Benutzerprofil

cougar60

Seite 1 von 20
17.09.2019, 04:52 Uhr

Die EU sollte einen Teufel tun, und mit Boris ein neues Abkommen aushandeln. Es gibt ein Abkommen, über das lange genug verhandelt worden ist. Sorry, aber entweder die Briten unterzeichnen, oder sie verlassen die EU eben mit [...] mehr

15.09.2019, 18:50 Uhr

erzählen Sie bitte nicht nicht solch einen Unsinn. Nur weil es mehrere Tage nicht regnet, sterben keine Wälder. ab. Davon abgesehen, selbst wenn man sofort beginnen würde deutschlandweit erheblich mehr Windkraftanlagen [...] mehr

15.09.2019, 17:30 Uhr

Als Naturliebhaber sage ich, Bitte nicht mit noch mehr Vogel und Fledermausshredderanlagen die Landschaft verschandeln. Wer E-Mobilität will, der kann Atomkraftwerke neuester Technologie nicht ausschließen. Oder wehen die Winde nun schon auf Kommando, exakt dann [...] mehr

15.09.2019, 08:27 Uhr

Wenn dann dürfen nicht nur SUVs, sondern dann müßen alle spritsaufenden PKWs deutlich stärker besteuert werden. Was ist eigentlich mit den Megadreckschleudern der Kreuzfahrtschiffahrt. Von denen ein Einziges die Umwelt so stark mit [...] mehr

15.09.2019, 05:37 Uhr

Wieder mal von Wahlschlappen, und Umfragen getriebener Aktionismus, den man von der merkelschen Regierung schon gewohn istt. Hauptsache es kann verkündet werden, das man sich auf ein Papier geeinigt hat. Dessen Ziele die Regierung, egal wer Merkel [...] mehr

13.09.2019, 14:10 Uhr

Na ja in CDU und CSU waren wohl nach dem 2.WK relativ viele, überzeugte Ex-NSDAP Mitglieder versammelt. Einer dieser ehemals überzeugten Ex--Nationalsozialisten hat es als CDU Mitglied sogar zum Ministerpräsidenten [...] mehr

13.09.2019, 13:26 Uhr

Die Meinung von Herrn Steinmeier ist für mich absolut bedeutungslos. Wenn ich an all die bisherigen Bundespräsidenten denke, dann kann ich nur sagen armes Deutschland. Das Niveau Derjenigen die diesen Amt inne haben befindet wird [...] mehr

12.09.2019, 17:40 Uhr

all das hätte Merkel in ihren Regierungsjahren fördern und voran bringen können. Merkel redet viel und gerne, nur voran bringen tut sie so gut wie nichts. mehr

12.09.2019, 16:42 Uhr

Wieso sollte Merkel die deutschen Premium Autohersteller auch wegen dem deren Betrug in der Dieselaffäre kritisieren ? Sie wird sich denken, schließlich wurden ja nur die gewöhnlichen Bürger von den Herstellern betrogen. Von ihrem Standpunkt gesehen, also alles [...] mehr

12.09.2019, 15:33 Uhr

bisher haben Merkel und all ihre Regierungskoalitionen sämtlich ehemals verkündeten Ziele in Sachen Klima und Umweltschutz meilenweit verfehl. Ich glaube auch nicht daran, das je eines der von Merkel in ihren Sonntagsreden verkündeten Ziele erreicht [...] mehr

09.09.2019, 13:42 Uhr

kurz vor der Wahl , muß halt wieder mal der Mistkübel über den Politiker Kurz ausgegossen werden. Der vielen linken Weltrettungsträumern der politikerwelt Europas ein Dorn im Auge ist. Ich möcht garnicht wissen, wie [...] mehr

09.09.2019, 07:27 Uhr

Hauptsache die Briten sind am 31.10 diesen Jahres raus aus der EU.. Diese erbärmliche Schmierenkomödie der Briten muß meines Erachtens endlich mal ein Ende haben, auch ohne deal. Es gibt wesentlich Wichtigeres auf der Welt als die Befindlichkeiten [...] mehr

08.09.2019, 13:12 Uhr

Die EU sollte der Regierung von Johnson jedenfalls keinen Millimeter entgegen kommen. Wenn Johnson und Co fürchten, das ihre Fortschritte von der Gegenseite zerissen würden, kann der Fortschritt offensichtlich nicht groß sein, sofern es überhaupt [...] mehr

06.09.2019, 12:07 Uhr

heißt es nicht, lieber tot überm Zaun hängen ? Doch egal, die EU sollte eine weitere Verlängerung ablehnen. Dann hat diese erbärmliche Trauspiele der Briten endlich ein Ende. Die Briten hatten die Wahl, und wenn [...] mehr

05.09.2019, 20:51 Uhr

also der gleiche Zustand wie mit Boris mir ist noch nicht aufgefallen. Das Boris außer hohlen Sprüchen oder dummen Geschwätz irgendetwas geäußert hat. An Vorschlägen wie die Frage des backstops für beide Seiten akzeptabel gelöst [...] mehr

05.09.2019, 20:38 Uhr

Mit Wassserpistolen läßt sich schlecht Druck ausüben, selbst wenn man diese dem Gegner auf die Brust setzt. Sorry, aber mit was will Boris die EU denn unter Druck setzen. Etwa damit das GB keinen Cheddar und blue Stilton mehr [...] mehr

05.09.2019, 09:12 Uhr

Der ganze Hickhack zeigt nur auf, Das Boris keinenerlei praktikable Idee hat. Welche die Grenzfrage zwischen der Republik Irland und Nordirland lösen kann, und somit den backstop überflüssig machen würde. Es wäre wohl besser, er würde [...] mehr

05.09.2019, 08:48 Uhr

genau das sollte die EU meines Erachtens nicht. Was wäre für die EU schlimm daran, wenn anstatt Boris Johnsons Torys Nigel Farage und seine Brexiteers die Wahl gewinnen. Beide Male bestünde die Regierung aus EU-Gegner, [...] mehr

02.09.2019, 20:11 Uhr

Warum bis zum 31.10 diesen Jahres warten ? Weshalb nicht sofort, oder spätestens zum 30.9 ? Sorry Mister Johnson, geben sie endlich Gas, und beschliessen Sie am Besten, sofort die EU zu verlassen. Denn sie vergeuden mit ihrem Geschwätz nur [...] mehr

02.09.2019, 17:52 Uhr

Um Himmelswillen bitte, bitte nicht eine nochmalige Verlängerung. Die Briten haben mehrheitlich für den Brexit gestimmt. Jetzt sollten sie sich nach mehr als drei Jahren auch endlich mal vom Acker machen. Diese britische [...] mehr

Seite 1 von 20