Benutzerprofil

cvdheyden

Seite 2 von 68
08.07.2019, 11:56 Uhr

Sea Watch Die Sea Watch ist ein selbstgefälliger, naiver Haufen mit idealistischen Zielen. Es reicht eben grade nicht die Leute aus dem Meer zu fischen und an Land zu bringen und dann zu verschwinden. Genau das [...] mehr

08.07.2019, 10:12 Uhr

Sie sagen es Es sind mal wieder die vollkommen unzuverlässigen Deutschen, die hier nicht leisten. Genau so ist es. Ferner sollte die Jammer-Industrie mal den Ball flach halten. Denn hier motzen grade die [...] mehr

08.07.2019, 09:06 Uhr

Sehe ich anders Wenn einer im Militär war, heißt das noch lange nicht, dass er/sie dann auch der Korruption anheim fällt. Es kann durchaus von Vorteil sein. Und es wäre auch sicher die beste Wahl gegenüber den [...] mehr

05.07.2019, 16:15 Uhr

Da haben wir was gemeinsam Sowas gibt es nur in Deutschland mit den Verteidigungsministern. Es ist unbeding jemand als Verteidigungsminister zu ernennen, der zumindeste gedient hat. Sonst ist das immer eine mittelschwere [...] mehr

02.07.2019, 21:43 Uhr

Die Idee ist gut Diese Nominierung zeigt die Skrupellosigkeit Merkels und der anderen "Chefs". Die Wahl war klar anders. Die "Chefs" haben es unter sich ausgemacht. Gräßlich. Klar, die Idee ist [...] mehr

02.07.2019, 18:12 Uhr

Gute Idee Mir gefällt die Idee. Dann wird die schlechteste Verteidigungsministerin aller Zeiten auf der ganzen Welt vielleicht nicht mehr so viel Schaden bei der Bundeswehr anrichten. Ab nach Europa da [...] mehr

01.07.2019, 11:04 Uhr

Das ist leider kompletter Blödsinn Es ist das schon physikalisch kompletter Mist, was Sie da schreiben, denn es wird ein bestimmt Prozentsatz wieder zurückgeladen. DAS ist die Messgröße die wichtig ist, wenn die gleiche Technik [...] mehr

01.07.2019, 10:49 Uhr

Digitalisierung Sie sprechen zwischen den Zeilen die Digitalisierung an. Tja, ein Deutsches Auto digitalisiert? Das passt schon per se nicht zusammen. Aber sonst sind es tatsächlich viel zu wenig, die die [...] mehr

01.07.2019, 10:24 Uhr

Wir schreiben das Jahr 1980 Wir schreiben das Jahr 1980 die Idee alternativer Energieen keimt. Ein paar Jahre später wird das Ziel 10% ausgelobt. "Kaum zu schaffen", "Viel zu teuer", [...] mehr

01.07.2019, 10:13 Uhr

Absolut War in Wien in einem Elektro-Taxi (nein, kein Deutsches Fabrikat). Kilometer ca. 360 TKM, immer noch der gleiche Akku. Der Fahrer meinte, es wäre das Paradies. Selbst weite Touren 300KM + lehnt er [...] mehr

01.07.2019, 10:08 Uhr

Kein Deutsches Auto mehr Ich kaufe mir demnächst einen Tesla. Der ist gut durchentwickelt und vor allem kein SUV. Wer ist eigentlich auf die Schnapsidee gekommen, eine fahrende Gartenhütte mit Elektromotor zu versehen? [...] mehr

29.06.2019, 20:44 Uhr

Schade aber der Ergebnis ist ok! Die Mannschaft ist sehr jung, die Trainerin hatte kaum Zeit. Es gab wenig Spiele mit der jungen Mannschaft. Das war zu sehen. Es fehlte die köperliche und psychische Robustheit, die erst noch [...] mehr

29.06.2019, 19:52 Uhr

Was für eine Methode bitte?? Wenn Sie schon die Methode Merkel beschreiben, dann doch bitte nur mit einem Satz: "Wir entscheiden heute nicht und wir sagen auch nichts konkretes". Das ist Merkels Dauermethode. Wozu [...] mehr

26.06.2019, 17:18 Uhr

Problem Das ist übrigens eins der großen Probleme von Deutschland. Uns nimmt keiner mehr ernst. Das war unter Schröder anders, auch wenn Busch sich darüber beschwert hat, dass wir nicht am Irak-Angriff [...] mehr

26.06.2019, 17:05 Uhr

Falsch Es ist Völkerrechtlich gerechtfertigt. Siehe "Sachstand" zur "Staatlichen Selbstverteidigung gegen Terroristen" sowie Artikel 51 der UN-Charta, zusammen mit der nach den [...] mehr

26.06.2019, 17:03 Uhr

P.s. Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich dem 21-Seitigen Sachstand zur "Staatlichen Selbstverteidigung gegen Terroristen"folge (Von Rechtswissenschaftlern des Bundestags verfasst). [...] mehr

26.06.2019, 16:56 Uhr

wiki Wiki wird nicht qualitätsgesichert. Ich nehme das Wiki immer nur um an die Bücher/Literaturlisten heranzukommen. Bezüglich "Mein Kampf" sollten man nicht immer von sich auf andere [...] mehr

26.06.2019, 16:49 Uhr

Trump ist mir egal Was Trump sagt ist ja bekanntermaßen nicht immer richtig. Das Sie jetzt ausgerechnet Trump als Argumentation heraunziehen, läßt bezüglich Ihres Horizonts recht tief blicken. Es ist nach wie vor [...] mehr

26.06.2019, 16:30 Uhr

Gewählt Naja, dem kann nicht folgen, vor allem wenn die Bildzeitung des Internets "Wikipedia" herangezogen wird. Das belegt nur, dass Sie bisher keine Bücher gelesen haben. Aber egal. Was die [...] mehr

26.06.2019, 15:56 Uhr

Sinnvoll Die weitere Überwachung ist sinnvoll, da sonst der IS wiederkommt. Es ist eben nicht eine Sache von Tagen. Nur eine kurze Frage: Seit wann geht in Syrien alle Macht vom Volke aus? Da verwechseln [...] mehr

Seite 2 von 68