Benutzerprofil

lasalette13

Seite 1 von 9
21.08.2019, 23:32 Uhr

Wieder Ostpolitiker ? Nein, davon hatten wir in der Vergangenheit genug ! SPD schon gar nicht, denn sie schleichenjetzt um die Grünen, mit Berechnung, dass sie weiter regieren können ! Grüne als Regierung, den Teufel mit [...] mehr

19.08.2019, 19:41 Uhr

Co2 Messungen stimmen nicht ! Dies wird in 5-8 Jahren erichtlich sein ! Es sind ganz andere Stoffe, die die Welt verändern ! Die Wissenschaft ist leider noch nicht ganz so weit ! mehr

17.08.2019, 21:13 Uhr

Tja, mit Speck fängt man Mäuse ! Ein falsches Zeichen ! Diese Aktion stinkt zum Himmel ! Die AKK ist für Deutschland, genau wie Merkel, eine Gefahr ! Frau v.d.Leyen wurde Steine in den Weg gelegt und Unterstützung kam sie von niemand [...] mehr

17.08.2019, 21:05 Uhr

Gretas Hintermänner verantwortungslos ! Keiner kann mir erzählen, dass das "Kind" alles aus eigenem Denken und Tun agiert ! Im Hintergrund ist eine raffinierte PR-AKTION, die alles lenkt und auch zum großen Teil Gretas-Worte [...] mehr

11.08.2019, 12:26 Uhr

AKK's Bonbons für die Soldaten ? Dies beweist doch wieder, wie die Regierung in einer jahrelanger Sackgasse ist ! Bin gegen solche Schnellbonbons, ohne richitges Konzept ! Es wäre doch einfacher, den Soldaten ihr Monatsgehalt [...] mehr

05.07.2019, 10:51 Uhr

Frau v.d.Leyen beste Wahl ! In eine Partei bin ich nie eingetreten - genau aus diesen Gründen, nämlich diese unselige Personalmauschlerei national und Interantional ! Fakt ist : a) wir (Wähler) haben keine Politiker mehr, [...] mehr

15.06.2019, 19:20 Uhr

AKK Realitätsfremd ! Diese Frau hat sich für eine Kanzlerschaft selbst disqualifiziert ! Merz ist ein Pokerer und raffiniert ! Die deutschen Politiker haben aus der Wahlniederlage und den Wochentrends nichts, aber auch [...] mehr

10.06.2019, 20:48 Uhr

Mission Besonnenheit ??? Ich würde eher sagen Mission Schwachsinn - tut mir leid, aber anders kann dies nicht ausdrücken ! Ich muss immer wieder auf Merkel zuzrück, die als Kanzlerin, an der verkorksten Deutschlandpolitik [...] mehr

02.06.2019, 11:26 Uhr

Höchste Zeit für Nahles ihr Rücktritt Das ist der Grund warum ich nur ein paar Monate (1976) , CDU-Mitglied war ! Wenn Du in einer Partei nicht vorne mitmischst, bist Du nur Wasserträger für die "Parteielite" ! Von wegen [...] mehr

02.06.2019, 00:34 Uhr

Respekt ! Andere Länder haben noch Respekt und Sitte - was es in Deutschland fast nicht mehr gibt ! Jeder Hanswurst darf seinen Dreck und Mist an die Öffentlichkeit bringen ! Das har´t mit Demokratie nichts [...] mehr

19.05.2019, 00:23 Uhr

Nichtwählen eine politische Großtat ??? Ich Jahrzehnte brav und sauber gewählt, aber diese Wahle werde ich zum erstenmal NICHTWÄHLER und ich sehe es (leider) nicht als politischen Großtat, sonder als Frustration/Enttäuschung ! Wir Bürger [...] mehr

17.05.2019, 21:30 Uhr

Schon längst überfällig! Das ist das einzge das Raucher zwingt weniger oder ga nicht mehr zu rauchen ! Nur - zur gleichen Zeit müsste auch die Alkoholsteuer um 50% erhöht werden ! Wer weniger Geld hat, ist gezwungen weniger [...] mehr

07.05.2019, 13:54 Uhr

Deutsche Politiker überlegen zu wenig ! Genau so reagieren unsere Minister ! Erst wenn andere Länder vorpreschen und anders entscheiden, ohne großes Theater , dann haben auch WIR den Mut zu entscheiden ! mehr

07.05.2019, 00:44 Uhr

Wahl in Deutschland Sollten die Grünen je einmal die Bundestagawahl gewinnen, werde ich auch einen Antrag stellen auf WAHLWIEDERHOLUNG !!!!! Es kommen dann Vorschriften wie man gehen muss, was man essen darf [...] mehr

06.05.2019, 17:06 Uhr

Problem beim Wiedesrpruch ? Ganz einfach : Bei Flüchtlingen/Asylanten sprechen die Politiker vom GRUNDGESETZ ! Bei Organspenden spielt offensichtlich das Gesetz keine Rolle ! Außerdem sind dann dem Missbrauch Tür und Tor [...] mehr

04.05.2019, 15:10 Uhr

Steuereinführung Co2 - scheinheilig ! Frau Baerboch war noch gar nicht auf der Welt, als ich schon die Anfänge der Grünen erlebt habe ! Diesen konnten man noch glauben was sie sagten und vorhatten ( waren zwar auch schon viele [...] mehr

17.04.2019, 11:39 Uhr

Gesetz längst fällig ! Rieseprobleme mit den Flüchtlingen ! Wer die Augen verschließt und dies nicht sehen will, der handelt gegen die Bürger unseres Landes ! Straftäter werden veurteilt und kommen ins Gefängnis ! Die und [...] mehr

15.04.2019, 23:53 Uhr

Stimmenfang - sonstnichts ! Ein User hat es bereits angesprochen und ich schließe mich an ! Mit Sicherheit wählen die Betreuer ! Das Bundesverfassungsgericht hat schon viele nicht nachvollziehbare Urteile gefällt ! mehr

07.04.2019, 01:38 Uhr

Lindner der einzige Politiker der sich... traut die Wahrheit zu sagen, dass Schulschwänzen bestraft werden muss und zwar sehr schnell und die Demos während Schulzeit sofort beendet werden müssen !! mehr

05.04.2019, 23:25 Uhr

Wohnung-Enteignung ? Nur weil die Regierung sich jahrzehntelang nicht darum gekümmert hat, soll jwetzt privates Eigentum ENTEIGNET werden ??? Nun, seit Merkel an der Regierung ist, haben wir ja immer DDR-Regierung auch [...] mehr

Seite 1 von 9