Benutzerprofil

LeBigMacke

Seite 24 von 24
22.08.2011, 09:32 Uhr

. Wenn man die Aussage aus dem Kontext löst, haben Sie natürlich Recht. Aber um Indien geht es hier nicht. Ich kann Ihnen keine genauen Zahlen nennen, aber in nahezu jedem Bericht über Chinas [...] mehr

22.08.2011, 07:27 Uhr

. Niemand in D *muss* hungern. So traurig das auch ist, aber wer sein letztes Hemd für Alkohol&Zigaretten ausgibt, um ein schlechtes Leben zu ertragen, anstatt zu versuchen, diese Genussmittel [...] mehr

10.08.2011, 14:24 Uhr

Döner macht schöner und ist dabei auch noch lecker. Im Vergleich zu sonstigem Junkfood sicher auch die gesündere Alternative. Ich habe übrigens schon vor 10 Jahren einen Döner in NY gegessen und dort mehr als eine [...] mehr

03.08.2011, 12:07 Uhr

Spiegel oder Bild? Spieglein an der Wand, wo ist der Unterschied? So ist es und nicht anders. Und ich bin ehrlich enttäuscht, wenn ich dann auf SPON Artikel wie den heute morgen lesen muss. Würde ich so etwas sehen wollen, hätte ich ein Abo bei der Blödzeitung. mehr

29.07.2011, 12:20 Uhr

Beste Absichten *zwinker* Seien Sie nicht so naiv zu glauben, die Republikaner würden nicht so weitermachen wollen wie bisher. Im Gegenteil. Der einzige Grund für die Verweigerung gegenüber den Demokraten war eine [...] mehr

23.07.2011, 12:14 Uhr

Die üblichen Verdächtigen Ich schätze und hoffe, dass ist Sarkasmus ... Aber da kann ich noch drüber, denn der wahre Übeltäter wurde doch schon genannt: "World of Warcaft" .. Bin mal gespannt, was das wieder [...] mehr

22.07.2011, 12:39 Uhr

... Wirtschaftlicher Aufschwung wird nie beim gemeinen Arbeitnehmer ankommen, denn sobald dieser, aus welchen Gründen auch immer, im Schnitt 10 Cent mehr verdient, kosten plötzlich Brot, Butter, Wurst [...] mehr

22.07.2011, 06:56 Uhr

... So ist es. Wer meint, der erste Saw-Teil sei durchweg schlecht, sollte sich mal fragen, ob diese Art von Film (und damit meine ich den zitierten intelligenten Thriller, kein Folter-Splatter) [...] mehr

21.07.2011, 10:23 Uhr

Immer weiter in den Sumpf... Tja, unangenehme Entscheidungen werden gerne mal vertagt oder eher noch "verjährt". Soll man die betreffenden Staaten doch pleite gehen lassen, soll es den Menschen hier und anderswo halt [...] mehr

02.07.2011, 19:36 Uhr

Meinen Respekt hat er dafür! Ganz genau, er ist einer der wenigen Politiker heutzutage, der noch eine klare Linie hat. Ob man mit seinen Ansichten übereinstimmt, ist eine andere Frage, aber im Vergleich zu den ganzen [...] mehr

07.06.2011, 23:16 Uhr

Gut so! Man mag von Schäuble halten was man will, aber er ist einer der wenigen Politiker, die nicht den Weg des geringsten Widerstands nehmen. Davon sollten sich andere mal ne dicke Scheibe von abschneiden! mehr

31.05.2011, 12:03 Uhr

Peinlich Dieser ganze Prozess hätte nie soweit kommen dürfen. Was für ein Fass da aufgemacht wurde, nur weil der Angeklagte ein Prominenter ist. Die Beweislast? Von Anfang an unzureichend. Aber egal, [...] mehr

10.05.2011, 13:09 Uhr

Diarrhoe für die Ohrmuschel Wenn ich der ihre Interviews höre bluten mir die Ohren ... "it's just like, you know, WOW and WOOOH". Wie kann es eigentlich sein, dass eine Person, die sich anfangs mit einem ach so tollen [...] mehr

03.05.2011, 06:59 Uhr

Zufall? Es ist ja wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag, dass ein paar Tage nach den Veröffentlichungen zu Guantanamo, welche das unliebsame Thema wieder mal in die Medien und den us-amerikanischen [...] mehr

06.04.2011, 11:29 Uhr

Extremisten? Wenn dort ganze Heerscharen an Islamisten ein Gebäude stürmen und unschuldige Menschen enthaupten, stellt sich mir die Frage, ob man es tatsächlich mit Extremisten zu tun hat. Extremismus [...] mehr

06.04.2011, 11:25 Uhr

Extremisten? Wenn dort ganze Heerscharen an Islamisten ein Gebäude stürmen und unschuldige Menschen enthaupten, stellt sich mir die Frage, ob man es tatsächlich mit Extremisten zu tun hat. Extremismus [...] mehr

Seite 24 von 24