Benutzerprofil

gag_halfrunt

20.12.2013, 12:11 Uhr

Diskreditierung von GnuPG Bei dieser Meldung geht es doch nur darum GnuPG zu diskreditieren. Ein PC gibt während der Arbeit tatsächlich sehr viele Geräusche von sich. Zum Beispiel die Trafos bei der galvanisch getrennten [...] mehr

07.11.2013, 14:02 Uhr

Ja, mit jedem amerikanischen Virenscanner hat die NSA die perfekte "Absaugvorrichtung" auf jedem Windows-PC. Bei jedem Signaturdatenbankupdate, werden die neusten Erkenntnisse [...] mehr

06.09.2013, 17:51 Uhr

Mal ne dumme Frage: Also wenn ich NSA, oder so, wäre, dann würde ich Virenscannerhersteller mit Strafandrohung bei Nichtfolgeleistung verpflichten, Schnüffelalgorithmen in ihre Produkte einzubauen. Denn Virenscanner sind [...] mehr

04.08.2013, 14:08 Uhr

weiss nicht Und da ihm die Medien soviel Aufmerksamkeit schenken, wird der arme Irre als nächstes ein totes Panzernashorn zum Fliegen bringen. Ekel erregend! mehr

15.07.2013, 16:55 Uhr

optional Ja das Leben ist lebensgefährlich. Bisher hat es noch niemand überlebt. Ich trinke so gegen 4 bis 5 Pfefferminztees pro Tag und Frage mich immer wie hoch wohl die Belastung durch Fungi-, Herbi- und [...] mehr

30.06.2013, 20:00 Uhr

Ja und es würde klar werden, dass durch die Regierungen der letzten Jahrzehnte mindestens toleriert wurde, dass die deutsche Industrie gezielt ausspioniert wurde. Hochverrat? mehr

07.06.2013, 09:04 Uhr

Die Schweiz hatte ihre sogenannte Fichenaffäre. Wer politisch oder gesellschaftlich nicht "konform" war, wurde penibel überwacht. In den entsprechenden Geheimakten (Fichen) wurden [...] mehr

13.11.2012, 17:08 Uhr

Diese Konstanz gilt übrigens auch für Ethik und Moral. mehr

26.06.2012, 10:02 Uhr

Ach ja? Was hätten sie denn früher für "subtile" Möglichkeiten gehabt zu intervenieren? mehr

26.06.2012, 08:23 Uhr

keiner Das Ganze ist doch ganz einfach durchschaubar. Die Verschuldung von Europa und dessen Banken macht beide sehr einfach angreifbar. Das ist eine ideale Ausgangslage für die Amerikaner um den Euro [...] mehr

09.06.2012, 13:19 Uhr

Das ist noch gar nichts. Kleiner Tipp: Einfach mal auf youtube Stichwörter wie "speed cooking" eingeben. Was einem da gezeigt wird, verändert nachhaltig das Verhältnis zu unseren [...] mehr

07.04.2012, 14:02 Uhr

Ach ich weiss nicht Ich verstehe nicht, wieso Kritiker unserer Gesellschaft und unseres Weltgeschehen (z.B. Günther Grass) , deren Aussagen Tsunamis der Empörung und des Widerspruchs auslösen die dann den Globus umwogen, [...] mehr

23.02.2012, 10:35 Uhr

Absolut einverstanden und bitte nicht falsch verstehen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Menschen aus anderen Ländern und empfinde sie als Bereicherung unseres Lebens und unserer Kultur, falls sie sich integrieren und lokale Normen des [...] mehr

23.02.2012, 08:09 Uhr

Nein, weil junge Deutsche mittlerweile in der Schweiz arbeiten. Dort klappts auch mit der Sprache. Die arbeitslosen Schweizer können ja dann zu Billiglöhnen nach Spanien oder in osteuropäische [...] mehr