Benutzerprofil

burningbridges

Seite 1 von 2
24.07.2015, 16:09 Uhr

Was wäre eigentlich wenn .. Mal angenommen die USA hätten die Verpackung selbst mit den Rechtschreibfehlern versehen, das wäre dann ein ziemlich guter Trick die Öffentlichkeit reinzulegen, oder? mehr

13.06.2015, 20:53 Uhr

Da wird nicht viel gebucht werden Glaube kaum dass sich Leute unter 25 für Zimmer in Luxushotels interessieren, die hätten ihr Monatsbudget in drei, vier Nächten verbraucht. Diese Generation hat sich früher nur für extrem billige [...] mehr

02.06.2015, 14:35 Uhr

Die Hand war am Ball Man nicht von einer falschen Entscheidung sprechen wenn der Ball eindeutig mit der Hand gespielt wurde. Die Frage bleibt natürlich ob unabsichtig oder nicht. Demzufolge kann es eine unglückliche [...] mehr

09.04.2015, 16:19 Uhr

Einige scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen. Die Tatsachenentscheidung ist hier nicht relevant weil die Schiedsrichterin sich nicht an die Regeln gehalten hat. Ausserdem hat es [...] mehr

02.04.2015, 10:59 Uhr

Das "Gesetz" ist verfassungswidrig und männerfeindlich eine Schande dass der Deutsche Bundestag so etwas um des Familienfriedens durchprügelt. Die politische Strömung der Frau Schwesig ist [...] mehr

24.03.2015, 19:26 Uhr

Hirschhausen war extrem unsympathisch er hat ständig unterbrochen und bullshit gerufen, und wurde von Plasberg zurechtgewiesen. Überzeugt hat er mich nicht, dem "Trittbrettfahrer" Argument kann man rational folgen es ist aber [...] mehr

22.03.2015, 15:01 Uhr

Auf keinen Fall in D nachmachen Ich weiss ja nicht wie die Gesetze in Indien sind. Aber in D kann man generell nicht mehr auf Notwehr plädieren wenn man jemand zusammengeschlagen hat. Auch wenn er angefangen hatsind nur [...] mehr

23.05.2014, 14:57 Uhr

Wird kommen Professor Nash war schizophren, nicht geistig behindert. mehr

23.05.2014, 14:14 Uhr

Wird kommen >>Kinder dürfen auch nicht wählen. Richtig, aber genau genau das versucht man ja auch bereits zu ändern! Wahlrecht für Kinder und unter Betreung stehende geistig Behinderte, und damit (noch) [...] mehr

22.11.2013, 17:36 Uhr

Menschen nicht nach den Klamotten beurteilen Ich finde auch, die meisten outfits sind völlig normal. Flo ist denke ich ein richtig cooler Typ der wirklich anders "ist" nicht nur so sein will. Er wirkt auf mich interessant. [...] mehr

24.09.2013, 17:35 Uhr

Piratenpartei? Die Piratenpartei hat das Kunststück geschafft als erste Partei der Bundesrepublik aus dem Parlament zu fliegen, ohne je drin gewesen zu sein. Erinnern wir uns noch an die zweistelligen [...] mehr

11.07.2011, 13:47 Uhr

the age of decline Also ich habe neue Filme und Computerspiele mittlerweile abgeschrieben. Auch neue Romane sind mir meist viel zu kommerziell und prätentiös. Bei Büchern und Filmen ist das zum Glück nicht so schlimm. [...] mehr

10.07.2011, 22:52 Uhr

Klar, Fussball ist halt ein geiles Spiel, auf jedem Niveau. mehr

10.07.2011, 22:45 Uhr

Es hat mich auch früher nie interessiert, aber das beantwortet meine Frage, danke. mehr

10.07.2011, 22:11 Uhr

Spanien Mit allem Respekt, aber viel Ahnung von Fussball haben Sie ja wohl nicht. Man kann Spaniens Spielweise mögen oder nicht (ich finde es auch nicht schön anzusehen), aber das ist Fussball auf [...] mehr

10.07.2011, 21:58 Uhr

fünf Sterne Die Brasiliannerinnen tragen also die fünf Sterne für ihr Land (Männer). Darüber kann man zwar zumindestens mal nachdenken. Aber gerade bei den Brasilianerinnen die nie was gewonnen haben? Naja. Nach [...] mehr

10.07.2011, 21:40 Uhr

5 Sterne Stimmt das so? Dann das ist schon sehr merkwürdig, um nicht zu sagen völlig unverständlich und unsportlich. mehr

10.07.2011, 21:36 Uhr

"Frau Neid" Das habe ich im Kommentar auch gehört und nicht verstanden. Wenn es stimmt, finde ich es reichlich daneben. Ich bin aber etwas vorsichtiger mit der Kritik an einem Trainer der so viele [...] mehr

10.07.2011, 21:20 Uhr

Zeit für einen Neuanfang Obwohl mir die Spielerinnen gestern wirklich leid taten, bin ich eigentlich auch froh daß es so ausgegangen ist. Die Hochinszenierung des Frauenfussballs ist damit erst mal gescheitert. Das Niveau war [...] mehr

09.07.2011, 13:24 Uhr

normal Die Hetzjagd auf Politiker mit Doktortitel ist mittlerweile nur noch daneben. Jetzt werden schon falsche Seitenzahlen hochgespielt. Über sowas regt sich nur jemand auf der noch nie [...] mehr

Seite 1 von 2