Benutzerprofil

spiekla

Seite 37 von 37
07.04.2011, 16:48 Uhr

Europapolitik: Philosoph Habermas rechnet*mit Merkel ist nicht als Euroabgeordnete gewählt, sondern um deutsche Interessen zu vertreten, wozu Sie zu recht Macht benötigt. Habermas ist ein intelligenter Idiot und zu feige, seine eigenen Irrtümer [...] mehr

06.04.2011, 12:15 Uhr

Fame Fatale: Prinzip Geronto-Lover Ja, weil das Affenweibchen sich über diese Männerkämpfe die besten Gene für ihren Nachwuchs raussucht. Die Menschenfrau macht es ähnlich und schaut auf Stärken, die sie sich für ihre Kinder [...] mehr

06.04.2011, 10:40 Uhr

Fame Fatale: Prinzip Geronto-Lover Ja, affengeil. Begreifen Sie doch einfach, dass zu gutem Sex eine dauerhafte Erektion gehört, die bei jungen Frauen wie "von Geisterhand" entsteht. Guter Charakter, hohe Bildung und [...] mehr

05.04.2011, 17:21 Uhr

Fame Fatale: Prinzip Geronto-Lover Den Alherrenatem muß man vermeiden durch Nichtrauchen, kein Alkohol, gutes Essen, Zahnpflege (habe keinen Zahnersatz), etc. - dann gehts noch ein paar Jahre. Ich erinnere mich noch an um die [...] mehr

05.04.2011, 16:48 Uhr

Fame Fatale: Prinzip Geronto-Lover Merkt denn keiner, das die Autorin und viele andere Abgetakelte sich nur vordergündig über die alten Ficker entrüsten, jedoch eher die Frau herabwürdigen wollen, die es mit ihm (auch noch für Geld) [...] mehr

05.04.2011, 16:04 Uhr

Fame Fatale: Prinzip Geronto-Lover Als sportlicher 59ziger könnte ich mit einer gleichaltrigen höchstens 1 x mtl., mit einer gut erhaltenen 40zigerin vielleicht 1 x wöchentlich, usw. und zwar unabhängig davon, wie intellektuell die [...] mehr

Seite 37 von 37