Benutzerprofil

Pless

Seite 1 von 12
15.06.2019, 15:19 Uhr

Die besseren Spieler sind längst da: Süle, Hernandez, und auch Pavard. Wenn die den Mats noch verkauft bekommen und damit den direkten Konkurrenten mit ausgemusterten Spielern versorgen kommen die [...] mehr

10.06.2019, 11:39 Uhr

Wir Deutschen sind nun einmal die geborenen Krämerseelen. Wer nicht durch Erziehung zum Geizhals geworden ist wird spätestens im Berufsleben vom Staat dahingezwungen. Weniges, nein, nichts an uns [...] mehr

26.03.2019, 21:09 Uhr

Sehe ich anders. So offenkundig sind die niederen Beweggründe keinesfalls. Da keine Tötungsabsicht bestand gab es für die Tötung überhaupt keine Beweggründe, also auch keine niederen. Beim [...] mehr

26.03.2019, 20:51 Uhr

Mord ist nicht allein durch fehlende Fahrlässigkeit definiert Nur, weil es keine fahrlässige Tötung ist, ist es noch nicht Mord. da gibt es schließlich och den Todschlag. So richtig eine harte Strafe für diese Täter sicherlich ist, so muss doch noch eine [...] mehr

24.03.2019, 22:07 Uhr

Das stimmt nicht. Die massive russische Einflussnahme ist und bleibt bewiesen. Nur Trump selbst war offenbar nicht daran beteiligt. mehr

10.02.2019, 17:09 Uhr

nicht jeden Schuh anziehen Wann immer Hamann etwas kontroverses behauptet hat, hat sich meist das Gegenteil als richtig erwiesen. solche Einzelmeinungen sollte man nicht auch noch dadurch aufwerten, dass man so scharf darauf [...] mehr

22.11.2018, 10:32 Uhr

Anhand der Angaben im Artikel kann man überhaupt nicht festmachen, ob Lehmann wirklich Steuern hinterzogen hat. Wenn die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellt ist es naheliegend, dass man sich [...] mehr

12.07.2012, 22:47 Uhr

Machen wir uns nichts vor: Die Kapazitäten von Opel sind auf ganz andere Marktanteile zugeschnitten, die heute - vor dem Hintergrund neuer Wettbewerber aus vor allem Asien - nicht mehr erreichbar [...] mehr

03.07.2012, 16:54 Uhr

Stars gibts auch in NRW - aber das Kollektiv entscheidet! Ribery war ein riesen Talent als er zum FCB kam, mehr damals noch nicht. Robben oder Toni als internationale Weltstars zu bezeichnen ist schon ein wenig gewagt. Ein solcher ist aber zum Beispiel [...] mehr

03.07.2012, 16:21 Uhr

Schönes Auto! Ich äußere mich hier für gewöhnlich eher Mercedes-kritisch. Leider - denn ich glaube, dass man dort auf vielerlei Weise auf den falschen Wegen unterwegs ist. Hier jedoch blitzt endlich mal wieder [...] mehr

02.07.2012, 17:26 Uhr

Profis arbeiten am liebsten mit Profis! Bis auf den letzten Satz teile ich Ihre Auffassung. Was aber einen ambitionierten trainer anbelangt sollte dieser es bevorzugen mit einem TOP-Management zusammenarbeiten und es nicht nötig haben [...] mehr

02.07.2012, 14:04 Uhr

Dass Nerlinger sich nicht würde halten können war doch klar. Um in einem Umfeld voller Alpha-Tiere zu bestehen benötigt man ebenfalls entsprechendes Potenzial, und das hat Nerlinger nicht. Das ist bei [...] mehr

29.06.2012, 16:00 Uhr

Schweinsteiger Den Eindruck hatte ich auch. Die Leistung auf dem Platz mag physisch begründet sein. Aber diese Phatom-Interviews waren zum Teil schockierend. Ich mag den Schweini sehr, das ist ein toller [...] mehr

29.06.2012, 15:26 Uhr

Die beiden ersten Ecken waren super, erinnere mich aber nicht, ob Kroos die auch geschossen hat. Aber. "wenig nicht-Gefahr" wäre viel besser gewesen (doppelte verneinung ;o) mehr

29.06.2012, 15:18 Uhr

Die Italiener waren aber auch echt unfair. Spielen mit ZWEI Stürmern! Dass unsere Defensive mit Viererkette, Doppelsechs und Manndecker Kroos da alt aussieht, ist klar, die sind ja nur zu siebt [...] mehr

29.06.2012, 15:04 Uhr

Da haben Sie im Prinzip Recht, aber das werden auch Sie nicht ändern können: Duell Verteidiger vs. Stümer, der Stürmer sieht 89 Minuten keinen Ball. Der Verteidiger verschätzt sich genau EIN mal, [...] mehr

29.06.2012, 14:21 Uhr

Solche Kommentare sind eigentlich nur sinnvoll, um den armen Fans Gelegenheit zu geben, es mal wieder immer schon besser gewusst zu haben. Das macht das Ausscheiden erträglicher. Nüchtern betrachtet [...] mehr

28.06.2012, 13:05 Uhr

Die Quittungen, die Sie einreichen gibts vom Finanzamt zurück, nachdem die Stuer festgesetzt wurde. In Deutschland müssen Sie das dann noch 10 Jahre aufbewahren. Schauen sie sich mal auf dem land [...] mehr

28.06.2012, 12:50 Uhr

Wer bitte schön sollte das denn kaufen? Sie dürfen sich gerne bewerben... mehr

27.06.2012, 18:00 Uhr

Leben Sie in Frankreich? Das ist nämlich im Gegensatz zu Deutschland ein laizistischer Staat. Hier jedoch gilt in vielen Bereichen aber noch: Kirchenrecht hat vorrang! An vielen Stellen dürfen Kirchen aufgrund uralter [...] mehr

Seite 1 von 12