] mehr

Seite 2 von 3