Benutzerprofil

olli0816

Seite 78 von 86
09.03.2013, 15:58 Uhr

Messen sind nicht mehr so wichtig Ich kenne die Cebit noch aus den 90er-Jahren und dazu ist sie inzwischen wirklich kein Vergleich mehr. Obwohl ich für eine sehr große amerikanische IT-Firma arbeite und diese auch mit einem [...] mehr

08.03.2013, 14:00 Uhr

Das ist nicht von der Hand zu weisen Nett, wie sich einige hier echauffieren weil sie die FDP und Brüderle nicht mögen. Was er sagt, ist aber nicht so unwahrscheinlich. In Italien sind Kräfte gewählt worden, die dem EURO-Kurs so nicht [...] mehr

07.03.2013, 16:26 Uhr

Antworten Sympathie-Entscheidung Das ist dann schon wieder kritischer, weil Sie damit Leuten, die etwas weniger charismatisch auftreten, grundsätzlich das Leben schwer machen. Während die ihre vermutlich [...] mehr

07.03.2013, 12:29 Uhr

Es gibt so gut wie nie gleiche Qualifikation Das ist ein Ammenmärchen, dass sie zwei genau gleichstarke Bewerber haben. Jeder Bewerber hat so seine unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Von daher kommt man häufig gar nicht in diese [...] mehr

07.03.2013, 09:45 Uhr

Quote ist indisskutabel Ich bin seit nunmehr 20 Jahren im IT-Bereich tätig, die nach wie vor eine Männerdomäne ist. Davon habe ich mehr als 10 Jahre als Geschäftsführer ein kleineres IT-Unternehmen geführt. Insgesamt [...] mehr

04.03.2013, 15:01 Uhr

Völlig falscher Text Die Pannen sind vielmehr durch Herrn Steinbrück entstanden und er ist das tatsächliche Problem. Außerdem ist seine Clownrede alles andere als angemessen und bei sehr vielen Leuten - nicht nur [...] mehr

28.02.2013, 18:51 Uhr

Ich bin nicht ihrer Meinung Es gibt Mitarbeiter, die benötigen ein Büro und die Ansprache. Soweit bin ich mit ihnen. Auch, das es Exemplare gibt, die zu Hause nichts tun. Die gibts aber auch im Büro. Ich habe bei einem [...] mehr

28.02.2013, 18:32 Uhr

Na, jetzt sind einige Leute zufrieden ...aber diese Begrenzung ist einfach nur weltfremd. Für UK ist der Bankensektor einer der wichtigsten Branchen und sie sind sowieso geneigt, aus der EU auszutreten. Brüssel meint, hier zu [...] mehr

26.02.2013, 14:08 Uhr

Etwas sonderbare Einstellung Es gibt Leute, die arbeiten lieber im Büro und brauchen das auch. Bei mir ist das anders. Ich bin einmal in der Woche im Büro, um Sachen abzusprechen, die wichtig sind. Das finde ich notwendig, [...] mehr

25.02.2013, 16:52 Uhr

Hohe Gehälter sind nicht nur Glückssache Es gibt Mitarbeiter, die sind wirklich wichtig für das Unternehmen und andere, die sind beliebig austauschbar. Das sind meistens die Jobs, die auch bis 30.000 € bezahlt werden. Wirklich [...] mehr

11.02.2013, 09:20 Uhr

Interessanter Gedanke... ... allerdings nicht zu Ende gedacht. Arbeitsplätze sind heute global und viele Firmen würden abwandern, da überall sonst andere Bedingungen herrschen. Haben wir heute in China und anderen [...] mehr

03.02.2013, 10:56 Uhr

Disskusionsbedarf Gut, der Bericht beschreibt nur die finaziellen Auswirkungen und es ist im Artikel zu wenig Information, was die Richtung des Gutachtens genau bezwecken soll. Ich finde, die wichtigste Frage ist [...] mehr

02.02.2013, 12:38 Uhr

Ich stimme nur teilweise zu Deutschland hat im 2. Weltkrieg etwa 30 Millionen Russen getötet, d.h. fast jede russische Familie war mit mindestens einem Todesfall betroffen. In den letzten beiden Kriegsjahren haben sehr [...] mehr

23.01.2013, 16:17 Uhr

Ich kann den Argumenten auch nur eingeschränkt folgen, aber... es gibt schon ein paar Dinge, die an privaten Krnakenversicherungen gegenüber einer gesetzlichen besser sind. Insgesamt ist das System tatsächlich ungerecht und das es Leute gibt, die keine [...] mehr

18.01.2013, 08:02 Uhr

Rundfunkgebühren Ich sehe bei den neuen Rundfunkgebühren mehrere Dinge, warum ich dagegen bin: Im Rundfunkrat sitzen Politiker, die durch Personalpokitik und Einflußnahme die Berichterstattung einschränken. [...] mehr

16.01.2013, 13:20 Uhr

Wenn es so viele Nachteile sind,... dann lassen Sie sich entverbeamten, das hat der Autor in dem Artikel auch gemacht. Sie zählen nur die Nachteile auf, aber die Vorteile mit sicherem Arbeitsplatz und höherer Pension im Alter [...] mehr

12.01.2013, 11:01 Uhr

Ein Pyrrussieg Die SPD wird noch bedauern, Wowereit bestätigt zu haben. Damit behalten sie einen der großen Unruheherde in der SPD bei. Das die CDU zustimmt, war nur klug, da mit dem gescheiterten [...] mehr

08.01.2013, 10:31 Uhr

Herr Steinbrück ist als Kandidat... verbrannt. Er hat sich zu viele Fehler geleistet, als das er noch eine Chance besäße. Ich denke auch nicht, das ich ihn wählen werde, obwohl ich mit der Politik der CDU/FDP nicht einverstanden [...] mehr

29.12.2012, 14:55 Uhr

Ich glaub, das wird schwer Ohne entsprechende deutsche und/oder englische Sprachkenntnisse wird es schwer für den durchschnittlichen Spanier oder Griechen werden. Dazu werden in Deutschland maximal Leute gesucht, die in [...] mehr

12.12.2012, 11:08 Uhr

Die sind alle besoffen Irgendwie wird mir die westliche Allianz immer unheimlicher. Nachweislich haben wir dort einen Bürgerkrieg, wo beide Seiten Greueltaten vollbringen. Auf der Seite der syrischen Opposition sind [...] mehr

Seite 78 von 86