Benutzerprofil

PoliticalEconomy

Seite 1 von 2
07.07.2011, 18:47 Uhr

Steinbrueck uebt keine Selbstkritik - ist er zur kritischen Reflektion faehig? Mal wieder ein richtig, richtig schlechter Artikel von SPON. Warum? Weil der Artikel inhaltsleer ist. Sie muessen sich inhaltlich mit Steinbrueck auseindersetzen. Sie koennen gerne pro Steinbrueck [...] mehr

21.06.2011, 21:35 Uhr

Bitte Faktenlage sortieren Boha Elke .. Nicht zu fassen. Laut OECD gehen in Deutschland Männer im Durchschnitt mit 61,8 Jahren in Rente, in Griechenland sind es 61,9 Jahre. Die griechische Durchschnitts- Rente beträgt [...] mehr

21.06.2011, 21:23 Uhr

MAL wieder .. SPON und der Qualitaetsjournalismus Sehr schlechter Artikel! Er sagt inhaltlich kaum etwas aus. Ich sag nur: Inflation Export Handelsbilanzueberschuesse Wettbewerb. Deutschland hat seit Jahren unter seinen Verhaeltnissen gelebt und [...] mehr

20.06.2011, 12:33 Uhr

Vielen Dank fuer den Blog-Eintrag Vielen dank fuer den Beitrag. Ich habe sehr viel gelernt. Ich schaetze ausfuehrliche Beitraege. Hervorragend argumentiert .. schoen geschrieben! Vielen Dank! mehr

20.06.2011, 10:07 Uhr

Henry Kissinger ist ein Kriegsverbrecher!! Henry Kissinger ist ein Kriegsverbrecher. Er hat unter dem Deckmantel der Realpolitik horrende Verbrechen begangen. Das muss man erwaehnen. The Trials of Henry Kissinger [...] mehr

04.06.2011, 09:10 Uhr

.. Neein! Hessel beschreibt recht einfach gewisse Sachzustaende! So wie er sie wahrnimmt! Er hat Gaza besucht und kritisiert die Besatzungspolitik von Israel! Das ist komplett legitim und richtig! [...] mehr

04.06.2011, 09:02 Uhr

Falsche Analyse! Deutschland betreibt eine eigenenstaendige Aussenpolitik! Laesst sich nich von Sarkozys zwielichtigen Motiviation treiben! Ein Waffenstillstand ist in Lybien laengst moeglich. Die NATO will den [...] mehr

03.06.2011, 14:53 Uhr

Naja Wo bleibt die Auseinandersetzung mit den Argumenten? Mit den Vorstellungen? Ich konnte keine Argumentationslinie herausfiltern. Finden Sie die Politik von Israel gut, Herr dietz? Setzen Sie [...] mehr

03.06.2011, 13:57 Uhr

Welche verblendung? Welche Verblendung denn? Das seit 11 Jahren Krieg in Afghanistan kein einiziges propagierte Ziel erreicht wurde? Das die Taliban eine potente Macht in Afghanistan sind? Das eine politische [...] mehr

03.06.2011, 13:52 Uhr

Falsche Analyse! Ich mag Polemik nicht! Habe ich nie gemocht! Es ist es herabsetzend! In Afghanistan wurde kein einziges Ziel in fast 11 Jahren Krieg erreicht. Nichts ist gut in Afghanistan! Das stimmt! Auch den [...] mehr

02.06.2011, 18:34 Uhr

Falsche Analyse Nein! Al-Qaida ist ein dezentrales Netzwerk. Internationale al-Qaida Kaempfer sind laengst aus Afghanistan verschwunden. Darueber hinaus hat der arabische Fruehling deutlich gezeigt, dass al-Qaida [...] mehr

02.06.2011, 17:06 Uhr

richtig Da haben Sie Recht! Meine volle Zustimmung! Wie muessen endlich auf die Strasse! Mehr als 70% der Deutschen moechte den Krieg nicht. Unsere Sicherheit wird nicht in Afghanistan verteidigt! mehr

02.06.2011, 17:02 Uhr

Sofort kampfhandlungen einstellen! natuerlich ist die Afghanische Armee unterwandert! Klassische Insurgent Strategie! Sofort alle Kampfhandlungen einstellen. Die Suche nach einer politischen Loesung intensivieren! Das bedeutet: [...] mehr

02.06.2011, 13:29 Uhr

Den Frauen geht es schlechter! Natuerlich! Na was jetzt? Gar kein Effekt oder minimaler Effekt? In einigen urbanen Gegenden haben Frauen mehr Moeglichkeiten! Dies beschraenkt sich auf sehr wenige urbane Gendenden .. und selbst dort muessen [...] mehr

02.06.2011, 13:21 Uhr

Falsche Analyse Blanker Unsinn. Ohne sie gäbs keine Afghanistan-Debatte? Für was halten Sie die Frau denn? Für eine Messianna? Tja, also Sie ist sicherlich eine wichtige Person fuer die Debatte. Es gaebe sicher [...] mehr

02.06.2011, 10:47 Uhr

Liebes Spiegel Online (SPON) - habt auch endlich mal MUT! Margot Käßmann hatte den Mut die Debatte um Afghanistan ins Rollen zu bringen. Spiegel Online hatten den Mut nicht! Spiegel Online hatte nie den Mut eine kritische, vollstaendige Analyse des [...] mehr

02.06.2011, 10:31 Uhr

Hat mich der Kirche naeher gebracht! Hat mich der Kirche naeher gebracht! http://www.zeit.de/2011/23/P-op-ed-Kirchentag mehr

02.06.2011, 10:02 Uhr

Sofort alle Kampfhandlungen einstellen! Und nochmal: Sofort alle Kampghandlungen einstellen! Sofort GEspraeche mit den regionalen Maechten .. Iran, Russland, Pakistan, CHina und Indien aufnehmen und die Suche nach einer politischen Loesung [...] mehr

29.05.2011, 17:38 Uhr

Sofort alle Kamphandlungen einstellen! Die NATO Truppen muessen sofort alle Kampfhandlungen einstellen. Die Taliban sind aus verschiedenen Gruenden eine starke Macht in Afghanistan. Dabei darf man nicht vergessen, dass die Taliban bei [...] mehr

28.05.2011, 17:14 Uhr

Einstellen Aller Kampfhandlungen! SOFORT! Einstellen aller Kampfhandlungen! Suche nach einer "political Settlement" muss intensiviert werden! Gespraeche mit den Taliban muessen auch intensiviert werden. Darueber hinaus muessen [...] mehr

Seite 1 von 2