Benutzerprofil

endingway

Seite 1 von 3
03.02.2012, 13:22 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall! Ich finde es schon sehr wundersam, wie leichtsinnig sich die israelischen Regierungsoffiziellen zum Thema "Luftangriff auf Iran" verhalten. Es mag zwar sein, dass sie das, was sie sagen [...] mehr

14.01.2012, 19:36 Uhr

Hauptsache irgendwas sagen... Sie vergleichen die Situation ernsthaft mit der "Appeasement-Politik" der Briten gegenüber dem dritten Reich. Also entweder sind sie einfach nur viel zu schlecht informiert, oder aber [...] mehr

14.11.2011, 20:36 Uhr

"Im Atomstreit mit Iran bekommen die USA und Israel Beistand von unerwarteter Seite" hahahahahaha, SPON: einfach immer wieder gut für nen Lacher/Ironie aus Wie lächerlich, "von unerwarteter Seite", als wäre das alles kein fest geplantes, abgekartertes Spiel. Die [...] mehr

03.10.2011, 21:35 Uhr

.. Das was Sie glauben erkennen zu können, gute FRAU schlichtling, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, da es weder Bedeutung hat, noch den Tatsachen entspricht. Was ich Ihnen aber noch mit auf [...] mehr

03.10.2011, 21:14 Uhr

Das sagen Sie! Natürlich gibt es auch Quellen die das, was ich hier poste, belege, nur das Problem ist, dass die wissenschaftliche und technologische Entwicklung des Irans hier im Westen bewusst und systematisch [...] mehr

03.10.2011, 16:05 Uhr

haha Sie haben aus der Geschichte offensichtlich eines nie gelernt: Hochmut kommt vor dem Fall! Und ich versichere Ihnen, lassen Sie die Zeit unser Zeuge sein und sie bekommen das Gegenteil von [...] mehr

03.10.2011, 15:55 Uhr

Nein, aber Humanist! Sie brauchen mir meine Rechte nicht zu bewilligen, Herr schlichtling, und ich habe nix gegen Ihre Aramäischen Vorfahren, und nein Sie haben Unrecht, ich lese viel internationale Presse, und ich [...] mehr

12.09.2011, 16:08 Uhr

Logisch? Selbst wenn dem so wäre, was sie sagen, was ja noch nie nachgewiesen wurde (die westliche Medienpropaganda mal ausgeschlossen), würde ich es den Iranern auch dringend raten sich Atomwaffen zu [...] mehr

10.09.2011, 19:27 Uhr

Ist das so? Warum? Die Griechen wehren sich dagegen, dass man Ihnen Konsequenzen aufsetzt, für die Sie nicht verantwortlich waren, bzw. nicht bewusst verantwortlich waren. Dass das der griechischen Wirtschaft [...] mehr

21.08.2011, 05:10 Uhr

Wie bitte !? Abgesehen davon, dass weder Sie noch ich sagen können, was diese "Wanderer" dort getan haben bzw. getan haben sollen, sollten sie ihre ungeheuerliche Dummheit lieber für sich behalten. [...] mehr

04.08.2011, 16:52 Uhr

Schwachsinn! Jetzt mal abgesehen von dieser Person ist es einfach total idiotisch den Hauptsitz der OPEC in Wien zu haben. An einem Ort wo es rundherum nicht ein einziges Mitglied gibt, aber klar, am besten ist [...] mehr

19.07.2011, 16:01 Uhr

haha ... oder lieber buhu? Das wundert mich auch kaum, wenn man bedenkt, dass es den Iran schon seit tausenden Jahren gibt, wogegen Israel völkerrechtlich illegitim erst seit ca. 60 Jahren existiert. Lassen Sie doch bitte [...] mehr

29.06.2011, 16:02 Uhr

? Ja, Herr BingoBongoDonkey, wir haben es mittlerweile auch begriffen, Sie telefonieren, Sie chatten, Sie sind up-to-date und wissen genau, was die 75 Mio Einwohner wollen und wie es Ihnen geht. [...] mehr

29.06.2011, 15:43 Uhr

... die Frage ist falsch gestellt und die Antwort lautet anders: Die Frage ist doch viel eher, wann hat sich denn diese ungeheurliche Politikverdrossenheit und Naivität bei Ihnen aufgestaut. Der Hass, der sich bei mir aufstaut, ist viel eher das Produkt Ihrer [...] mehr

29.06.2011, 15:31 Uhr

Wer hat das behauptet? Wo in meinem Kommentar habe ich denn behauptet, dass der Iran bereits unabhängig von Benzinimporten sei? (auch wenn es nicht mehr lange dauern sollte) Zum amerikanischem Militär: Das ist absolut [...] mehr

28.06.2011, 21:14 Uhr

... Und dann werden auch einige andere Foristen feststellen müssen, dass die Medien sie gewaltig auf den Arm genommen haben müssen. Den die Menschenrechte, das Atomprogramm und dieser ganze Mist ist [...] mehr

28.06.2011, 20:55 Uhr

Sie sind so ein trauriger Depp! Das einzige was man wirklich feststellen kann ist die Tatsache, dass Sie keine Fakten auflisten, sondern viel eher Ihren Hass (der höchstwahrscheinlichst mit eigenen Erfahrungen oder der, der [...] mehr

27.06.2011, 17:06 Uhr

einfach nur zum heulen.... Wie nett, dass ich in MEINEM eigenen Haus ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekomme. ..also manchmal da fehlen einem vor solch einer Ungeheuerlichkeit wirklich die Worte.... mehr

19.06.2011, 14:40 Uhr

wow Für den Libyen-Einsatz gab es bzw. gibt es wirklich einen strategischen Plan, der die Vorgehensweise beinhaltet? Ich dachte eher, dass die nach dem Motto "sucht mal Gaddafi und versucht dabei [...] mehr

15.06.2011, 16:44 Uhr

tja.. Die Griechen haben halt nicht die selbe Arbeitsmentalität, wie wir Deutschen. Und meine ganz persönliche Meinung: Ich finde es traurig, dass man in Deutschland nicht auf die Straße geht, denn hier [...] mehr

Seite 1 von 3