Benutzerprofil

cvdheyden

Seite 1 von 64
17.06.2019, 12:40 Uhr

Nope Das ist ein Mytos. Schnelle Datentransferraten sind wichtig und 5G ist ein winziger Baustein dazu. Diese Gehirnwäscherei, dass ohne 5G die Welt stehen bleibt ist sinnfrei. Wir nutzen noch nicht [...] mehr

17.06.2019, 11:57 Uhr

Auf den Punkt Sie bringen es auf den Punkt: Die Vernetzung. 99,99999999999% Der Menschen haben diesen Faktor noch nicht verstanden von daher ist es praktisch egal, wer groß oder klein ist. Beim Militär sieht [...] mehr

17.06.2019, 11:54 Uhr

Sehen Sie Genau das meine ich. Patente sind vollkommen egal! Die Chinesen kopieren auch hier, indem Sie meinen sie brauchen viele Patente. 5G ist übrigens KEINE (so genannte) Schlüsseltechnologie. mehr

17.06.2019, 11:35 Uhr

Offene Türe Sie rennen grade gegen ein offenes Hangartor. Ich verstehe es nämlich auch nicht. Die sollen endlich anfangen sich vom Rest der Welt abzunabeln. Dann ist das mit den Lizenzen auch erledigt. [...] mehr

17.06.2019, 11:04 Uhr

Entwicklungen Wenn die Chinesen nicht nur kopiert haben, dürften die Sanktionen der USA ja kaum Gewicht haben. Der chinesische Binnenmarkt ist sehr groß und wächst. Mal sehen ob sie ein OS hinbekommen. mehr

15.06.2019, 21:05 Uhr

Analyse Die Analyse bezüglich Trump ist korrekt, die daraus abgeleiteten Konsequenzen nicht. Die Leute, die Trump um sich versammelt hat, sind sicher relativ schnell dabei einen Militärschlag gegen den Iran [...] mehr

15.06.2019, 20:54 Uhr

Konvertieren sie nicht Konvertieren sie nicht, egal ob das ein Wunder ist oder nicht. mehr

15.06.2019, 20:53 Uhr

Ein Traum Das ist ein Traum. Leider müssen aber alle Religionen erst überwunden werden und die Menschen den Ideologien entsagen um sich für Frieden zu öffnen. Der Agressor Iran ist dazu garantiert nicht [...] mehr

15.06.2019, 18:10 Uhr

Das stimmt nicht ganz Das Amt für Beschaffung ist das Probleme, da haben Sie Recht. Israel schafft es mit einem Drittel der Mittel Ihren Laden in Schuss zu halten. Also am Amt wäre sicher was zu machen. Nun sprechen [...] mehr

15.06.2019, 18:06 Uhr

Dann? Was dann? Das kann ich Ihnen sagen: Dann schreien grade die am allerlautesten, die die BW abschaffen wollen! Von daher ist es für alle besser die BW wieder instand zu setzen und vernünftig zu [...] mehr

15.06.2019, 18:05 Uhr

Gehirnwäsche Ich frage mich immer wie Gehirngewaschen die Foristen hier sind, dass sie alles mit der Anti - Amerika - Keule kommentieren, ohne auch nur einen Hauch an Differenzierung an den Tag zu legen. mehr

15.06.2019, 17:39 Uhr

Soldaten Wie wäre es denn, wenn man mal die Soldaten fragt, ob die Unterfinanzierung und die Probleme behoben sind. Ich habe mich mal umgehört. Die Antwort war schlicht: Nein. Die harmloseste Antwort auf die [...] mehr

14.06.2019, 21:59 Uhr

Sorry Darum geht es nicht. Die Erreichbarkeit ist vollkommen unabhängig von den Schiffen oder Atom-U-Booten. Es geht um das Südchinesische Meer. Schon vergessen? Sie fallen schön darauf rein. Die [...] mehr

14.06.2019, 21:56 Uhr

Kommentare Die Kommentare hier lassen wieder erahnen wohin die Reise geht, unter Begründung der Amerikanischen Wettrüsterei. Dabei haben die vier kaum verstanden, wie China tickt und warum die das machen. Die [...] mehr

08.06.2019, 18:25 Uhr

China Ich verstehe immer die Deutschen Fußballerinnen/Trainer nicht. Es gemeinhin bekannt, dass die Chinesen in der Regel unfair und sehr hart spielen. Warum werden die Deutschen da nicht drauf vorbereitet? [...] mehr

07.06.2019, 14:26 Uhr

Auf jeden Cent Es stimmt, dass "manche" auf jeden Cent schauen müssen und die kann ich auch vestehen. In meinem gesamten Freundeskreis bin ich der einzige, der noch nie ein neues Auto gekauft hat, [...] mehr

07.06.2019, 14:17 Uhr

Vielen Dank Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe Sie haben Humor. Wir haben mal eine Marketingaktion durchgeführt, wo wir Motoröl für 99,99 angeboten haben und es wurde tatsächlich gekauft. [...] mehr

07.06.2019, 12:35 Uhr

Blödsinn Bezahlen Sie einen fairen Preis und gehen Sie nicht immer zu den billigsten Discountern. Dann ändert sich auch da was. Schauen Sie doch mal wie teuer die ganzen Autoteile sind, schön verchromt und [...] mehr

07.06.2019, 12:33 Uhr

Klar ist der Verbraucher schuld ....den der will ja nur billig billig fressen dass der Ranzen spannt. Danach richtet sich der Markt. Würden die Germanen nur Bio kaufen gäbe es auch nur Bio. Siehe Autos: Da geben die Deutschen [...] mehr

07.06.2019, 12:31 Uhr

Die Deutschen Die Deutschen sind und bleiben die größten Billigheimer auf der ganzen Welt was Lebensmittel betrifft. Es gibt kein Land auf der Welt wo für Salatöl das billigste 49 Cent Öl pro Liter aus der [...] mehr

Seite 1 von 64