Benutzerprofil

kezia_BT

Seite 23 von 24
10.06.2010, 13:20 Uhr

Fein ausgedacht! Zitat: "Der Grundbetrag für Eltern, die vor der Geburt ihres Kindes nicht erwerbstätig waren, lag bei 300 Euro pro Monat - die Regierung will diesen Zuschlag im Rahmen ihres Sparpakets für nicht [...] mehr

29.05.2010, 21:49 Uhr

Spart, wo es sinnvoll ist - aber nicht an der Zeit der Bürger! Sonst noch Wünsche? Den Buß- und Bettag hat man uns schon genommen, keine Minute mehr von meiner Zeit für diese Aasgeier! Der Arbeitsstreß wird immer schlimmer, und dann noch Urlaub oder [...] mehr

13.04.2010, 09:48 Uhr

Es gibt wichtigere Dinge als den Job! Genau so ist es! Möglichst viele sollen Geld verdienen gehen, damit dem Staat Steuern+Sozialabgaben einbringen - daß dafür Familien zerstört und Kinder in zweifelhafte Einrichtungen abgeschoben [...] mehr

09.02.2010, 22:39 Uhr

Ihr faßt an den falschen Enden an! Ist doch egal, ob Windows, Mac, Firewall oder was auch immer - solange diejenigen, die solche Schädlinge ins Netz stellen, mehr oder weniger straffrei ausgehen, wird sich nichts ändern. Dabei sind [...] mehr

09.02.2010, 14:47 Uhr

Bildung - ja! Geld - nein! Sicher brauchen Kinder Füller, Hefte, Nachhilfe, und auch die leidigen Schulausflüge (deren Bildungswert zwar oft zweifelhaft ist, aber sie gehören halt dazu) müssen bezahlt werden. Sicher sollen [...] mehr

09.02.2010, 12:07 Uhr

Keinen Cent! Wozu brauchen wir Opel? Sollen sie doch den Laden dicht machen. Für alle Mitarbeiter über 50 gibt es Frühverrentung, für alle unter 50 qualifizierte Vermittlung, Umschulung, und Umzugsbeihilfe. Vom [...] mehr

08.02.2010, 11:48 Uhr

Klagen statt arbeiten! Wozu in aller Welt braucht man einen Wäschetrockner? Wäsche kann man aufhängen, dann trocknet sie umsonst. Und Reituntericht? Habe ich auch nicht nehmen dürfen, und mein Vater war immerhin [...] mehr

27.01.2010, 09:25 Uhr

Recht haben sie! Wenn ich mir die Schulen und ihre Schüler in Deutschland heute ansehe (ich habe selbst ein Kind darin), kann ich der Familie nur zustimmen. Egal aus welchen Motiven, worauf es ankommt, ist, ob die [...] mehr

15.12.2009, 23:37 Uhr

Na klar! Ist doch logisch! Bei den einen asten Väter wie Mütter die ganze Woche, fürs Kind bleibt kaum Zeit, wegen der Arbeit. Aber wozu gibt es Tagesmütter, Krippenplätze und Hortbetreuung? Die anderen [...] mehr

08.12.2009, 23:03 Uhr

Pay per View Genau. Ob ich mich privat oder öffentlich-rechtlich verdummen lasse, sollte das gleiche kosten. Dann wären alle wenigsten gezwungen, ein akzeptables Programm anzubieten - und noch was - bei [...] mehr

08.12.2009, 22:57 Uhr

Forschung und Lehre? Können wir gerne machen. Dann möchte ich aber bitte meinen Dienstvertrag geändert haben, in dem steht, daß ich mich der Forschung und der Lehre zu widmen habe (von den unzähligen [...] mehr

26.11.2009, 08:11 Uhr

Fördern gerne, aber nicht auf Kosten der Anderen Risikoschüler zu fördern ist eine prima Idee. Da sie meist aus den entsprechenden Elternhäusern kommen, greifen sicher auch Ganztagesschulen und Kinderkrippen, denn für diese Kinder ist jedwede [...] mehr

24.11.2009, 11:27 Uhr

Ist doch alles logisch - jetzt sind die Unternehmer die lästigeren Arbeitnehmer billig losgeworden, die restlichen arbeiten zu Hungerlöhnen das Doppelte, alle haben Angst vor der Arbeitslosigkeit [...] mehr

03.11.2009, 12:09 Uhr

Endlich! Ob mit oder ohne Subventionen - endlich, endlich ein Schritt in die richtige Richtung! Ist doch besser, Subventionen - zumindest eine Anschubfinanzierung - für Projekte bereitzustellen, die weiten [...] mehr

28.10.2009, 21:36 Uhr

Die Gebühr kann gar nicht hoch genug sein! Endlich! Starker Fernsehkonsum ist Hauptschuldiger an Fettsucht, schlechten Schulleistungen, Vernachlässigung von Kindern durch fernsehsüchtige Eltern, und vielen anderen Problemen. Eine [...] mehr

01.10.2009, 22:11 Uhr

Endlich mal einer, der sich traut, politisch inkorrekt und zugespitzt, die Wahrheit zu sagen! Jeder Stadt ihren Sarrazin, dann wäre Politik nicht mehr das derzeitige langweilige Trauerspiel, und [...] mehr

20.02.2009, 20:55 Uhr

Selbst aus den eigenen Reihen kommen Rücktrittsrufe..... Wer in Deutschland es wagt, die Dinge beim Namen zu nennen, hat sowieso schon verloren! Alkohol- und Tabaksteuer auf wenigstens das Dreifache zu erhöhen, wäre schon mal eine gute Idee und würde die [...] mehr

13.06.2006, 14:36 Uhr

Genau, nur darum kann es gehen! Gäbe es zuviele Arbeitsplätze und zu wenig Arbeitssuchende, könnte man sich ja vorstellen, daß jede Reserve unter allen Bedingungen mobilisiert werden muß. Aber es [...] mehr

14.02.2006, 11:08 Uhr

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit Frauen verdienen weniger - im öffentlichen Dienst sicher nicht. Außerdem - wirklich "gleiche" Arbeit von 2 Personen ist selten, vielleicht an einem Fließband, und da hat sich das richtige [...] mehr

08.02.2006, 11:52 Uhr

Von wegen mündiger Bürger! Wenn jemand einen Service bezieht, soll er dafür bezahlen - richtig. Wenn jemand alles tut, um dem "Service" der Meinungsbevormundung, der organisierten Volksverdummung und der Schönrederei [...] mehr

Seite 23 von 24