Benutzerprofil

voigt_kampff

Seite 1 von 2
23.10.2016, 16:17 Uhr

Falsch rum? Hatte nicht AOL damals Time Warner übernommen und nicht umgekehrt? In meiner Erinnerung hatte sich Time Warner gegen die Übernahme lange gewehrt. AOL bot den Time Warner Aktionären das 1,5fache des [...] mehr

08.03.2016, 19:11 Uhr

Ein herber Schlag nach dem Verlust von FluxFM Bremen Ich höre seit dem Ende von FluxFM Bremen meistens Funkhaus Europa und Nordwestradio im Auto. Alles andere ist für mich gerade nicht 'durchhörbar', allein die Verkehrsdurchsagen in 'kumpeldeutsch' [...] mehr

16.10.2015, 01:23 Uhr

So sieht das nämlich aus Es würde mich nicht wundern, wenn Piëch selbst die Lunte gelegt hätte. Ist doch alles prima. Der Prinz ist installiert. Eine Krise, um ein bißchen Umbauen zu rechtfertigen. Aber nicht wirklich [...] mehr

18.09.2015, 01:59 Uhr

Doppelzüngig Es geht doch gar nicht um die finanziellen Interessen. Es geht darum, das die Bild erst gegen Flüchtlinge hetzt und dann eine 180 Grad Wende macht, nachdem die öffentliche Meinung so [...] mehr

06.07.2015, 23:38 Uhr

Aber warum müssen... ... Siri und Cortana ausgerechnet als Frauen dargestellt werden? Müssen nicht, leicht einstellbar auf Männerstimme. Siri (dann Siro?) jedenfalls. Aber so groß scheint der Schmerz ja nicht gewesen [...] mehr

02.04.2015, 00:39 Uhr

Unfassbar albern Zitat: Der Anruf erreicht Angelo Petrucci am 3. August 2001, auf dem Weg zu einer Hochzeit: Die Sache sei dringend, sagt die Stimme am anderen Ende der Leitung, er möge die nächste Maschine von Rom [...] mehr

21.12.2014, 23:56 Uhr

Unfassbar So geht "Politik" also heute. Eine unbewiesene Sau nach der anderen durchs Dorf treiben, und wenn garnichts mehr geht, geben wir ihnen die Maut zum aufregen und nennen das ganze dann [...] mehr

22.06.2014, 21:20 Uhr

Alonso presst aus dem Ferrari das Unmögliche raus und hat dadurch auch mit schlechtem Material immer wieder Ausreißer nach oben. Er ist sicher einer der besten Fahrer im Feld. Immerhin der beste [...] mehr

22.06.2014, 20:23 Uhr

Kampf & Klasse Kampf und Klasse mit einem so offensichtlich besseren Antriebspaket von Mercedes? Wohl eher nicht. Die eine Dominanz durch die andere ersetzt. Sieben Mercedes-Motoren in den ersten Zehn. Williams [...] mehr

13.06.2014, 01:09 Uhr

Zynischer kann man dieses Geschacher um Macht nicht mehr kommentieren. Aber vermutlich meint er es nichtmal zynisch. mehr

14.02.2014, 03:04 Uhr

Support macht den Unterschied Und da ruft es sich doch z.B. bei Luxology [The Foundry] viel leichter an: Ich: Euer Programm geht nicht! Die: Welche Version, welche Plattform? Ich: Neuste, hochglanzlackierter Kubus. Die: [...] mehr

28.11.2013, 23:07 Uhr

Es muss drauf stehen, was drin ist Nein, überhaupt nicht verständlich. Wer auf ein Stück Fleisch "Rind" drauf klebt, obwohl "Pferd" drin ist, hat den Verbraucher getäuscht. Das ist nicht tolerabel. Nicht ein [...] mehr

15.11.2013, 01:42 Uhr

Ich finde, Perez hat sich seit Monaco sehr gut gemacht. Vor dem Rennen hat ihm Withmarsh ja vorgeworfen, nicht bissig genug zu sein. Da hat er den Biss rausgeholt, war auch wieder nicht recht. [...] mehr

22.10.2013, 01:05 Uhr

Enttäuschung Obama dürfte wohl als der am meisten überschätzte Politiker in die Geschichte eingehen. Was für ein Blender. Knapp geschlagen auf dem zweiten Platz: KTzG. mehr

16.10.2013, 22:07 Uhr

Zynisch Und was ist das Problem dabei, wenn noch weniger ginge? Ab wieviel vermeidbaren Toten ist es "jetzt auch mal genug"? Ist nicht jeder Tote einer zuviel, wenn er starb, weil sich jemand [...] mehr

16.10.2013, 20:08 Uhr

Überschreitung … um über 50% Prozent - innerorts- , was den Anhalteweg grob verdoppelt. Was den Unterschied zwischen Tod und Leben ausmachen kann (natürlich nicht für den Fahrer) - na dann ist ja gut. mehr

16.10.2013, 19:22 Uhr

Beitragsbemessungsgrenzen Richtig, keine bürokratischer Mehraufwand - eher weniger Bürokratie, da Ausnahmen weggefallen - und deutliche Mehreinnahmen in den Sozialsystemen, ohne Steuern zu erhöhen. mehr

08.09.2013, 22:58 Uhr

Dtm? Kimi ist bisher nicht DTM gefahren. Verwechseln Sie das eventuell mit dem Rentersport von Häkkinen? mehr

08.09.2013, 22:42 Uhr

Schade Damit wäre Hülkenberg bei Ferrari raus, außer die tauschen beide Fahrer. Eigentlich eine interessante Option. Bliebe noch Hülkenberg bei Lotus. Nicht das der am Ende wieder ohne Cockpit dasteht. mehr

08.09.2013, 19:40 Uhr

Bullshit-Bingo Habe ich "Pneus", "Boliden" und "rasen" im Artikel überlesen? Wenigstens ein paar "Piloten" haben es in den Text geschafft. Aber mal mit ohne Spaß: die [...] mehr

Seite 1 von 2