Benutzerprofil

miomiomio

19.10.2012, 12:16 Uhr

ich muss weinen, denn offensichtlich bin ich zu dumm um diese Sendung zu verstehen. Es wird mir verschlossen bleiben warum Musik, welche wohlwollend nur als charaktarlos zu bezeichnen ist, eine solche Annerkennung [...] mehr

24.08.2012, 15:36 Uhr

was für ein kommentar hallo liberalerfr. vielleicht haben sie mit alle ihren Behauptungen recht. Aber es bedarf genauerer Erklärungen. Zum einen, was ist falsch an der der Aussage, dass Profit Mitel zum zweck und nicht [...] mehr

26.06.2012, 09:42 Uhr

Schöne Fussballerlebnisse sind, während eines Spiels draußen zu sitzen und zu staunen wie leer die Straßen sind, gemeinsam zu raten ob die stadtdurchdringenden Geräusche ein Tor für Deutschland, für die Anderen oder eine [...] mehr

30.08.2011, 12:07 Uhr

ja aber...ach.. Monty Python -- Das Leben des Brian: "Ihr seid alle Individuen!" "Ich nicht!" ruft ein Einzelner aus der Menge. Zu beginn des Artikels dachte ich noch, interessant, vielleicht [...] mehr

04.08.2011, 00:11 Uhr

nicht schlecht was würden sie mit so viel Geld tun? Die Wüste begrünen? Den Armen und Kranken.... oder die Wüste mit Solarzellen pflastern? Wohl die wenigsten würden eine 1km hohe Hütte errichten. Dazu muss man [...] mehr

28.07.2011, 09:28 Uhr

Selten aber schön Möchte mich bedanken für diesen aufschlussreichen Beitrag. Wirklich informatives ist selten in diesem Forum(so wie mein Beitrag :)). Allerding müssen sie noch Ihre Glaubwürdigkeit vergrößern. [...] mehr

03.07.2011, 13:20 Uhr

Türkei Stimme mit Herrn Zetsche beim Thema Türkei vollkommen zu. Die Türen öffnen bedeutet nicht zwangsläufig EU Mitgliedschaft. Langsam mit bedacht aber konsequent. Die Türken sind jung, es sind [...] mehr

20.06.2011, 22:12 Uhr

Verständnislos stehe ich den unterschiedlichen Löhnen zwischen Mann und Frau in Deutschland gegenüber. Peinlich geradezu. Diese Frauen in den USA haben das erkannt und hoffen einen fairen Anteil am Küchen zu [...] mehr

04.05.2011, 15:50 Uhr

Schöne Stadt. Eine sehr lebendige und faszinierende Stadt. Und gar nicht so teuer, wenn man sich der äußerst fähigen Taschendiebe erwehren kann. mehr

29.04.2011, 14:02 Uhr

schade Tja ich heirate morgen auch. Aber niemand interessiert sich dafür, schnief. mehr

22.04.2011, 22:49 Uhr

Wie gründet man ein Land? Wäre es denn möglich, eine Grenze zu ziehen und den Staat Ost-Libyen auszurufen. Da dieser Staat angegriffen wird, gibt es doch bestimmt einen Weg, die UN, Nato oder Was weiß ich wen, zur Hilfe zu [...] mehr

08.04.2011, 20:31 Uhr

Sandsturm Seit gestern bläst ein Westwind, welcher heute seinen, Spitze mit 60-70km/h in Böen, "Höhepunkt" ereichte. Erst seit ca. 1 Woche fangen hier die Pflanzen an zu wachsen, die Felder sind kahl. [...] mehr

02.04.2011, 12:10 Uhr

danke an notty immer das Öl! Wird sicherlich auch immer eine Rolle spielen, aber es viel zu einfach sich ein paar händereibende Ölbosse vorzustellen. Oft ist die Realität sehr komplex. Deshalb danke an den Beitrag [...] mehr