Benutzerprofil

olli0816

Seite 2 von 80
01.06.2019, 10:07 Uhr

Die GroKo könnte im Herbst Geschichte sein Die ultimativen Forderungen der SPD wird die CDU mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht akzeptieren und dann wäre die GroKo Geschichte. Eigentlich eine hervorragende Entwicklung, weil diese Konstellation [...] mehr

31.05.2019, 11:05 Uhr

Sie sind zu pessimistisch Man merkt Frau Merkel an, dass sie nicht mehr muss. Das zeigt ja schon die Rede in Harvard, die ein offener Affront gegen Trump ist. Zum anderen: Was soll denn von der Bundeswehr da unten fliegen? [...] mehr

31.05.2019, 09:36 Uhr

Beim Treffen wird nicht viel rauskommen Im Grunde ist es ein Höflichkeitsbesuch, wo Herr Pompeo seinen Standpunkt vortragen wird und glaubt, sehr viel Druck ausüben zu können. Das ist das, was vordergründig passieren wird. Frau Merkel und [...] mehr

30.05.2019, 16:02 Uhr

Das würde ich so nicht unterschreiben Ich habe natürlich keine Ahnung, was die Leute in 20 oder 30 Jahre wählen werden. Vielleicht gibts da ganz andere Parteien, von denen wir heute keine Ahnung haben. Zum einen sterben die Alten [...] mehr

30.05.2019, 09:42 Uhr

Die berühmten Inhalte Vor den Inhalten benötigen Sie adäquates Personal, um die Inhalte gut transportieren zu können. Frau Nahles ist dafür denkbar schlecht geeignet. Von daher ist eine Personaldebatte genau jetzt, wo [...] mehr

29.05.2019, 12:47 Uhr

Ich verstehe das nicht Das Internet gibt es jetzt seid fast 30 Jahren, aber selbst heute verstehen so wenig Leute die Grundregeln des Internets. Die Politik versucht aktiv, das Internet zu reglementieren und es will [...] mehr

29.05.2019, 10:55 Uhr

Sehr viele Behauptungen Wenn Sie das alles so genau wissen, dann schreiben Sie doch, welche Partei oder Interessensgruppe das in Auftrag gegeben hat? Waren es etwa am Ende die Grünen? Das wäre interessant. Nur leider [...] mehr

29.05.2019, 09:39 Uhr

Die Verrohung der Sprache Oder sagen wir einmal, die Verrohung des Umgang miteinander hat die CDU dieses Jahr aktiv voran getrieben. Es ist nicht glaubhaft, wenn AKK sagt, dass alles nicht so gemeint wäre. Frau AKK macht nicht [...] mehr

28.05.2019, 20:10 Uhr

Nein, sie muss weg Ähnlich wie Frau Nahles ist Frau KK eine absolute Fehlbesetzung. Die Frau schadet hochgradig dem Ansehen der Politik und sie wird, wie man an den Kommentaren unter dem von Herrn Kuzmany lesen kann, [...] mehr

28.05.2019, 19:29 Uhr

Eigentlich kann man ihr dankbar sein Mit dieser Reaktion zeigt sie endgültig, dass sie nicht zur Bundeskanzlerin geeignet ist. Ich hoffe, ihre eigene Partei versteht das genauso. Als einigermassen intelligenter Mensch kann man so [...] mehr

28.05.2019, 10:39 Uhr

Es gibt nur einen Punkt bei dem ich mit Herrn Heil übereinstimme: Es besteht akuter Diskussionsbedarf. Was die Personaldebatte betrifft, ist Frau Nahles ein Mühlstein. Warum kapiert die Spitze nicht, dass sie eine [...] mehr

28.05.2019, 08:49 Uhr

Ziemlich viel Relativierungen Ich denke, die wenigsten Jungen können in den SUV steigen und zum Supermarkt fahren. Ich sehe in diesen Autos überängstliche mittelalte Damen oder Leute der mittleren Oberschicht. Und ja, mir geht [...] mehr

27.05.2019, 09:49 Uhr

Ich fand die Rede von AKK auch komisch Das kam mir irgendwie vor wie Realitätsverweigerung. Im Grunde ist das Ergebnis für die stärkste Volkspartei nicht einmal schmeichelhaft zu nennen. Mit knapp 29% hat man auch nicht den ultimativen [...] mehr

27.05.2019, 09:25 Uhr

Ich gratuliere ihm Das zeigt, das er ein guter Politiker ist und es versteht, die Probleme des Landes zu lösen sowie den Kontakt zur Bevölkerung zu halten. Sicher hat er auch von dem Skandal profitiert, aber ohne die [...] mehr

26.05.2019, 13:57 Uhr

Ich mag Sarkasmus Sarkasmus ist auch nur eine Möglichkeit, Missstände zu ertragen. Die Massentierhaltung ist allerdings nur eine Reaktion auf die Massenmenschenhaltung. Wie wollen Sie denn die armen Mäuler sonst [...] mehr

26.05.2019, 13:24 Uhr

Der Artikel ist sicher nicht unwichtig Aber der Zeitpunkt ist denkbar unglücklich gewählt. Wir haben heute Europawahl und für Bremen, dazu die ganze Unruhe durch die jüngere Bevölkerung und jetzt ganz oben ein Thema, was mit Ereignissen [...] mehr

26.05.2019, 13:16 Uhr

Ich beziehe mich als Antwort nur auf CO2 Ich denke, dass eine Gegenstrategie nicht nur die Vermeidung von CO2 sein soll. Der Stoff als solches wird ja auch von Menschen beim Ausatmen produziert und die Pflanzen lieben CO2. Deutschland [...] mehr

26.05.2019, 07:48 Uhr

Einsamkeit ist weit verbreitet Ich kenne so einige Leute, die einsam sind, weil sie kein Umfeld und keine Freunde haben. Manche haben das Pech, in eine schlechte Familie geboren zu werden, andere haben schlicht keine Familie. [...] mehr

24.05.2019, 20:47 Uhr

Sie haben relativ wenig Ahnung von Wirtschaft und den Wirtschaftsmechanismen. Die Reichen haben es gar nicht nötig, Hochfrequenzhandel zu unternehmen. Worin sind denn tatsächlich die reichsten Deutschen finanziert? In Unternehmen, haben viele [...] mehr

24.05.2019, 17:58 Uhr

Grundrente gibt doch schon Die nennt sich Grundsicherung. Darauf hat jeder Anspruch, der zu wenig Rente bekommt. Daher ist ihr Beitrag ziemlich sinnlos. Das einzige, worüber man diskutieren kann ist die Höhe der [...] mehr

Seite 2 von 80