Benutzerprofil

paix

Seite 1 von 17
25.01.2013, 13:24 Uhr

optional Was soll man dazu einem Ami erklären müssen ? Brüderle war nie jemand und wird nie jemand sein, genausowenig wie die FDP an sich. Randpartei war, ist und bleibt. Also was sollte da ein klassisches [...] mehr

24.01.2013, 16:14 Uhr

optional Wenn GB austritt, verlieren wir deren direkte Einzahlung in den EU Topf, dafür zahlen sie dann, wenn sie mit unserem Wirtschaftsraum Geschäfte machen wollen. Weniger wird das sicherlich kaum. Sie [...] mehr

24.01.2013, 11:45 Uhr

Ein Börsenkurs hat null komma nix mit den Gewinnen, Margen, Umsätzen oder Marktanteilen zu tun. Der Spekulant, sorry, Anteilseigner verdient nichts am Gewinn eines Unternehmens. Die Dividende ist auch [...] mehr

10.01.2013, 12:21 Uhr

optional warum unterschreibt er etwas, wenn er nicht weiß was er da unterschreibt ? und warum hält er nicht für nötig, etwas das er zeichnen soll auch zu prüfen ? Das ist kein formaler Fehler, sondern grob [...] mehr

11.12.2012, 16:43 Uhr

optional kein fußballfan will ultras im stadion, wie also bekommen wir die ultras aus den stadien heraus, oder machen aus ultras fans ? vorschläge zu so etwas sind aber wohl nicht zu erwarten von einem [...] mehr

06.12.2012, 13:01 Uhr

optional Die NATO rechnet also ernhaft mit einem Angriff der syrischen Luftwaffe auf die Türkei ? mehr

30.11.2012, 11:10 Uhr

Was will Israel eigentlich ? Kann mir jemand erklären, was für eine Lösung Israel eigentlich vorschwebt ? Eine 2 Staaten Lösung offensichtlich nicht. Eine 1 Staaten Lösung (alles Israel) wollen sie aber auch nicht. Ja was [...] mehr

26.11.2012, 16:21 Uhr

nett von den Funktionen her, hört es sich dinteressanter an als FB. Und ob ich nun Rechtsstaatlich korrekt oder nicht, meine Daten öffentlich mache in FB bei google/yahoo und CO (dürfen alle Daten via AGB [...] mehr

20.11.2012, 21:32 Uhr

oder auch nich also mal ehrlich, ich bezahle gerne die Round 3 Cent meines regionalen Stromversorgers. Warum ? Nunja, weil die Regoierung genau diese 3 Cent Erhöhung veranlasst hat, das lege ich nicht meinem [...] mehr

20.11.2012, 21:24 Uhr

optional noch so ne schwachmatenserie, wie unterirdisch muss man sein sich sowas reinzuzihen, bzw. wie viel überlüssige zeit haben all die single haushalte ? wobei, kein wunder das es inzwischen so viele [...] mehr

13.11.2012, 13:31 Uhr

optional "weil die Polizei die Benutzung nicht nachweisen konnte ...." Und wieso muss ich für "angebliche" Handynutzung zahlen obwohl das auch nur eingeschaltet auf dem Beifahrersitz [...] mehr

06.11.2012, 18:02 Uhr

Ein Haus an sich hat Wertverlust, genauso wie ein Auto. Wenn etwas bei Immobilien vielleicht steigt, dann der Grundstückswert. Ob die heute begehrte Top-Lage in 40 Jahren auch noch begehrt ist, [...] mehr

05.11.2012, 14:58 Uhr

Was ist daran eigentlich so schlimm, wenn jemand eine App benutzt ? Technikfeindlich ? Das die App Symbole anzeigt, nennt man Ergonomie. Leichtes verstehen. Im Flugzeug bekommen sie auch keinen [...] mehr

05.11.2012, 13:57 Uhr

Sehe ich auch so, sehr schönes Auto. Zum Thema Allrad: Ich fahre zwar nur einen TT mit Allrad, schließe aber mal von dem auch auf den 911er mit Allrad: Absolut empfehlenswert ! Meine [...] mehr

05.11.2012, 13:02 Uhr

Die 10,- Euro zahlen Geringverdiener gar nicht, dafür gibt es eine Befreiung. Ggf. hätte man den Grenzbetrag für die Bemessung eines Geringverdieners angehoben, dazu eine Ausweisung der Krankenkasse, [...] mehr

31.10.2012, 14:43 Uhr

sparen, sparen, sparen Ich empfehle zum Thema Staaten machen Schulden folgende Site: Schuldenbremse, Neuverschuldung und Zinslast des Bundes (http://www.crp-infotec.de/01deu/finanzen/bund_neuverschuldung.html) Leicht [...] mehr

31.10.2012, 11:54 Uhr

Also das müssen sie näher erklären was sie meinen. Es ist doch bereits so und war auch immer so. Akademiker bekommen hochbezahlte Manager- und Spezialistenposten Abiturienten zumindest noch [...] mehr

30.10.2012, 14:36 Uhr

Warum lassen die sich einen neuen Motor entwickeln wenn der dann lärmt wie ein Traktor oder LKW und säuft wie ein Loch ? Mit dem zu hohen Verbrauch haben aber heutzutage leider immer noch quasi [...] mehr

30.10.2012, 13:42 Uhr

Kein Hurrikane ? Wirbelsturm Sandy, soso, also nicht mal ein Hurrikane ? Dann hat das Teil ja gerade mal Windstärken bis 12. Hat da jemand mal echte Daten zu ? Ich finde da nix mit googeln und bei SPON. Das Teil hat [...] mehr

30.10.2012, 11:23 Uhr

Alles Gut Alle Abgeordneten in Spitzenpositionen haben Nebeneinkünft. Und es hat seinen Grund warum die die Leute nicht veröffentlichen wollen. Auch Peer hat das jetzt erst gemacht, nicht weil er muss sondern [...] mehr

Seite 1 von 17