Benutzerprofil

rickyx

04.04.2011, 11:55 Uhr

Beweis: Französiche Truppen schießen auf Studenten in Abidjan Es werden seit gestern viele Infos in Tweeter und Facebook über die Verantwortung von Frankreich in diesem Bürgerkrieg dargestellt. Die Französen habe erstmal behauptet sie wären in der Stadt, weil [...] mehr

03.04.2011, 14:41 Uhr

Didier Drogba Dorf gebrannt durch Rebellen Nachrichten von Freunden aus Abidjan: Das Dorf von Didier Drogba wurde gestern von Rebellen Niedergebrannt und geplundert. Dieser Dorf ist auch der Dorf von Blé Goudé (Chef der Jungen Patrioten) der [...] mehr

03.04.2011, 13:34 Uhr

was bedeutet international annerkannt? Veehrte Herr Notty, was bedeutet international annerkannt? Wussten Sie, dass die Annerkennung seitens Afrikanische Präsidenten nur durch einen starken Druck des französichen Präsident erreicht [...] mehr

03.04.2011, 11:45 Uhr

UNO und Frankreich ist auch für die LAGE verantwortlich Ich komme aus afrika und habe sehr viele Bekannte die Momentan in Abidjan leben. Ich bin weder für Bagbo noch Ouattara, ich fühle mich aber sehr schockiert wenn eine ganz andere Geschichte über was [...] mehr