Benutzerprofil

leningraderin

19.02.2014, 13:37 Uhr

Echt schade Ich hätte gern von Zuhause gearbeitet. Nur leider hat es mir bis jetzt kein Arbeitgeber je angeboten. Man muss sich zum Bürostandort schleppen, um die Sachen zu erledigen, die genauso effizient im [...] mehr

12.02.2014, 10:21 Uhr

Herrlich! Man sagt uns immer, die jüngere Generation wird für die Kosten der älterer aufkommen. Jetzt ist es amtlich. Jetzt werden Kinder für die Fehler, die Eltern begangen haben doppelt zahlen - mit dem [...] mehr

30.08.2013, 13:48 Uhr

Dummes Zeug Ich gehöre zu den Betroffenen, da ich zur Arbeit von Mainz nach Frankfurt pendeln muss. Und ich habe einiges zu sagen: 1. Eine Wiedergutmachung wird für viele gar nicht gelten. Die Bahn wird wohl [...] mehr

06.06.2012, 21:16 Uhr

optional Ich bin mit seinen Werken aufgewachsen und bin dankbar, dass er mir zeigte was man wirklich unter Menschlichkeit versteht. Es ist erstaunlich (oder doch nicht), dass all die Fragen, die er in den [...] mehr

01.04.2012, 19:13 Uhr

St.Petersburg-8bit - gibt es nicht! Habe gerade extra nachgeschaut, wie meine Heimatstadt Sankt Petersburg in einer 8 bit Version aussehen würde - und habe keine Stadt an dieser Stelle gefunden. Die 5 Mio Metropole bleibt unsichtbar. [...] mehr

01.10.2011, 19:50 Uhr

Online-Petition für die Abschaffung der Gebühren Ich glaube, es reicht! Genug der Worte, es muss etwas Konkretes gemacht werden. Wie schon oben erwähnt wurde, muss eine Volksabstimmung her. Als erster Schritt kann man eine *Kampagne zu den [...] mehr

27.07.2011, 15:46 Uhr

Ach, wirklich? Das hier mit Sarkasmus ist daneben gegangen. Schreiben vs Tippen - das ist der entscheidender Faktor. Die Fähigkeit zu schreiben gehört zu den anspruchsvollsten Leistungen, die menschlicher Gehirn [...] mehr

27.07.2011, 14:17 Uhr

Alptraum Was für ein Horrorszenario in so einer Schule Kinder erziehen zu lassen. Die reichen Eltern zahlen Unsummen, nur um ihr Nachwuchs in die Verdummung und Unfähigkeit die einfacheren Mitteln zu verwenden [...] mehr