Benutzerprofil

altonale

Seite 1 von 8
07.10.2019, 00:27 Uhr

Ich wußte gar nicht dass es noch schlimmer geht. Willkommen im Parallel-Universum des CO2 gedüngten Paradieses. Abgesehehen davon,dass der CO2-Düngeeffekt zwangsläufig in eine Sättigung übergeht und es [...] mehr

07.10.2019, 00:09 Uhr

Die Ingeniuere sind auch nicht mehr was sie mal waren. Zitat: 'Andere rein natürliche Mechanismen (beispielsweise die Weltmeere, die Sonne) haben einen mächtigen Ökoabdruck und eine Emissionsrate an CO2 der die [...] mehr

01.10.2019, 19:55 Uhr

schön Dass es Leute wie Sie gibt, die es immer wieder schaffen das Wesentliche in einer Diskussion herauszuarbeiten... mehr

01.10.2019, 19:34 Uhr

Sich Dinge schönzurechnen erinnert irgendwie daran sich den Partner schönzusaufen. Endet meistens mit einem Kater. Der CO²-Gehalt in der Atmosphäre ist seit Beginn der Indutrialisierung durch die Verbrennung fossiler [...] mehr

01.10.2019, 19:16 Uhr

Die Stimme der Vernunft ist hier leider nicht oft zu vernehmen. Stattdessen gibt es hier Wutbürgerrabulistik, Faktenleugnung und Verschwörungstheorien satt. Danke für Ihren Beitrag. mehr

30.09.2019, 20:57 Uhr

Genau Und ist die Weltherrschaft der links-grün-versifften Lehrer und Beamten erst einmal installiert wird es vegane Umerziehungslager geben in denen die Fleischfresser mit Tofu und die Diesel-Junkies [...] mehr

24.09.2019, 00:44 Uhr

Vorausgestzt Ihre Geschichte stimmt so und ist nicht aus dramaturgischen Gründen angehübscht worden, ist Ihr rigoroser Angst-vor-Klimawandel-Exorzismus, den Sie an der eigenen Tochter exekutieren eine ziemlich [...] mehr

24.09.2019, 00:43 Uhr

Vorausgesetzt Ihre Geschichte stimmt so und ist nicht aus dramaturgischen Gründen angehübscht worden, ist Ihr rigoroser Angst-vor-Klimawandel-Exorzismus, den Sie an der eigenen Tochter exekutieren eine ziemlich [...] mehr

24.09.2019, 00:35 Uhr

Vorausgesetzt Ihre Geschichte stimmt so und ist nicht aus dramaturgischen Gründen angehübscht worden, ist Ihr rigoroser Angst-vor-Klimawandel-Exorzismus, den Sie an der eigenen Tochter exekutieren eine ziemlich [...] mehr

24.09.2019, 00:35 Uhr

24.09.2019, 00:34 Uhr

24.09.2019, 00:34 Uhr

23.09.2019, 21:33 Uhr

Die Weisheit des Alters sollte nicht verwechselt werden mit präseniler Besserwisserei, die Kausalzusamenhänge immer nur dort erkennt, wo das eigenen festgezurrte Weltbild immer aufs neue bestätigt wird. mehr

23.09.2019, 21:09 Uhr

Da empfehle ich bspw. Urlaub in den Alpen, Anreise im eigenen SUV, Bahnfahren ist zwar schneller und bei Frühbuchung sogar billiger, aber wie soll man denn die 3000 Euro-Elektrobikes mitnehmen ohne die man mangels [...] mehr

21.09.2019, 15:42 Uhr

Man muss sich schon entscheiden Die AFD Narrative (Masseneinwanderung aus Afrika, 'sogenannte 'Klimakrise etc.) nachzuplappern und gleichzeitig den zunehmenden Populismus zu beklagen ist argumentativ irgendwie widersprüchlich. [...] mehr

20.09.2019, 22:05 Uhr

Selbst Leute die es nicht so mit dem Dreisatz haben erkennen sofort den whataboutism in ihrem Beitrag, in dem selbstverständlich mal wieder unterstellt wird, dass andere Länder sich einen Dreck ums Klima [...] mehr

20.09.2019, 21:43 Uhr

Es wird Zeit für ein neues Rezo-Video... mehr

20.09.2019, 17:19 Uhr

Billig sind ausschließlich diese Unterstellungen. Glauben Sie ernsthaft, dass die Schüler den versäumten Stoff nicht irgendwie nachholen müssen und wenn sie das nicht tun entsprechend schlechtere Noten [...] mehr

09.09.2019, 20:23 Uhr

Whataboutism as its best Wenn ich mit meinem SUV nicht mehr ---darf , warum dann der Sportwagenfahrer ... oder der Bulli ... alles Neidhammel... muß ich denn die AFD wählen, damit ich meinen SUV weiter fahren darf.... [...] mehr

04.09.2019, 22:46 Uhr

Bitte einmal den Aluhut absetzen und sich nicht so viel bei EIKE, Kalte Sonne und anderen Klimawandelskeptikerseiten herumtreiben. Stattdessen einfach mal :Klimafakten.de : besuchen, das hat [...] mehr

Seite 1 von 8