Benutzerprofil

cougar60

Seite 17 von 18
29.04.2017, 13:37 Uhr

aus was sonst wenn nicht Rosinenpickern besteht denn die EU. Gäbe es keine Gelder und Vorteile abzugreifen, kein Staat wäre gewillt, Mitglied in dieser Gemeinschaft sein zu wollen. Ob harter Brexit oder nicht, die Briten sollten sich [...] mehr

29.04.2017, 13:10 Uhr

Was soll das Schäuble Getöse ? Letztlich sind beide Seiten aufeinander angewiesen, und Großbritannien hat das Glück. Das es nicht so sehr auf Exporte in EU-Länder angewiesen ist, wie z.B. Deutschland auf Exporte nach [...] mehr

28.04.2017, 09:13 Uhr

stimmt absolut, würde ich sagen. Wenn Netanjahu ein Problem damit hat, das sich Besucher mit Repräsentanten regierungskritischer Organisationen treffen. Dann ist dies einzig das Problem des Herrn [...] mehr

01.04.2017, 11:41 Uhr

Die übrigen EU-Mitgliedsländer werden sich relativ fix darüber einig sein. Das Deutschland alleine für den Fehlbetrag aufkommen muß, und Frau Merkel bzw. Herr Schulz wird schnell das Scheckbuch zücken, und so die Mindereinnahmen ausgleichen. [...] mehr

31.03.2017, 09:19 Uhr

Trump sollte zusehen, das amerikanische Hersteller Produkte erzeugen, die auch interessieren. Dann klappt es auch mit dem Außenhandel. Aber nach der trumpschen Philosophie sind selbstverständlich immer nur die Anderen [...] mehr

30.03.2017, 08:33 Uhr

Warum eine Kopie kaufen wenn das Original, der Porsche 911er attraktiver ist. Ich emfinde den 911er gelungener und weniger prollig mehr

24.03.2017, 22:52 Uhr

Na ja, der Verlierer ist wohl Trump, anstatt laufend Unwahrheiten in die Welt hinaus zu twittern, sollte er besser seinen Job mal ordentlich ausüben. Vielleicht ist ihm nur noch nicht aufgefallen, das er Präsident ist und kein Clown in [...] mehr

24.03.2017, 13:02 Uhr

genau, reale Fakten interessieren ihn sowieso nicht, prüfen und sich Gedanken machen kostet nur Zeit, die ihm dann zum twittern fehlt. mehr

22.03.2017, 09:41 Uhr

Was glauben Sie, was für Folgen hat es für einen deutschen Parlamentarier, wenn er zu oft nicht im Sinne der Parteioberen abstimmt ? Hoffnung darauf, für die nächste Wahl wieder einen aussichtsreichen Listenplatz ihrer Partei [...] mehr

21.03.2017, 07:39 Uhr

Na ja, wenn das FBI Trumpel abgehört hätte, bräuchten sie nicht zu ermitteln. Sondern die Fakten lägen auf dem Tisch. Das werden nicht die einzigen von Trumpels Lügen sein. Die ihm eines Tages um [...] mehr

16.03.2017, 13:17 Uhr

Größenwahnsinn kennt keine Grenzen, innerhalb der türkischen Regierung jedenfalls nicht, sonst würden sich diese Leute nicht jeden Tag in noch absurdere Drohungen hineinsteigern. Es ist meiner Ansicht höchste Zeit, das die [...] mehr

13.03.2017, 13:23 Uhr

Die Position Dänemarks finde ich persönlich am besten. Mit türkischen Regierungen deren Angehörige Andere übelst beleidigen, gibt es nichts zu besprechen. Erdogan & seinen Lakaien muß unmißverständlich zu verstehen gegeben werden. Das man [...] mehr

09.03.2017, 20:11 Uhr

Ja Herr Cavusoglu die Art wie in der Türkei mit Regimekritikern umgegangen wird, das erinnert wahrlich an Nazipraktiken. Das müßen also nicht in Jeder ihrer hetzerischen Reden stets auf`s Neue von sich geben mehr

06.03.2017, 14:31 Uhr

Mir ist es schleierhaft, warum die in Deutschland lebenden Erdogan - Fans unter den Türken, deutsch - Türken nicht in die Türkei umsiedeln. Dann wären sie ihrem Idol doch sehr viel näher, und könnten die Wohltaten seiner [...] mehr

03.03.2017, 10:14 Uhr

ich frage mich, weshalb in Deutschland lebende Türken, deutsch - Türken, die Erdogan offensichtlich so toll finden, nicht in die Türkei übersiedeln. Dort können sie die Wohltaten des Autokraten Erdogan doch viel [...] mehr

02.03.2017, 15:20 Uhr

Was soll es, , was haben die amerikaner schon im Angebot, was mich als Konsumenten interessieren könnte. Genau rein garnix, daas was eventuell interessant sein könnte, das ist" made in China " Wenn [...] mehr

25.02.2017, 17:53 Uhr

genau meine Meinung, dürfte allerdings kaum umzusetzen sein. Ich fahre oft mit dem Zug, hatte deswegen schon öfters das Vergnügen, über längere Zeit Gesellschaft mit angesoffenen bzw. besoffenen [...] mehr

04.02.2017, 08:33 Uhr

ich vermute mal, das Donald Trumpel solch eine Intelligenzbestie ist. Das er nicht mal bemerkt, wie lächerlich und peinlich seine twitter Kommentare sind. Der Mann ist absolut unfähig Kritik zu ertragen, mehr

12.10.2014, 15:39 Uhr

Na wenn das mal kein Versprecher war, anstatt einem Versprechen mehr

25.02.2014, 07:40 Uhr

vor dem Gesetz müßen Alle gleich sein, Alle unabhängig von ihrer Herkunft Gleichbehandlung erfahren. Doch ich persönlich muß nicht Alle mögen, alle gleich symphatisch finden. Ich finde ja auch nicht alle deutschstämmige Mitbürger [...] mehr

Seite 17 von 18